• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo das is scho arm... lass SoftCore zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Crap du alles mit dir rumschleppst, echt übel :)

RiP und :Keks: an die tapferen Helden

Hat schon mal jemand ne Support Mail an Blizzard geschrieben wegen diesen tot durch unbekannt ? Ich glaube zwar selbst kaum das es was bringt aber mich wuerde ne Erklärung ihrerseits schon interessieren.

:eek: R.I.P. an die gefallenen Helden ;(

Langsam aber sicher müßte doch auch Blizzard selber auffallen, daß im Programmcode irgendein Bockmist drin ist :confused:

War grade kurz online. Also einloggen hat etwas länger gedauert aber dann ging es.
Will nur nicht riskieren das ich in einem Lag / DC / Freeze drauf geh ;)
@Waseritan: mein Mönch is jetzt 12 Stunden alt, also hab mir recht viel Zeit gelassen.
Gibt halt einige Stellen wo man stupide Xp Farmen kann...

Würde mich wundern wenn die mehr Wissen. Tot durch unbekant ist auch nicht gerade selten bei einem disconnect

Hmm, keine Ahnung ob sowas häufiger vorkommt bei DC. Mich hat bisher immer die champgruppe dahingerafft die ich kurz vorm DC gesehen habe. :D Das war jetzt das erste mal, dass "unbekannt" da stand. Und diesmal war beim DC auch kein Gegner oder sonst was in der Nähe. Also sehr seltsam auf jeden Fall. :confused:

Ich sag ja, das einzige was noch sein "könnte" - wäre dass beim Ableben des Bosses noch ein Schänderpunkt-gedöhns gespawnt ist, dass du aber Aufgrund des DCs nicht gesehen hast. Und das konnte er dann, weil der Boss ja bereits tot war keinem Monster mehr zuordnen. -> Tod durch Unbekannt.

Allerdings habe ich auch nichts bemerkt, dass noch was gespawnt wäre... Das wär mMn die einzige logische Schlussfolgerung

Gibt einige Threads in den bnet-Foren darüber, aber nur Spekulationen, woran es liegen könnte. Wurde auch als Bug berichtet, aber soweit ich sehen konnte, hat sich Blue dazu nicht geäußert.

hmm, aber der spawnt doch nix mehr wenn der loot schon da liegt. Wenn ich die Pools nicht sehe, sollte ich doch auch keinen loot dropen sehen. :confused: (bzw. selbst wenn es so gewesen wäre, verschwinden seit 1.0.5 nicht die kurz vor ableben des bosses gecasteten sachen? so dass nur die da bleiben die schon länger da sind? Oder ist das nur bei arcane so? bild mir ein bei desecrator pools ist es auch so?!)
Macht am Ende ja auch keinen Unterschied. Tot ist tot. Deine Erklärung wäre auch die einzige die ich nachvollziehen könnte Skydiver, aber de facto stand ich beim loot-drop nicht in nem desecrator pool ... :(

€: neue DH ist aber schon da und lvl15 ^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe viva-gemeinde,
ich möchte mich auch mal wieder melden und wünsche allen noch ein frohes neues jahr.

habe das d2 eingemottet und mir d3 besorgt, spiele allerdings erstmal softcore (nicht schlagen bitte)
wie ist denn hier die verteilung? spielen alle d3? ich denke wohl eher nicht...

vlg dedder

Webee dedder

Ein paar spielen auch ab und an mal Sc , und paar D2er gibts auch noch ^^

@ dedder: :hy: Einige zocken auch mehr oder minder intensiv WoW. Deutlich zu erkennen an dem ständigen on- und off-gehen :clown:

wb

oder alles! hat inzwischen noch jemand nen sc2 hots beta acc? würde mir das schon gerne mal anschauen, aber alleine keine lust ;)

WoW ??? was ist das denn für ein spiel? :-)

dana, kannst du mich wieder einladen? oder gilt der aufnahmestop auch für ehemalige/passive? ich weiß aber nicht ob und wann ich mal wieder hc zocke, aus zeitgründen bleib ich wohl bei sc, aber evtl packts einen ja doch wieder

Und nächster Monk im Nirvana...
Aufseher / Schänder / Elektro war doch zu hart für mich...
Erstes ma Aufseher in Schänder Pfütze -> Gleichmut,
2tes ma bzw zwischen durch 7 Fäuste dings...
3tes Mal -> Heiltrank und zuschauen wie ich sterbe....

War wohl n Positionierungsfehler meinerseits.
Naja lehrgeld bezahlt.

Auf ein neues, Monk nr 4 oder 5...

@ dedder: :hy: Einige zocken auch mehr oder minder intensiv WoW. Deutlich zu erkennen an dem ständigen on- und off-gehen :clown:

Der grund warum WoWler sich nicht lange in meine F-Liste halten.Geht ja mal garnicht diese ständige ein/aus-loggerei! :p

mal blöd gefragt: warum loggen die sich immer aus und ein? das spiel hab ich noch nie gespielt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben