• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In welchen lvl Abständen würdet ihr ein Level EQ zusammenstellen?
Da ich dauernd Freeze habe würde sich das sicher auszahlen.
Mein Budget liegt bei 1,5 Mio.
Cain Set hab ich schon zu einem super Preis bekommen.
Ziel ist es so schnell als möglich wieder 60 zu werden.
Frage: ziehen lassen, oder den Char selbst hochziehen?
Wenn ziehen lassen, dann Defensive hoch und soviel +EXP dazu wie man bekommen kann.

Wenn selbst hoch spielen:
Dann halt wie Opi sagt, oder
wenn das ganze selffound gehen soll, dann halt Craftmaterial bereit halten. Das nimmt einfach weniger Platz in der Truhe weg.

Ich hab mich beim Levelequipment auf eine Seite in der Truhe beschränkt. Breakpoints: Level10, Level30 und Level50. Was zu viel wird und nicht mehr in die Truhe passt, fliegt gnadenlos raus.
 
Ich möchte hier mal eine Lanze fürs Cains Set brechen. Ich trag das zum Leveln immer bis 60 hoch. Ist überhaupt kein Thema, die Teile sind nich übel. Die restlichen Slots reißens dann defmässig raus, Schaden kommt von ner Lvlwaffe, und die Bonusexp ist nicht zu überbieten. Sollte man nach Gefühl entscheiden, aber für mich hats bisher immer super funktioniert.
 
ich trags bis level 50 da kommen bei mir dann -req-waffen und dann gehts so fix das ich auf den slots dann doch eher höhre defensive anstrebe falls mir doch mal gemeine champs übernw eg laufen ^^
 
ich trags bis level 50 da kommen bei mir dann -req-waffen und dann gehts so fix das ich auf den slots dann doch eher höhre defensive anstrebe falls mir doch mal gemeine champs übernw eg laufen ^^

sign, bei geeigneter Waffe kann man ja bzgl. Def/Vit auch mit 42 anfangen.

Mal ne Frage an die hier gefühlt am meisten sterbenden Chars, die Babas: habt ihr S&B alternativ auch erwogen (evtl. weniger Rubberbanding)? Ich tue mich in D3 mit den Melees iwie schwerer, obwohl ich früher immer nen Frenzy hatte.
 
Also ich hatte grade wütender Ansturm ausprobiert. WW Barbs hab ich noch nie gespielt. Allerdings bin ich (mit der Rune, die Colldown reduziert) wild durch die Horden gecharged. Ich denke das Spiel kommt mit schnellen Bewegungen oder Ortsveränderungen nicht gut zurecht. Da kommts dann wohl immer irgendwann zu Synchronisationsfehlern. Keine Ahnung, aber schade, dass einige lustige Skills anscheinend nicht spielbar sind.
 
Naja mit meinem Monk hatte ich noch keine Probleme und der hüpft auch immer zum Gegner hin. Oder habe ich bis jetzt nur glück gehabt?
 
Mit dem Monk hatte ich auch noch nie Probleme ausser bei tempest rush mit rubber
 
Ich hatte mit dem Monk ebenfalls Probleme mit Rubberbanding (Donnerknall und Tempest Rush); allerdings haben die nie zu einem Tod geführt. Ich habe Tempest Rush immer länger und nie nur ganz kurz verwendet. Barb spiele ich praktisch gar nicht und wenn dann nicht mit den Skillungen, die heutzutage so in sind.

Bei Sorc, DH und WD hab ich nie Probleme mit Rubberbanding.
 
na da hab ich ja einiges an info bekommen
Danke schon mal.
Werde das mal bei meinem nächsten char auf hc versuchen umzusetzen.
 
Ich hatte Rubber nur angeführt, weil ich das (gefühlt) auch häufig lese.

Generell spielt wohl niemand S&B hier?

@Jenna: daß du iwie eine Babaphobie hast, leuchtet ein ;)
 
kenne rubber auch vom wd, bei 24% run und dann ma schrein bzw einfach nur geistwandler schon öfter erlebt...
 
Sooo, danke Olaf für die Erinnerung, dass ich was gewonnen hab (ist bei mir recht selten) :-)

Ich nehme dann diese hier

Item T
(Dex Eiskletterer gespendet von ChaoticBeauty)


vielen Dank und dont R.I.P.
 
hopp hopp, die 5000 müssen heute fallen!
 
na denn schubsen wir die doch mal ;-)

Gruß
MALKI

*schubs*
 
Wird schwierig bei den geilen Wetter schon wieder... Ich fahre jetzt erstmal an den See !!!
 
Hier wird es so warm dass man kaum rausgehn kann, wird schon klappen ^^
 
Wird schwierig bei den geilen Wetter schon wieder... Ich fahre jetzt erstmal an den See !!!

Z. Zt. kommt D3 auch bei mir echt zu kurz. Entweder arbeiten oder sport oder Wetter genießen und dann ist meist leider auch schon Schlafenszeit :(.
 
@apple ... das ist doch gut :D (Prioritäten und so ^^)

@Hitze ... ich merk nix ... bei ider Arbeit bin ich im Souterrain (IT-Abteilung) gefühlte 15 Grad hier ;-)

Aber ich glaub ich sollte mir mal Frei nehmen um meinem Körper den Luxus eines Sonnenstrahls zu gönnen ... (nur einer, mehr kann der nicht ab^^)

gruß
MALKI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben