• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ursula :hy:
 
servus ursel und ois guade zum babutstag!!

Huch...ich habe was gewonnen. Gz an die anderen Glücklichen und :top: an die Spendörz.

PS: Ich nehm alles, was meine WD pimpt :p
 
hat mir sehr geholfen :kiss:
so wusst ich wenigstens wo ich ansetzen muss. :)

dann muss jetzt doch ne neue waffe mit LL her, geisterstunde an und noch iwo 5%ias auftreiben. oder ne EF. *zumdropgottschiel* :go:

besorg dir unbedingt eine EF!!!!! auf jedenfall mit sox und LL oder CD ... kann auch 600dmg haben das ist egal... und kommt dem börsel auch zugute :)

ohne bersi würd ich den 23er breakpoint anstreben mit bersi den 26er... musste dann selber schauen aber mit EF + nem ring mit IAS müsste das schon klappen

bei der mainhand kannste auch nen Streitkolben nehmen gibt mehr grunddmg (=mehr dmg bei Tornados)
hat auch noch den Vorteil das du dann mit main+ef die selben aps hast und dann den selben breakpoint bei beiden hast ansonsten kanns sein das du mit der Axt einen breakpoint höher bist als mit der EF und das wollen wir ja nicht

Geisterstunde würde ich nur nehmen wenn da gut resis druff sind... ansonsten ist ein IK-gürtel einfach nur IMBA
wennst wirklich eine gute main mit cd+LL findest kannst dann ja auf das Blutdurst passiv verzichten und ein rüssi passiv reinnehmen


und alles gute zum b-day :hy:
 
tja liebe Ursel, da haben wir wohl wieder ein Jahr geschafft..........

alles Gute zum Geburtstag

feier schön.

Hiero
 
Allööös gutää Uschhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Ich hoffe, Euch wird nicht langweilig. Einen hab ich noch. :clown:

Am Mittwoch wird es eine fünfte Verlosung geben!

Alle Lose behalten Ihre Gültigkeit.


Sollte ein Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Ziehung seinen Gewinn schriftlich im Thread oder per PM an mich beanspruchen, suche ich ein Item für ihn aus. Die Gewinnverteilung dauert ansonsten zu lange und blockiert die restlichen Gewinner.


Hier die sechs Items, die am Mi, 10.7. verlost werden:


Item Z
(Vita Blackthorne Hose gespendet von bOOgyWC)

viva1blackthorne_zps67bd366a.png



Item AA
(60 unid Inferno Ringe gespendet von DanaScully)

2db9b81a-2240-4a3e-bcb7-c52977b6b7e1_zps08fb935c.jpg



Item AB
(Calamity Handarmbrust gespendet von Pilsesucher)

viva4calamity_zps9421a6e0.png



Item AC
(Zuni Ring gespendet von Kreuzberg2)

viva4zuniring_zpsd8f3e73c.png



Item AD
(Extra Gold Zuni Rüsse gespendet von Opi)

viva4zunimask_zpsa389236d.png



Item AE
(Natalya Stiefel gespendet von Ansonamun)

viva4natboots_zpsf26ade0a.png



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben