Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gamefreezes haben aber nichts mit "spannend" zu tun. Man spielt einfach entspannt vor sich hin und wenn man Pech hat, dann ist man tot. Spannend war das leider nicht. Der HC Nervenkitzel fehlt da...RIP ...
man rippt echt schneller hier in D3 als noch zu LOD .... machts aber auch spannender
Greets
MALKI
Gamefreezes haben aber nichts mit "spannend" zu tun. Man spielt einfach entspannt vor sich hin und wenn man Pech hat, dann ist man tot. Spannend war das leider nicht. Der HC Nervenkitzel fehlt da...
ich meinte net zum Schlüsselfarmen sondern für das Hellfire Quest... Sry falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe...
eine gewagte behauptung-dmg Monk haut im Gegensatz zu nem barb mehr dmg raus bei gleicher dps... APS ist das Zauberwort auch hier