• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne Frage zwischendurch ...
was macht eigentlich der geneigte Barbspieler bei solchen Fliege-Schuss-Viechern wie die Wespen ?
Bin da gestern (in Norm also nicht wild) gerippt weil da gefühlte 10023 Schussfliegen rumwuselten ...

Man muss ja nah ran um die zu treffen, aber die bleiben ja nicht stehen ... das is ja voll nervig ;-)

Gibbet da nen Trick ?

Gruß
MALKI
Sprung ist manchmal sehr hilfreich, grade beim Leveln hat man den ja meist drinnen. Die Wespen spawnen gefühlt genau wie alle anderen Viecher auch in Pulks - Wenn man also früh genug mitbekommt, dass da so ein Pulk ist, voll reinspringen, und umnieten bevor sie wegkommen.

Sprint ist auch noch hilfreich, um hinterher zu kommen... Aber dann halt das übliche Spiel, ausweichen, wenn dir eine zu nahe kommt, umkloppen. Aber ewig lang würde ich denen nicht nachrennen, da "aktiviert" man ja eher neue. Stattdessen ignoriere ich die teilweise auch schonmal, und laufe einfach weiter. Grade wenn sie in Gegenrichtung abgehauen sind, klappt das ganz gut.

Allen (aber vor allem mir :D) viel Glück heute Abend! :hy:
 
Die wespen mag ich auch nicht, da hilt nur rumlaufen ausweichen und draufhauen wenn die grad direkt in der nähe sind. Keinesfalls hinterherlaufen, da pullst du blos die ganze Map




edit: Rip Anso , Mist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wespen: hispringen und Rend drauf. Dann brauchste nicht hinterherrennen. :)
 
mit Sprung und ggfs. Stampfen slowen und dann plätten, bevor sie sich besinnen können.

Ein taktischer Rückzug ist bei den Viechern aber auch eine sehr geeignete Variante :)
 
Mäh. Lotto vorbei und wieder nich getroffen :(
Gz an alle Gewinner
 
5. Verlosung

Hier sind die Gewinner:

Platz | Nr. | Name | Item
Gewinner 1:|41|lofriza|AA - 60 Ringe
Gewinner 2:|16|Tijay|?
Gewinner 3:|19 |Seisset|?
Gewinner 4:|11 |Foley|?
Gewinner 5:|29 |Macintom|?
Gewinner 6:|43 |Thronfeuer|?


Hier nochmal die sechs zur Auswahl stehenden Items:


Item Z
(Vita Blackthorne Hose gespendet von bOOgyWC)

viva1blackthorne_zps67bd366a.png



Item AA
(60 unid Inferno Ringe gespendet von DanaScully)

2db9b81a-2240-4a3e-bcb7-c52977b6b7e1_zps08fb935c.jpg



Item AB
(Calamity Handarmbrust gespendet von Pilsesucher)

viva4calamity_zps9421a6e0.png



Item AC
(Zuni Ring gespendet von Kreuzberg2)

viva4zuniring_zpsd8f3e73c.png



Item AD
(Extra Gold Zuni Rüsse gespendet von Opi)

viva4zunimask_zpsa389236d.png



Item AE
(Natalya Stiefel gespendet von Ansonamun)

viva4natboots_zpsf26ade0a.png




Sollte ein Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Ziehung seinen Gewinn schriftlich im Thread oder per PM an mich beanspruchen, suche ich ein Item für ihn aus. Die Gewinnverteilung dauert ansonsten zu lange und blockiert die restlichen Gewinner.

Glückwunsch an alle Gewinner. Und vielen Dank den edlen Spendern!
 
dat gibbet doch net, bei 5 verlosungen nicht einmal gezogen die blöde zahl, ich weiß warum ich nie lotto spiele^^

gratz den gewinnern auch von mir ;)
 
gz den gewinnern

die 5000 sind ja immer noch nicht voll...

heute wieder ein schoener arbeitstag vorbei bei temperaturen von 38°
da freut man sich ins freie zu kommen um etwas abzukuehlen und merkt keinen unterschied außer das man nach schokolade stinkt....
 
ih...Schokolade bei 38%...obwohl der Geruch je nach Sorte ja nice is. In Verbindung mit persönlicher Note könnte das aber den Effekt vom neuen "Gestanque" oder auch "Alone" nach sich ziehen :lol:

Gz an die Gewinnörz
 
Lust auf schokolade hab ich auch schon lange nimmer aber was will man machen wenn man bei charlie in der schokoladenfabrik arbeitet :(
 
juhu... ich hab gewonnen...

MIST... ich weiß nicht, was ich nehmen soll :bersi:

bin für tips und anregungen gerne zu haben
mfg

Ciao
Seisset
 
juhu... ich hab gewonnen...

MIST... ich weiß nicht, was ich nehmen soll :bersi:

bin für tips und anregungen gerne zu haben
mfg

Ciao
Seisset

Mein Gott, du hast Probleme... :irre:

Ich muss mich gerade zwischen einem kalten Bier und einem kalten Bier entscheiden :flame:

Edit: Die Ringe sehen Lecker aus. Wenn du nicht super Verbesserungen durch die Anderen Items hast dann die Ringe.
Und wenn nichts geniales bei ist kannst du die insgesammt bestimmt auch für 2Mio durchs AH jagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd an deiner Stelle die Ringe nehmen, Seisset. Noch 60x Spiel+Spannung+Schokolade.....
 
Ich konnte den Spendern doch noch was aus den Rippen leiern!

Am Samstag wird es eine sechste Verlosung geben!

Alle Lose behalten Ihre Gültigkeit.


Sollte ein Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Ziehung seinen Gewinn schriftlich im Thread oder per PM an mich beanspruchen, suche ich ein Item für ihn aus. Die Gewinnverteilung dauert ansonsten zu lange und blockiert die restlichen Gewinner.


Hier die sechs Items, die am Sa, 13.7. verlost werden:


Item AF
(IK Rüsse gespendet von scratchy85)

viva4ikarmor_zpsaec9921f.png



Item AG
(Heftige Zuni Maske gespendet von Mojito)

viva4zunimaskvit173_zps1268e90a.png



Item AH
(Glänzender Sternförmiger Amethyst gespendet von Mojito)

viva4amethyst_zps54173c57.png



Item AI
(Str Mempo gespendet von Opi)

viva4mempostr_zpsb5fd5186.png



Item AJ
(Int Geisterstunde gespendet von Opi)

viva4witchingint95_zps44d2d037.png



Item AK
(Cain Set Plan gespendet von DanaScully)

viva1cainplan_zpsf6fb74e1.png



 
:D

Sollten Blackthorns oder eins von den Zuni-Teilen noch da sein, wenn ich dran bin, nehm´ ich das was davon noch übrig ist ;)
Thx :top: den Spendern .
 
Wird ja immer verrückter mit den gespendeten Teilen :)

Nur bei der Droprate momentan wirds bald schwer nachschub zu bekommen ;)
 
crazy shit, cains plan von olaf, WOW:eek:

haste den doppelt gefunden?

btw wollte doch irgendeiner von mir die 30 amu-craft packete, wäre nett wenn sich derjenige ma meldet:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben