• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PoE ..... Hab´s mal per Video angechaut...yoah, reingucken würd ich schon gern....ist das nur mit Beta-Key möglich? Muss man da was runterladen vorher irgendwo? Thx für die Info´s schon Vorab......

Hoffe mein Zauberer wird endlich Ende der Woche die 60 erreichen.....:rolleyes:

....ne wird er nicht mehr erreichen....lag, tot....das übliche
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip Intro :(

Scheiss Lags -.-


edit: Rip Chris , scheiss Lags..

Bei mir hatte es auch böse gewackelt am Rakkis ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip Intro :(

Sah aus wie DC, aber Monster waren ja da eigentlich auch keine mehr...

und Edit: Rip Chris :(
 
Zuletzt bearbeitet:
oje schon wieder Rip?


hatte heut auch nen Freez... einfach standbild und nix ging mehr

war so ca um 18:45 19:00 rum
 
Rip Intro :(

Sah aus wie DC, aber Monster waren ja da eigentlich auch keine mehr...

und Edit: Rip Chris :(

jup wars. bist jetzt der dritte der mir bestätigt dass keine monster mehr da waren. hab ja auch noch gesehen wie der boss down ging. als ich loot holen wollte ging nix mehr. opi meinte mein life war in einer sek von 100% auf null ... naja.

"getötet von unbekannt" ... cool.:confused:

dabei hab ich blizz vorhin noch verteidigt. :autsch:
 
Och nee, Rip alle zusammen.
Grad mit Fatima auch gelevelt wie die verrückten... ihre Sorc und mein Mönch auf 55.
Dann Lag -> Sorc Tot, mein life auf 0 und mein Puls auf gefühlte 300. Aber irgendwie überlebt das ganze...

Jetzt erstma zeit für Feierabend...
Bis Morgen
 
Wtf - was geht denn hier schon wieder ab?? :keks: :keks: :keks:

So langsam kotzt mich das echt an mit diesen Lags/DCs/Freezes. :motz: Ich hab mich ja schon dran gewöhnt, dass ich jede Woche mindestens 2 Freezes habe, aber wenn dabei RIPs passieren, die von "unbekannt" getötet wurden, dann suckt das echt derbe. D3 HC ist echt nur was für... äh... na, Hardcore-Spieler eben :ugly:


@ Skuhsk: Gratulieren? Wozu? Falls du Geburtstag hattest, wäre es von Vorteil, diesen in dein Profil eintzutragen. Unsere telepathischen Fähigkeiten sind begrenzt :snow:
 
...

@ Skuhsk: Gratulieren? Wozu? Falls du Geburtstag hattest, wäre es von Vorteil, diesen in dein Profil eintzutragen. Unsere telepathischen Fähigkeiten sind begrenzt :snow:

Och, das sind ja nette Smileys. :tree:

:santa::snow::tree2:

Ja, das sollte ich mal machen.

Eventuell sollte ich auch mal wieder die Inet Verbindung probieren ob ich jetzt mal wieder spielen kann. Werde mal schauen, ob ich mein PW noch irgendwo finden kann.

Meine es war irgendetwas mit i und t oder so...
 
Also wenn ihr alle Probleme habt mach ich denke erstmal heute Pause mit HC D3 =).

RIP all
 
.....versuch mich wieder an nem Zauberer....dewr Frust hat 1,5h gehalten.....auf ein neues/letztes....oder aller guten Dinge sind drei...:flame:
 
wie schafft man es verdammt noch mal in so schneller zeit von 0 auf 55 ? oder gar auf 60?
ich sehe hier immer so verrückte geschwindigkeitsrekorde von 5 h. ich bin auf 56 und hab 17 stunden aufm tacho^^

edit: hat noch jmd probleme in bnet zu connecten?
 
Zuletzt bearbeitet:
k bnet hats wohl nu voll erwischt.... fehler 73


zu PoE... würd ich nicht mal spielen wenns umsonst wär *lol* grafik is ja mal der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also grad ist Ladder-Reset bei SC2 ... schätze mal daher rühren die Probleme im Bnet. Danke, dass Arbeiten an nem völlig anderem Game (wahrscheinlich) am Tod von zig HC chars schuld sind. 1A .... Daumen hoch Blizz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben