• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm mal bissl text:

RIP lvl60Hölle auf dem Weg zum Zauberer A2... Lava...oder was da bruzelt.., Laser ging ganz schnell
auf ein neues..
Hiero
 
Sehr schönes Zeug und Wahnsinn das aus einer Verlosung so viele geworden sind :-)
 
Bei der Verlosung davor waren noch bessere Items dabei aber auch hier gibts wieder einiges Nützliches.

RIP Hiero!
 
Also ich find die Sachen richtig gut! :eek: :top:
Alleine, wenn ich bedenke, dass ich selbst bisher noch kein einziges Set-Item gefunden hab.... :cry:

gogogo... 32... gogogo... go... :ugly:
 
Boahhh ich will die Ringe :)

Und Rip Hiero, falls du mal Sachen für Lvl 60 bruachst, sag bescheid bitte...
 
Herzlichen Dank für die Glückwünsche :hy:
 
allet gute noch nachträglich uschi! hoffe du hast dich anständig feiern lassen ;)
 
Ohh, übers ganze WE gar nicht reingeschaut hier ^^

@Uschi: ALLES LIEBE nachträglich ZUM GEBURTSTAG!!!! :)

R.I.P. an alle Pechvögel. Und gratz an alle Finder :)

Bei der Verlosung sind ja schon n paar Sachen bei die ich brauchen könnte ^^ Vllt. klappts ja diesmal :D
 
nur noch 128 posts.

an der spitze geht es eng zu. opi liegt noch knapp vorne, aber der zweitplatzierte olaf klebt dran und wird noch vor der zielgraden ein überholmanöver starten!

bleiben sie dran! :D
 
Heißt dass jetzt alle müssen spammen?
 
nur noch 128 posts.

an der spitze geht es eng zu. opi liegt noch knapp vorne, aber der zweitplatzierte olaf klebt dran und wird noch vor der zielgraden ein überholmanöver starten!

bleiben sie dran! :D

Kannst voll vergessen, fahr momentan nur im Standgas ;)
Die Spämmer Krone lass ich mir nicht mehr nehmen, und wenn ich die restlichen alle selber machen muss xd



edit: Puh sind echt nur noch 7^^
 
So, jetzt muss ich mich grad mal auskotzen. Hab in den letzten Tagen meine beiden Barbs verript. Der eine wohl wegen nem Rubberbanding. Der andre hat grad die white wall gesehn. Was soll der Scheiß?! Ich würd gern irgendwas gegen die Wand schmeißen. Kann ich nu keine Barbs mehr spielen? Kann das jeden Char treffen? Kann ich nie wieder solo spielen? Woran liegts und wann kann es wieder auftreten? Mal vom Vermögen abgesehn, das da grad den dusseligen Programmierern und dem Internet zum Opfer gefallen ist. Große Klasse!
 
Rip :/ Kotz Dich aus und dann wieder ran an den Speck ^^

Frag mal Olaf , der hat auch die gleichen Probleme , da sind es mittlerweile über 10 dc Opfer
 
rip hiero und willi...:(

toll, dass so viele diese netten Sachen finden und spenden :top:!
 
In welchen lvl Abständen würdet ihr ein Level EQ zusammenstellen?
Da ich dauernd Freeze habe würde sich das sicher auszahlen.
Mein Budget liegt bei 1,5 Mio.
Cain Set hab ich schon zu einem super Preis bekommen.
Ziel ist es so schnell als möglich wieder 60 zu werden.
 
joa ist eigentlich ganz einfach ^^ wenn du merkst dass du mit dem equipp unsicher wirst, bzw die monster zu lange brauchen um umzukippen , ab ins ah ...

grob , so alle 5 level. 10-15k gold pro slot verbessert einen schon immer merklich. Ab 48 eine levelwaffe rein. Cains set habe ich einmal benutzt und für inefektiv befunden wenn man nicht gezogen wird. Die drei slots kann man deutlich besser equippen, und dann auch drei mp stufen höher spielen
 
opi macht ernst :D

gegen freeze hilft auch das beste equip nicht viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben