• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich entscheide mich grad n barb zu machen und nun kommt die ik in die Verlosung ...

EIN ZEICHEN !!!!

:irre:

Gruß
Lars

Ich gewinne auch irgendwie nichts.....seitdem die Lottofee nen Kerl ist.....grmpf......aber wenigstens Para72 geschafft....die Droprate ist aber unterirdisch....jemand ne vernünftige Erklärung dafür? Platzt das AH bald oder wie?

@Opi.....nette Diskussion im anderen Thread...

crazy shit, cains plan von olaf, WOW:eek:

haste den doppelt gefunden?

btw wollte doch irgendeiner von mir die 30 amu-craft packete, wäre nett wenn sich derjenige ma meldet:D

Hab noch nie einen Set Plan gefunden. Extra für die Verlosung gekauft. :clown:

Die Craft Packs sind an legend gegangen. Ich hab ihm auch gesagt, er solle sich direkt bei Dir melden. Der ist aber recht spartanisch mit seinen online-Zeiten.

Gibbet da nen Trick ?

Gruß
MALKI
Für alle Schwierigkeitsgrade über normal, gilt was die anderen schon dazu gesagt haben. (Leap, Charge, Sprint um die Distanz zu überwinden; ancient Spear, Weapon Throw, Frenzy - Sidearm für ranged Attack; Rend empfielt sich bei allen Monstern in Akt2, weil die gern weglaufen - außer den Lurkern.)

Aktuell habe ich es in Akt2 mit der Skillung probiert: klick

Aber jede andere reicht mir in Normal auch. Da das jetzt der fünfte Held in HC von mir ist, haben sich schon einige Schmuckstücke an Levelequip angesammelt. Da geht MP7 in Akt2 norm ohne nennenswerte Gegenwehr.
So sieht das Ganze zur Zeit aus

langsam wirds echt nervig, nach dem barb im rubberband is gerade mein monk im lag geripped:/

das ist der selbsterstellte screeny von blizz dazu, wer ein monster findet darf´s behalten^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=14106

immer wieder cool, wenn man merkt wie man selbst getroffen wird aber nix mehr trifft...

GZ den Gewinnern. (Beim nächsten mal wäre ich dann gern dabei :D)

@Kreuzi: von den Bildchen hab ich auch schon 2-3 ... RIP! :keks:
(den Barb spiel ich grad auch nicht, mir ist das alles nicht koscher.)

@Kreuzi: R.I.P !
Es scheint so als ob man im Augenblick seine hohen Chars wie rohe Eier behandeln sollte :(
Ob die technischen Probleme jemals von Blizzard gelöst werden ... ?

Rip :(
Ich habe grad wieder mit argen Motivationsproblemen zu kämpfen ;)
Irgendwie is es doch nur ein Singleplayer mit Chatfunktion...
Eq gibts nur übers AH da nix droppt und lvln war noch nie mein Hauptziel... Schade eigentlich

RIP Kreuzberg :(

Meinen WD hätte es gestern auch beinahe erwischt. Erst lag, dann Disco in a4 Inferno. Aber Intro hat mich heldenhaft verteidigt und gerettet :)

Rip Kreuzi :(

Bin heute auch mit schweren lags gestartet , mittlerweile gehts wieder

@Kreuzi: R.I.P !
Es scheint so als ob man im Augenblick seine hohen Chars wie rohe Eier behandeln sollte :(
Ob die technischen Probleme jemals von Blizzard gelöst werden ... ?

Hatte gestern auch zum ersten Mal etwas höhere Latenzen, schreibe das aber eher der Raumtemperatur zu.

Wenn ich jedoch das Bild von Kreuzi sehe (möge er in Frieden ruhen) und auch die Bilder von anderen in denen wunderbar zu erkennen ist "getötet von: unbekannt", dann müsste man eigentlich einen Thread im offiziellen (englischsprachigen) Battle.net-Forum aufmachen.

wo findet man btw diesen Screen? noch gar ned gesehn wie mein barb abgenippelt ist

bei mir sind sie in dokumente / diablo3 / screenshoots

bei jedem rip macht d3 automatisch eins, normalerweise steht dann auch da wovon du gekillt wurdest ;)

allerdings war es bei mir net unbekannt, sondern ein fusssoldat der gefallenen... wer ihn mir zeigt bekommt nen bier^^

hmmm ich find da drinne aber nix

evtl liegts daran das ich pc resettet hab

Bei mir sind da auch nur zwei der letzten 27000 RIPs.

@Anso: Wenn man den Chat liest^^. Heldenmut tut selten gut :ugly:

Wie schaut's denn mit den anderen Klassen und technischen Problemen aus? Ich war ja gestern/heute nicht on und davor hatte ich keine Probleme mit Lags.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben