• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes neues Jahr und Happy Birthday! ;)

nette waffe, aber auch netter preis ;)
 
Gesundes Neues Jahr an alle hier und Happy Birthday Zero! Thx nochmal Opi für die Waffen, Lvl 40 ist schon geschafft - noch ein bissl Lvl'n :)
 
Von mir auch ein gesundes neues Jahr :hy:
Gute Nacht :ugly:

Ps: vom handy schreiben ist soooo geeiilll :ugly:
 
@Zero: Alles Gute zum Geburtstag

@All: Gesundes, erfolgreiches neues Jahr. rippt nicht und viele nette Funde.
 
Ein frohes neues Jahr Euch und Euren Familien!
Auf das es ein erfolgreiches und glückliches wird.

Und dem Geburtstagskind ein dreifaches "Happy Birthday"!
Ups, oder ein Konterbier? :D

P.S. Hui, da gehen ja mittlerweile auch in HC Sachen über die Ladentheke :eek: GZ!
 
Mal eine "job"-technische Frage an die D3-Zocker. Wenn Ihr Euch die PlanetDiablo.eu D3 Seite anschaut, was vermisst Ihr dort am meisten? Was sollte dort unbedingt noch enthalten sein? Oder was würdet Ihr Euch wünschen, dort nachschauen zu können?
 
Oh die Startseite gibt es noch :confused::ugly:

Seit sie das Design geändert und dieses zickige Menü eingebettet haben, nutze ich sie nicht mehr.

/Edit: aber um noch mal was bezüglkich der D3-Seite loszuwerden: die Anbindung an den Skillcalc funktioniert nicht, das wirklich Wichtige wie Formeln und Guides sind im Forum - ich zummindest wüsste nicht weshalb es mich auf diese Seite verschlagen sollte. Kannte die bis eben nichtmal :D

Mein Tipp: Werbetrommel rühren und mehr Inhalte aus dem Forum einbringen oder verlinken. Keine Sau interessiert die Geschichte zu den Charakterklassen - die wollen Tipps und Interessantes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes neues Jahr euch allen :)

und Glückwunsch zum BDay.

Edit
@Olaf
Auf der Startseite war ich auch lange nicht mehr, da mir bei der Umstellung die interessanten und übersichtlichen Quellen verloren gegangen sind.
- Im Bnet haben sich aber schon einige Beklagt, dass zum Beispiel die Item Auflistung bei Blizz höfflich formuliert Müll ist. Wenn ihr die Struktur von vor der Umstellung in dieses Format mit den D3 Items hinbekommt, wären vermutlich schon einige Dankbar ;) Ich auch ^^
- Wie früher eine Auflistung (Tabelle) der Affixe usw. hätte auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt doch geschafft an ´nen Betakey für PoE zu kommen.
Und was soll ich sagen, die nächsten Tage wird erst mal rumgenoobt :D
Kein Plan von nix aber ´ne Menge Laune :hy:
 
Nachdem ich heute wieder ein paar Situationen hatte in denen ich meinen Monk fast ins Datennirvana geschickt habe, hab ich lvl 35 erreicht...
(Und ich spiele wieder mit Schild xD )
Mal schauen wie weit ich die kleine dieses mal bringe..
 
Grad nen Tipp für alle Barbaren die Leap benutzen:
Wenn man gegen Champion Packs mit "Vereist" spielt dann kann man während man in der Luft ist nicht vereist werden, das heißt wenn die Kugeln explodieren und man in der Luft ist wird man nicht getroffen =).
 
mit ae stun ist das auch gut kurz bevor sie explodieren stun und dann kommt man zeitgleich mit den anderen wieder frei
 
Ich möchte klarstellen, dass Zero heute NICHT Geburtstag hat. Das Forum wollte mich das glauben lassen, jedoch müssen wir auf diesen Tag noch knapp 3 Wochen warten. :clown:

Neujahr ist heute aber schon, oder?
 
sehr warscheinlich, aber nicht immer!

Schließlich fällt Freitag der 13. auch nicht immer auf den Freitag :)
 
tach ihr Helden,

ein guten Start in ein hoffentlich gesundes 2013. Und vergesst Eure Familien nicht...

Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben