• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videos sind gut geworden - müssen schaun das wir da langsam die MPs steigern damit wir iwann ma solide mp10 farmen können ^^

RiP an deine Dämonenjägerin übrigens... DH bedeutet halt man wird für fast jeden Fehler mit dem Tod bestraft. Aber ich bin mir sicher die nächste wird besser!
 
OneMoreJenna ist ja auch schon auf dem Weg ;). Hab noch etwas Ersatzgear und auch einiges an Gold, was ich eigentlich für nen neuen Mantikor gespart hab...

Nuja, nächstes Mal einfach etwas weniger facetanken, dann wirds schon...
 
haha jetzt hats mich auch erwischt... gamefreez Barb tot

und dabei hats ja so gut angefangen mit ner wkl bei 0 stacks :D
 
Jetzt sag nicht Du hast den 100er nochmal angefaßt :eek:

Wenn dem so ist :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

... und mein herzliches Beileid :(
 
die 100er sind dazu da zum rippen :) nur wär mir halt lieber gewesen bei den übossen oder auf mp10 oder son schmarrn hehe

jetzt kann er sich in den Archiven ausruhen... hat ja SEHR viel laufen müssen :)
 
Autsch, scratchy. FuXX game freezes! RIP...
 
Uhhh Scratchyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Noes verdammt
 
RIP ...

man rippt echt schneller hier in D3 als noch zu LOD .... machts aber auch spannender :D


Greets
MALKI
 
ja Scratchy, du warst zwar net der 1. Plvl 100er bei VIVA, aber der 1. der seinen ger.i.p.t hat... ^^

Aber ich glaube du nimmst das relativ locker, oder?

Mal was anderes: Ich möchte ja gerne mind. einen Hellfire Ring, mir fehlen noch ein paar A3 Keys und der Plan...

Ich würde aber eigentlich recht ungern meinen WD da aufs Spiel setzen... Stecken einfach zu viele Stunden (hab ja net sooo viel Zeit) und zwischenzeitlich auch Millionen drinn...

Ich hab ja auch nur einen 60er derzeit (ja ja reality :D ), was für einen Char können die Experten empfehlen für die Aktion? Sollte vom Equip her recht günstig sein (max. hoher 2stelliger Mio Bereich) und trotzdem recht standfest... Monk evtl.?
 
R.I.P, Mogwai. Aber ich geb dir Recht. Einen Hunderter sollte man weiter spielen. Meine Soso ist auch nicht in Rente sonder bekommt nur ne Pause von mir ;).

man rippt echt schneller hier in D3 als noch zu LOD .... machts aber auch spannender

Jo; meine letzten beiden Rips (beide aus Unachtsamkeit) gingen so schnell, dass ich nicht mal nen Red Screen hatte.

@Melaice: Ich würde am ehesten nen WD dazu empfehlen. Ist die Frage, ob du dir noch nen zweiten dazu machen willst.
 
Der Monk eignet sich sehr gut dafür. Ich hab alles mit dem Monk erfarmt. Der ist auch recht günstig für mp3-4 zu equippen. Wir könnten dich auch auf nem mp5 über run mitnehmen... Aber stirbt man auch mal schnell, wie deadair und ich selbst feststellen mussten...
 
Ich hab ja auch nur einen 60er derzeit (ja ja reality :D ), was für einen Char können die Experten empfehlen für die Aktion? Sollte vom Equip her recht günstig sein (max. hoher 2stelliger Mio Bereich) und trotzdem recht standfest... Monk evtl.?

:P

wd ist doch super in a3, mit spirit walk kannst du die flüche entfernen und die sind doch das übelste ;)

barb, monk, wd .. was dich halt am ehesten anspricht ;)

† @ scratchy
 
ich meinte net zum Schlüsselfarmen sondern für das Hellfire Quest... Sry falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe...

:D
 
da hängt es dann von der Party ab, die quest wirst du ja nicht alleine machen :)
 
@ melaice... joa gibt schlimmeres, das ziel war ja praktisch erreicht (blöd wärs halt wenn dann mit nächstem patch so para-lvl abhängiges zeug eingeführt wird)

Übers: evtl noob-modus... du wartest in Lobby und die andren rufen dich dann bevor die übers jeweils down sind :)

denn xtra nen char machen der günstig ist = kein dmg hat = auch nur ein klotz am bein>>> noob-modus wählen
 
Übers: evtl noob-modus... du wartest in Lobby und die andren rufen dich dann bevor die übers jeweils down sind :)

was ist denn das für ein quatsch?

wie wär's mit einfach normal mitspielen und sich nicht in's hemd machen? ;)
irgendwann haben wir das schließlich alle zum ersten mal gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben