• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich eigentlich der einzige, dem PvP am Arm vorbeigeht?

Themenwechsel: Über Weihnachten 2 Kilo zugenommen. Mist. Erinnert mich an mein D2 Lieblingsitem. Mal rauskramen... €: Schade, auf die Schnelle kein pic gefunden.
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem PvP am Arm vorbeigeht?

Themenwechsel: Über Weihnachten 2 Kilo zugenommen. Mist. Erinnert mich an mein D2 Lieblingsitem. Mal rauskramen...

Zu 1: nope ich versteh auch nicht was dieser PvP-Hype auf einmal zu bedeuten hat
zu 2: für 2 Kilo muss ich wochenlang fressen :motz:
 
lvl req waffen sind ja momentan echt unbezahlbar =O

pvp und rmah gehn mir auch am axxxx vorbei
 
Naja erstmal abwarten wie es wird ;)

Sagt mal einer Sadiaha bescheid das sie hier in ihr Postfach schauen soll ?
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem PvP am Arm vorbeigeht?

Themenwechsel: Über Weihnachten 2 Kilo zugenommen. Mist. Erinnert mich an mein D2 Lieblingsitem. Mal rauskramen... €: Schade, auf die Schnelle kein pic gefunden.

nö und ich besitze zum glück keine waage, aber die hosen passen noch :D
 
Was fürne lvlreq Waffe brauchst du denn? Ich find ständig welche, und im AH werd ich die nicht so richtig los.
 
Doller Deal :WD

bfb3689a1ba522d32f0edo9fn6.png


Link: Save 35% on Tom Clancy's Splinter Cell Elite Echelon Edition on Steam
Nachdem ich den Support davon in Kenntnis gesetzt habe, ist das dabei herausgekommen:

ad9113c3d2010a0cead8ckkujl.png


Save 75% on Tom Clancy's Splinter Cell Elite Echelon Edition on Steam

:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
rechnen ist deren stärke offensichtlich nicht ;)
 
ich verweise mal darauf und evtl komm ich ja mit iwem ins geschäft


http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-biete-suche-3163/suche-1761433/#post26976101
 
GZ StormY! Scratchy, hast du im Lotto gewonnen? Die Sachen auf der Liste sind übel teuer. Meine Güte, ich drück die Daumen. :)
 
mit rares bei den anderen slots könntest du aber auch noch gut was rausholen und das zu einem deutlich günstigeren preis ;)
 
btw ich hasse den ah bug, is auch geil das blizz sich NULL drum kümmert:ugly:

falls einer interesse an dem guten stück hat, kann er mich gerne kontaktieren, soll ja tatsächlich leute geben die dh´s oder monks spielen:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13111

über den preis kann man sich bestimmt einigen;)
 
btw ich hasse den ah bug, is auch geil das blizz sich NULL drum kümmert:ugly:

falls einer interesse an dem guten stück hat, kann er mich gerne kontaktieren, soll ja tatsächlich leute geben die dh´s oder monks spielen:D

Jo, solange das AH so buggy ist, stelle ich auch keine wertvollen Items mehr rein. Gestern noch nen mittelprächtigen Messerschmitt gefunden. Nichts wertvolles aber immerhin ein paar Diablo-Dollar könnten bei rumkommen ...

über den preis kann man sich bestimmt einigen;)

Gieeeev!!!!!! :D
Ne, kontaktier mal Opi ;)
Der ist solvent :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben