• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ging was zwecks drops gestern Abend ?
 
Moin, habe gerade ein bissel mal bei D3 reingeguckt - was ist denn das für ein "Update von Tools"?
 
@addi: das ist nur n launcher-update.

@opi: kein drop bei mir zumindest ... schon den dritten tag in folge. irgendwas ist kaputt ^^
 
Bei mir geht auch nix , schnüff
 
Na zum Glück konnte ich ne Woche net an den Rechner zum daddeln... ^^
 
Sagt mal, kann man eigentlich seinen ForenNick ändern?
Vielleicht wäre es sinnvoll den in AddiRockstar zu ändern wie auch der BattleTag...
 
Rest in Piece...
Immerhin kein DC oder Lag...
"Nur" zu wenig leech usw bei zu viel Damage :D
 
Sagt mal, kann man eigentlich seinen ForenNick ändern?
Vielleicht wäre es sinnvoll den in AddiRockstar zu ändern wie auch der BattleTag...

sollte auf der ingame seinte gehen. ich schau mal ob ich nen link finde

€: www.ingame.de ----> profil ---> profil bearbeiten ---> angezeigter name "Dein wunschname"
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich aus einer anstrengenden Arbeitswoche + Lernwoche zurück. :hy:
Alle die es erwischt hat ein RIP und ne Hand voll Kekse oder doch lieber Hopfenkaltschorle? :angel:
 
Tag kann man einmal abändern , such mal im bnet forum
 
Bleibt dann die FL aktuell?
 
ja, in den bnet profil einstellungen müßte man das ändern können. aber wie gesagt: nur einmalig
 
Ist ja wurstig,

ich habe wohl irgendwann zum Anfang mal mein BattleTag geändert. Weitere Änderungen sind derzeit nicht möglich...
Ich glaube ich hatte vor D3 mir schonmal nen Tag zugelegt und als D3 rauskam geändert....
Ach ich glaube ich muss damit leben...denn mein Forennick will ich eigentlich nicht abändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben