• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo eben. Olaf wurde da letztens auch ins kalte Wasser geworfen.
Hast ja auch noch das Gefäß.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja klar, aber viele von denen die das irgendwann das erste Mal gemacht haben, hatten ihr "erstes Mal" auf SC... (könnte ich mir vorstellen)

Und ich meine das irgendwer mal geschrieben hat (evtl. sogar du selbst):

Als WD stehst du eh nur rum und zauberst den Fetisch für mehr Dam, den Schaden an den Mann bringen andere...

Ich möchte ja mitkämpfen... Deshalb dachte ich mir: Machste dir nen Char für kA 80 Mio, falls der ript haste ja noch deinen WD zum Farmen... ^^

Ich möchte doch sowieso noch nen 2. 60er haben, der soll aber von der Charklasse "besonders gut" für des Hellfire Quest geeignet sein...

... und der WD ist dafür tatsächlich am besten geeignet? ^^

also seit es fledermäuse mit dmg gibt und man somit kaum oom geht is der wd der absolute bosskiller, somit auch nen spitzen über char;)

der fetsich ist mittlerweile sogar für einen selber hinderlich, da das ias einen oom gehen läßt:D

und solange du ll hast und bei kulle aufpaßt isset auch net soooo gefährlich... brauchst ja nicht auf mp7 anfangen;)

Bei mir war das erste mal Hardcore.
Wd macht doch gut dmg, mehr als mein monk mit grad mal 85k buffed.

hey hey ich hab nur auf die frage geantwortet... das mit in die hose machen hab ich mir nur nebenbei gedacht :D

aha... ich nutze die Fledermäuse atm nicht weil ich damit nicht umgehen kann, bin ständig ooM... Aber vielleicht wäre das bei den Übers ja net so... kA

Ich farme einfach noch die fehlenden Keys und frage dann nochmal, evtl. ist der eine oder andere ja dann dann besser drauf... ^^

Oder ich frage ingame jemanden... Trotzdem danke an alle die mir gerne nen Ratschlag gegeben haben...

Oder ich lese im Monk Forum (z.B.) ein wenig rum mit welchem Equip/Skillung der das schafft... Oder oder oder... ^^

Pah. Forum lesen. Spiel einen auf 60 und bis dahin weisste ob der das kann. :-D

SCRATCH

> OMG

:slap:

100er hätte ich erst wieder weiter gespielt wenn ein neuer Patch mit neuen items kommt zum MF

ja stimmt, die ganzen Beiträge in den Char Foren sind eh Müll... Was zählt ist alles selber auszuprobieren und auf keinen Fall auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen... Auch wenn das drölfzig Chars kostet... Egal hab ja jeden Tag 12 Stunden Zeit zum daddeln...

...ach ne, doch net...

Wie auch immer... Passt schon... Ich frag schon nüschts mehr... ^^

nen billigen char der auch noch etwas dmg raushaut und gut steht = MONK

ich vergleich da nu ein wenig mit dem barb denn die range Klassen bilig auszurüsten wird denk ich nix um damit sicher übers zu machen

Vorteil:
-Mantra pusht die gruppe ungemein auch wenn du selber nicht viel dmg machst, sei es imposanz für dmg oder resi-mantra oder bei zwei Monks evtl ias Mantra...

-LoH ~1500 da du mit Monk ne schnelle aps hast heilt man sich auch sehr gut hoch was ein barb z.b nicht kann evtl auf einer Hand ll

-3 sec Unverwundbarkeit >>> 3sec zeit sich wieder voll zu heilen

-dmg Monk haut im Gegensatz zu nem barb mehr dmg raus bei gleicher dps... APS ist das Zauberwort auch hier

-billiger für mein gefühl sind die items für nen Monk billiger bzw bringen sie nem Monk wesentlich mehr

Nachteile:

-kein Bersi mode *LOL* ok mit nem billig Setup muss man den bersi auch erst mal dauerhaupt aufrecht halten... sonst hats für mich eigtl eh keinen sinn

meine ersten EVTL "konstruktiven" Gedanken dazu

Vielen Dank Scratchy !!! War mein erster Gedanke mit dem Monk ja doch net so verkehrt... :D

Ich level mal bei Gelegenheit einen hoch, nach mich selber bissle schlau und frag dann nochmal im Detail... ^^

:p

kannst dir auch einfach mal mein monk ansehen, is auch mein erster und gerade erst angefangen. vor den nats items hatte ich ca 30 mio´s ausgegeben, dann nochmal 40 für die nats teile, wobei die gerade mal 5 k gebracht haben ^^

mit dem mache ich jetzt mp4 key runs, bisher gings gut:D

Also gerade wenn ich mir deinen WD anschaue würde ich mir einfach einen billigen ll int Skorn kaufen, und einfach mit Fledermäusen oder Spiritbarrage spielen. Dann stehst du auch nicht nur dumm rum, sondern machst mit Sicherheit mit am meisten Schaden. Mit Skorn kann man auch locker Licht und Schatten reinnehmen, wenn du wieder den Zuni Ring reinpackst für die Übers.

Und wieder ein RIP
Spiel gestartet, wegpunkt genommen, spiel friert ein, diablo 3 abgeschossen, spiel gestartet, char tod.
So macht mir das keinen Spaß.
Das wars erst mal für mich mit HC

eieieiei..da wär man als Ladderman ja beinah überfordert...shice Blizz Airlines (wir buchen - sie fluchen)?
**kekse verteil**

OT: Glückwunsch auf die große Hallig von ne Themse-Elli, FINALE!

RIP ...

man rippt echt schneller hier in D3 als noch zu LOD .... machts aber auch spannender :D

Greets
MALKI
Gamefreezes haben aber nichts mit "spannend" zu tun. Man spielt einfach entspannt vor sich hin und wenn man Pech hat, dann ist man tot. Spannend war das leider nicht. Der HC Nervenkitzel fehlt da...

Gamefreezes haben aber nichts mit "spannend" zu tun. Man spielt einfach entspannt vor sich hin und wenn man Pech hat, dann ist man tot. Spannend war das leider nicht. Der HC Nervenkitzel fehlt da...

ich will hier ja nicht Blizzard die schuld geben dafür kenn ich mich technisch zu wenig aus ob es an Blizzard liegt oder an meiner Hardware

ich meinte net zum Schlüsselfarmen sondern für das Hellfire Quest... Sry falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe...

:D

Rend Barb mit Skorn. Skorn = Saubillig , Rest kannst craften, bzw billig equippen. Sehr variabel auszustatten , da Du entweder die deff über die items bekommst, oder halt passive skillst. Finde ich deutlich leichter auf ne angenehme dps zu bringen als einen Monk.
Beim Monk ist das Problem dass da der dmg übers Equipp kommen muss, da man nur deffensive passive zur Auswahl hat.

Zudem ist der Rendbarb mit der 9 LL Rune kaum zu schrotten , wenn der mal tickt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind, gibt esprädestinierte Chars fürs Keyfarmen auf mp 3-5.
?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben