• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@melaice: Ich glaube, dein Red Screen war einfach meine Schuld. Der Keywarden hat meine Schnellfeuergeschosse reflektiert und das war wohl für die gesamte Partie nicht so gesund. Ich hab in den Runs danach den Keywarden einfach gar nicht mehr angegriffen.

Wir haben anschließend die Übers auf MP6 gemacht und es gibt davon ein neues Video von mir. Das schaut sich diesmal etwas anders an, als meine Paragon-Clipshow :flame:. Übrigens seht ihr hier das Shadowpower/Schnellfeuer-Feature mal exzessiv bei der Arbeit. Enjoy!

https://vimeo.com/69312450

”I was born hardcore
Tough and proud
DJs play the record
Play the record out loud!”


Die Qualität ist etwas schlechter, als bei dem anderen Video, da man auf vimeo nur 500 MB kostenlos hochladen kann. Für mehr müsste ich meinen Basic-Account kostenpflichtig upgraden.

@Opi: Hättest ruhig mitmachen können. Als wir mit den 3 Runs durch waren, warst du immernoch online^^.
 
für Keyruns auf mp4 würd ich die Hose wechseln. IAS bringt dir im wesentlichen nur screendamage und Runspeed ist auf höheren MP auch nicht mehr so wichtig. Ne Blackthornes gibt dir gut leben und auch noch etwas LoH und kostet nicht die Welt. Was den Gürtel angeht ist wie real sagte die Withing hour das Maß der Dinge, hat aber halt kaum defensive (will man sie bezahlen können). Solange man die noch nicht kaufen kann oder will ist hier auch int-Blackthornes plus Hose ne schöne Alternative wie ich finde. Gibt halt fett Rüste und nochmal 100 Vita setbonus

o.k., ne Blackthorne's mit ~ 450 LoH habsch noch inner Kiste, ist für MP4 Runs wirklich ne Überlegung wert...

Wegen dem Gurt:

Zu meinem kann ich mit Blackthorne's Gurt + Hose ~ 100 INT rausschlagen, ein bissle Vita, verliere aber ~ 50@...

Muss ich mal im AH schauen was da so rumfliegt und das mal genau durchrechnen, kann mir aber net vorstellen das das EHP-mäßig wahnsinnig viel bringt und DMG-technisch wird's wohl runter gehen...


@ Dennis

ja, kA... hab mich auf jeden Fall nicht sicher gefühlt, lag aber wohl mehr an mir als an euch... :D
 
Hab mir vorhin mal meine Screenshot's angeschaut in denen ich gestorben bin... Jedes mal war dwr champ pack arkan verzaubert. Glaub ich unterschätze die immer wieder
 
o.k., ne Blackthorne's mit ~ 450 LoH habsch noch inner Kiste, ist für MP4 Runs wirklich ne Überlegung wert...

Wegen dem Gurt:

Zu meinem kann ich mit Blackthorne's Gurt + Hose ~ 100 INT rausschlagen, ein bissle Vita, verliere aber ~ 50@...

Muss ich mal im AH schauen was da so rumfliegt und das mal genau durchrechnen, kann mir aber net vorstellen das das EHP-mäßig wahnsinnig viel bringt und DMG-technisch wird's wohl runter gehen...

also wenn ich´s grob vergleiche hast du 440 stats auf gurt und hose, blackthornes wären bis zu 700 (bei mir sinds 659), die leben % von deinem gurt sind auf der hose, also +/- null. ok du verlierst 50 resis, aber wenn ich´s nochmal mit mir vergleiche sinds 621 def bei dir zu 1183 def bei mir mit der blackthornes combo, würde mal tippen, das die def sich zum @ nix nimmt, mmn is die blacki combo die bessere wahl.

aber evtl. übersehe ich auch was;)
 
Jemand grade in D2 die Möglichkeit mir in A2 Hell zu helfen? Summoner stinkt grade bissle ab in der Oase und in der Zuflucht -.-

€: ty @ Godfrey :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bestimmt schon gedacht, erwartet, erhofft:

Am Samstag wird es eine zweite Verlosung geben!

Alle Lose behalten Ihre Gültigkeit.



Hier die sechs Items, die am Sa, 29.06. verlost werden:

[/b]

Hey Olaf wieder mal ne coole Sache, ist nur so das ich mir ja lange nix aussuchen kann ;)
Ich nehme dann das was übrig bleibt. :cool:

Des weiteren hätte ich heute daddeln können und vergesse meinen Authidingsbums :cry:

cu

Guido
 
Falls ich heute gewinnen sollte: Ich bin über das Wochenende nicht online. ;)
Bis dann, und viel Erfolg. :)
 
Falls ich heute gewinnen sollte: Ich bin über das Wochenende nicht online. ;)
Bis dann, und viel Erfolg. :)

Dein Gewinn gleich feiern, wa? :D



Sagt mal, ich habe z. Zt. eine neue Waffe für meinen Monk im Blick die nen Sockel hat.
Was ist denn nun effektiver, Smaragd oder Rubin? Also wenn ich zwei gleiche Stufen vergleiche...
 
Die Frage kann man pauschal nicht beantworten, kommt aufs Restequip an... Auf d3up.com z.B. kannst du dir deinen Char einlesen (auch ohne Anmeldung) und probieren...

Ich vetmute aber mal sofern du dich nicht im Highend-Bereich mit deiner Austüstung befindest oder schon sehr viel CritDam hast, dass ein Smaragd besser sein wird...

greetz
melaice
 
Danke,
habe das gerade mal Simulieren lassen und nen 80% krit. Smaragd ist deutlich besser.
Wenn alles klappt, kriege ich nen Schadensboost von +7k :D
 
Historischer Moment. Heute Abend um 23:15 Uhr wird die Ziehung der Lottozahlen zum letzten Mal live im Fernsehen stattfinden (Das Erste).
 
Danke für die Uber Runs gestern. GZ an Olaf, der seine Jungfräulichkeit verloren hat und für seinen ersten Ring...
 
nur nochmal ne kurze verständnissfrage, alsow enn ich nen item mit z.b. +5% feuerschaden, dann erhöht sich nicht der schaden einer waffe mit feuerschaden dafür aber der schaden eine waffe mit black dmg?
erhöt sichd amit auch der dmg von feuerskills oder brauch man dafür wieder +5% schaden für feuerfertigkeiten?
 
ok danke für den link und ganz ganz ganz viele facepalms für blizzard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben