• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann, herzlichen Dank! :D

Frohes Fest und besinnliche Feiertage an alle.

Grüße :hy:
 
Wünsche euch allen schöne Feiertage...! :santa:

Herzlich Willkommen Disturbed :hy:
 
also ich würd dir die IK abnhemen :))) Gz hierzu!

€: Achja, frohe Weihnachten an alle die das lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch allein schöne Feiertage.
Der Weihnachtsmann hat meiner Tochter Skylander Giants für die Wii gebracht ;)
Sehr niedliches Adventure mit Sammelfiguren. (Hat der Papa auch was von xD)
cynder-series-2.jpg
 
Morgen probier ich mich das erste Mal an Kaninchen - wie ich dachte in einem fliegenleichten Blech-Bräter Marke "Wirf weg". Heute dann bei meinem Dad gewesen und nen 130 Jahre alten gusseisernen Bräter bekommen. Das Karnickel kann sich auf was gefasst machen :flame: :D
 
gibt's bei uns morgen auch - aus eigener ernte, yummy!
 
Sport habsch ja schon vor Jahren gefressen! :p
 
Zum Abschluss der Weihnachts-Verschenkaktion gibt es einen netten Enchantress-Stab:

vivastaff_zps01cd8fc9.png
 
Da sich noch niemand für das Amulett gemeldet hat, würd ich das gern nehmen. :D

@Olaf-Selffound-Party: hab extra meine Sorc mit lvl 59,7 gerippt damit ich nen Slot frei hab.
 
Ich spiele übrigens noch gerne LoL (League of Legends).
Falls das noch andere spielen könnte man ja ab und zu 1-2 spiele abends zwischendurch spielen :)
Wer es noch nicht kennt, der kann es sich auf leagueoflegends.com anschauen. Es ist ein Team- PvP Spiel mit vielen verschiedenen Chamiponfiguren und Fähigkeiten. Es findet auf einer Karte statt, die ein wenig Warcraft like ist. Es hat verschiedene Spielmodis, die meistgespielte ist die normale mit 5vs5. Jedes Team hat auf der Karte jeweils eine Hauptbase, die der Gegner versuchen muss zu zerstören.
Aus dieser Hauptbase kommen immer sogenannte Vasallen (6oder8) in bestimmten Zeitabständen, die in Richtung des Gegners laufen. Sie schwärmen immer in 3 Richtungen aus sogenannte Lanes. Oben Mitte und unten (Top, Mid, Bot). Alles Lanes sind ebenfalls mit Türmen besetzt die von den Vasallen automatisch angegriffen werden. Man selbst muss sie versuchen zu zerstören sie bringen auch immer Gold. Die gegnerischen Vasallen muss man immer versuchen zu lasthitten sprich den letzten schlag machen. Dies erfordert ein wenig Übung und Geschick als Belohnung gibt es dafür immer Extragold. Das Gold wird zum ausrüsten benötigt. Die Ausrüstung kann man in einem Shop kaufen am Startpunkt. Die Vasallen geben ebesno immer Erfahrung 18Lv im SPiel. Es gibt auch noch andere Monster in der Umgebung die einem Extrastärke geben (buffs).
Es gibt fuer gewonnene SPiele immer Einflusspunkte mit denen Runen gekauft werden können. Mesiterschaften können ebenfalls verteilt werden dazumuss man allerdings auch erstmal seinen Account auf 30 leveln. Mit 30 hat man 30 Mesiterschaftspunkte die man verteilen kann. Vor jedem Spiel kann man dann die Runen und Mesiterschaftsseiten wechseln.
Jo soweit mal kurz :P
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL ist auf jeden Fall echt schick aber von Pro-Spielern überflutet. Als Gelegenheitsspieler ohne wöchentlichen Teamtraining sieht man da keine Sonne. Aber die Idee ist nett :)

Spielt hier noch jemand Path of Exile?
 
Hmm wollte grad mal d2 anschmeissen und er sagt mir das mein Key deaktiviert wurde?
Warum denn der Quatsch. War ewig nicht in dem Spiel, keine Loader oder ähnliches benutzt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben