• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, die Bollwerksdämonen brechen sich da irgendwann durch. Eventuell bleibt der Eber oder der Templer in der Tür stehen und dann kann man in Ruhe dahinter stehen bleiben und ballern. Es wäre aber so oder so ein Leichtes gewesen, sie auf Distanz zu halten.

Ich hab die Situation einfach unterschätzt. Ist schade um das gute Gear. Ein besserer Manticore und Dead Man's Köcher und der Char wäre richtig nice gewesen.

Naja, however. Ich werd, sobald mir ein Name eingefallen ist, ne neue machen ;).
 
Hauptsache ein "e" im Name... :D


R.I.P. Dennis bzw. Hot'nCareless
 
GZ uns allen (ok, vor allem den Gründern) und den Jefes, die sich immer die Mühe gemacht haben.
Ladderman....stimmt, richtig gefüttert wurde man iwie nicht.

Und ganz viele Kekse an die Jubiläumsripper bzw. die danach ;(

PS: Welcome Barbarippa :p

PPS: ui, Blacks Hose...lechzz
 
Dritte Verlosung

Alea iacta est! Stell dir vor, es ist Verlosung, und keiner hat's gesehen. Hier sind die Gewinner:

Platz | Nr. | Name | Item
Gewinner 1:|36 |legend.|?
Gewinner 2:|9 |Ansonamun|?
Gewinner 3:|13 |scratchy85|?
Gewinner 4:|17 |ofen12|?
Gewinner 5:|7 |PoisonBlack*|?
Gewinner 6:|14 |ChupaSangre*|?


Es sei nochmals auf folgende Klausel verwiesen:

Aus gegebenem Anlass: sollte ein Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Ziehung seinen Gewinn schriftlich im Thread oder per PM an mich beanspruchen, suche ich ein Item für ihn aus. Die Gewinnverteilung dauert ansonsten zu lange und blockiert die restlichen Gewinner.
 
gz an die legende und die anderen Gewinner (wer spielt eig. auch rl-lotto von euch :D )!
 
Real-Lotto here :hy:....bin da seit Jahren genauso erfolgreich wie hier bei unserer Lotterie.....nämlich gar nicht :cry:
 
ich spiel kein lotto... ich kann mich an die anfangszeiten von wow erinnern, als onyxia noch ein 40mann raid war. am ende des raids wurde der kopf für quest verlost, und alle 40 raidteilnehmer haben eine zahl von 1 bis 200 gewürfelt.
ich habs zweimal versucht, beide male ne 1 gewürfelt, da hab ichs erstmal bleiben lassen mit so glücksziehungen :D (und jetzt tu ich einfach mal so, als würde ich hier an der verlosung nur teilnehmen, damit alle plätze belegt sind :p )
mfg

Ciao
Seisset
 
Ihr müsst es so machen wie legend. Hat jetzt innerhalb von 4 Tagen zum zweiten Mal den ersten Platz belegt.

Erfolgsgeheimnis: seit 11 Tagen nicht mehr ins Forum geschaut. Seit knapp 5 Tagen nicht mehr im bnet gewesen. Mit anderen Worten: Er hat überhaupt keine Ahnung, dass er irgendwas gewonnen hat.
 
Ich hab auch drei Nuller zu verzeichnen. Naja, was soll‘s^^. Hier sind die Videos von unseren Runs von gestern. Im ersten Teil sind wir noch im gemeinsamen TS; ab Teil 2 haben wir uns dann in unseren eigenen Channel verzogen ;-). Meine Stimme hört man nicht, da Fraps offensichtlich nur meinen Audio Output mit aufgenommen hat. Enjoy!

VIVA and Friends vs Diablo 3 MP 7 Über Bosses Part 1 - YouTube
VIVA and Friends vs Diablo 3 MP 7 Über Bosses Part 2 - YouTube
VIVA and Friends vs Diablo 3 MP 7 Über Bosses Part 3 - YouTube

PS: If you wanna see Olaf almost dying; watch Part 1 0:30 - 0:50 :flame:
 
Ihr müsst es so machen wie legend. Hat jetzt innerhalb von 4 Tagen zum zweiten Mal den ersten Platz belegt.

Erfolgsgeheimnis: seit 11 Tagen nicht mehr ins Forum geschaut. Seit knapp 5 Tagen nicht mehr im bnet gewesen. Mit anderen Worten: Er hat überhaupt keine Ahnung, dass er irgendwas gewonnen hat.

......so wird man halt zur "Legend(e)"....der Mann der nie seinen Gewinn abholte :clown:
 
Nette Videos!

Irgendwann muss ich mich auch mal trauen Keys zu farmen!, und mir dann auch in Hc einen Ring zulegen!;)
Dann dauert das Leveln wenigstens nicht mehr so lange! :)
 
hmm ich war mir soooooo sicher, dass ich den ik belt gewinne! so nen mist:D
 
By the way:

Am Samstag wird es eine vierte Verlosung geben!

Alle Lose behalten Ihre Gültigkeit.


Aus gegebenem Anlass: sollte ein Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Ziehung seinen Gewinn schriftlich im Thread oder per PM an mich beanspruchen, suche ich ein Item für ihn aus. Die Gewinnverteilung dauert ansonsten zu lange und blockiert die restlichen Gewinner.


Hier die sechs Items, die am Sa, 6.7. verlost werden:


Item T
(Dex Eiskletterer gespendet von ChaoticBeauty)

viva1iceclimbers_zpsd9558c72.png



Item U
(Dex Mempo gespendet von Mojito)

viva1mempodex178_zps18b678b7.png



Item V
(Giyua Fratze gespendet von Pilsesucher)

viva4visage_zps543aad56.png



Item W
(Inna Hose gespendet von Pilsesucher)

viva4innapants_zps3937bd28.png



Item X
(Pickup Tal Maske gespendet von Opi)

viva4talmask_zps095c549f.png



Item Y
(Str Litanei Ring gespendet von Ansonamun)

viva4litanyring_zpsfafbbb19.png



 
jop geht mir auch so ähnlich, aber wenigstens kann ich mich jetzt dann trauen ne blackthornes im ah selbst zu kaufen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich warte dann auf meinen eigenen gestifteten Preis :ugly:
 
Ich hab auch drei Nuller zu verzeichnen. Naja, was soll‘s^^. Hier sind die Videos von unseren Runs von gestern. Im ersten Teil sind wir noch im gemeinsamen TS; ab Teil 2 haben wir uns dann in unseren eigenen Channel verzogen ;-). Meine Stimme hört man nicht, da Fraps offensichtlich nur meinen Audio Output mit aufgenommen hat. Enjoy!

VIVA and Friends vs Diablo 3 MP 7 Über Bosses Part 1 - YouTube
VIVA and Friends vs Diablo 3 MP 7 Über Bosses Part 2 - YouTube
VIVA and Friends vs Diablo 3 MP 7 Über Bosses Part 3 - YouTube

PS: If you wanna see Olaf almost dying; watch Part 1 0:30 - 0:50 :flame:

Is ja echt arg wie lange ihr dafür braucht... da wär nen guter WD recht der bissle dmg macht :D
 
Dann bau du dir mal wieder einen auf :hy:. Ich hab nämlich gestern schon zu den anderen gemeint, dass du sicher auf MP7+ dabei wärst. Wir haben ja ehrgeizige Ziele.

Da ich aber heute nen ordentlichen Dämpfer bekommen habe, wirds wohl noch ein bisschen dauern, mit dem MP8-Run :(.

Edit: Interessant, dass das erste Video bereits signifikant mehr Views hat, als die anderen beiden. Woran das wohl liegt? :D
 
Die Schweine wollen mich rippen sehen! Aber ich hab ne Glückssträhne - bin noch nie auf MP 7 gestorben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben