• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL ist auf jeden Fall echt schick aber von Pro-Spielern überflutet. Als Gelegenheitsspieler ohne wöchentlichen Teamtraining sieht man da keine Sonne. Aber die Idee ist nett :)

na ja, eher pseudo-pro-spieler und flame kiddies. wenn man sich gerne auf infantile weise beleidigen lassen möchte, dann ist man dort genau richtig ;)
 
Jop soviel Pros gibt es dort auch nicht nur weil einer 1000 Games hat ist er kein Pro.
Mittlerweile sieht man den Allgemein Chat gar nicht mehr oder muss in irgendwo extra einschalten.
Ich finde man muss dat Game auch nicht 12 std am Tag spielen um gut zu werden.
Es kommt wie gesagt sehr auf das Teamplay an. Natürlich muss man auch die Champions etwas kennen und sie selber auch spielen können. Aber das ergibt sich ganz automatisch genau wie Items in Diablo :P
 
@ thronfeuer

Falls du jemanden zum lol zocken suchst kannst dich gerne melden, spiele schon seit längerem lol
Oder einfach mal bei inlol.de vorbeischauen
 
Ist Path of Exile schon raus, oder läuft da noch die Beta? Das ist doch dieses Martial Arts MMO, oder? Das wollt ich auf jeden Fall mal probiern.
 
Nein das ist eher ein neuer Stern am RPG-Himmel. Vergleichbar mit Diablo, TitanQuest und Dungeon Siege aber mit einem völlig neuen verrückten Skillsystem was mit Sicherheit noch lange Zeit für exotische Builds sorgen wird. Ende Januar startet die Open Beta, Closed Beta-Keys gibt es für 10 Dollar aufwärts.
 
@ thronfeuer

Falls du jemanden zum lol zocken suchst kannst dich gerne melden, spiele schon seit längerem lol
Oder einfach mal bei inlol.de vorbeischauen

@McMc und @Thronfeuer wenn ich auf Diablo 3 keine Lust mehr habe würde ich gerne darauf zurückgreifen.

Spielt Ihr LOL mit Team Speak?

Mein Benutzername ist: Bonifazi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei path of exile gabs doch schonmal ne open beta? Spiel sieht cool aus, skillsystem auch. Nur das gameplay beim kämpfen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig
 
Morgen probier ich mich das erste Mal an Kaninchen - wie ich dachte in einem fliegenleichten Blech-Bräter Marke "Wirf weg". Heute dann bei meinem Dad gewesen und nen 130 Jahre alten gusseisernen Bräter bekommen. Das Karnickel kann sich auf was gefasst machen :flame: :D

Und, wie war´s? :D

Meine drei heute (aber Ofenopfer) waren nach 10 Minuten verputzt :ugly:

Mann, was bin ich froh wenn Weihnachten gleich vorbei ist^^

Gruß, Tom (der gerade ein paar freie Minuten hat ;) )


:santa:

...

Spielt hier noch jemand Path of Exile?

Hätte ich gerne mal getestet weil mir das Skill- und Itemsystem sehr mehr zusagt als bei D3.
Leider wollte man meine 10,00 Dollar für den Betakey per Kreditkarte nicht (Server-Error :ugly: ).
Hab´s dann erst mal in den Aktenschrank geschoben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wie war´s? :D

Meine drei heute (aber Ofenopfer) waren nach 10 Minuten verputzt :ugly:

Mann, was bin ich froh wenn Weihnachten gleich vorbei ist^^

Gruß, Tom (der gerade ein paar freie Minuten hat ;) )


:santa:
Echt gut! Bissel viel Salz an die Bohnen geraten aber das Kaninchen selbst .... superrrrst. Mit Champignons, Knoblauch und Senf in der Sauce.
 
@McMc und @Thronfeuer wenn ich auf Diablo 3 keine Lust mehr habe würde ich gerne darauf zurückgreifen.

Spielt Ihr LOL mit Team Speak?

Mein Benutzername ist: Bonifazi

Jawohl mit Teamspeak, wir spielen doch mittlerweile alles mit Teamspeak ^^
Ist doch heutzutage der Ersatz zum ausgehen, oder wie war das ? :rolleyes:
 
Was ist teamspeak ???? Ich unterhalt mich mit meiner Frau, und krieg immer Aua :autsch: wenn ich nit aufpasse :ugly:
 
Meistens bei nem fiesen Bosspack, da hilft dann nur 1x Ja und 2x Nein , immer wieder spammen
 
hmm, das hilft bei mir meist nix, meine frau merkt das immer wenn ich nur "geistesabwesend" antworte^^

:santa:
 
Ich bin auch dabei, ihr das bei zu bringen:
Wenn Papa zocken,
dann nix drein reden.
Denn nix verstehen,
nix merken.

Aber irgendwie lernt die das nicht. Dann heißt es am nächsten Tag, oder in einer Woche: blabla, das hab ich dir doch erzählt. Und ich weiß von nix :ugly:
 
am besten laptops mit "the sims" drauf verschenken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben