• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab von wiz keine große ahnung. von life/res/dmg her sieht das super aus für a1 mp0. mich würden 2 andere sachen stören:

kein loh/lifeleech - viel leben zu haben ist gut, aber es nur mit orbs und pots auffüllen zu können kann schnell fatal sein

kein runspeed - sieht doch nach viel gekite aus bei bossen, da hilft runspeed schon enorm.

als erstes würd ich das amu tauschen. entweder was mit richtig dick loh (800+) oder weniger loh und dafür dann noch crit. danach armschienen und schuhe. lacunis für runspeed oder strong arms, beides nicht so teuer wenn man auf allres bzw crit bei den lacunis verzichten kann. beim leben hast du auch noch ein bissl spielraum, 55k sind deinen restlichen stats ziemlich "voraus"

Also für akt 1 MP0 reichen die 35k dmg dicke... da fällt alles in wenigen Sekunden, aber Lichtblitz mit Dmg-Rune isne gute Sache, daran habsch net gedacht.
Und mitm normalen Build wärs vllt noch schneller, aber ich will den build ja spielen ;)

4er Innaset müssen wir garnicht drüber reden :D um was zu kaufen bin ich zu arm und droppen.... naja ^^ weisste selbst :D

edit: gibts irgendwo ne Tabelle bezüglich des Faktors für loh bei den einzelnen fertigkeiten? Wäre ja nett, wenn Gewitterfront UND wind loh bringen würden?!?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wind wirkt nur ll!!! Deswegen wirst du auch Probleme haben um an heal zu kommen mit dem dmg

Ich denke das du generell frûher oder später ripen wirst entweder wegen dem equip oder zweitens weil sich tempest nicht mit dem bnet verträgt

@mcmc. Auf schmuck unbedingt soviel dmg Stats wie möglich... Würd mal so 45k life 500 res 4k rüsse als Minimum anpeilen

Cc am besten 45+ und auch aufgenügend ias achten damit du besser freezen kannst

Bezüglich items schau das du dir die chanto Quelle anschaffst

Zuletzt bearbeitet:
In wie weit verträgt sich Tempest nicht mit dem Bnet?
Ich spiele atm auch mit Wind und teilweise zum bewegen halt Tempest Rush.
Nur Donnerfäuste spammen find ich halt etwas fad xD
Bin jetzt auch endlich durch den 4ten Akt Hölle durchgekommen und werd heut abend die ersten Schritte in Inf machen. Oder nochma Hell... Bin mir da noch nicht so ganz sicher xD

Manche sagen, bei Tempest Rush, wie auch bei Wirbelwind, kommt es zu diesem Rübber Band Effekt. (Oder ist das schon behoben?) Wo du plötzlich zurückversetzt wirst um ein paar Schritte. Ist bei mir aber nie aufgetreten, und ich hab den Tempest Rush ne ganze Weile probiert. Lass dich da nich kirre machen. Größtes Problem waren Aufseher, weil du da einfach mal mitten im Pack anhältst und Schaden kassierst, was ja sonst selten der Fall ist. Also ne gute Defensive muss mit, dann sollte der so stabil oder unstabil wie jeder andre Build sein. Aber mir waren um die 50k dps zu wenig, bin mal gespannt, wie du so zurechtkommst. Würd mich über einen gelegentlichen Erfahrungsbericht freuen.

Was mit grad auffällt: Du hast ja kaum GK Reg. Ein Soj oder ein ordentliches Xephirisches Amu (oder wie das heißt) können da noch helfen. Ohne Innas ist ja sonst nach 2 mal Wind casten die GK verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
So, da hats mich nun auch mal aufgrund einer fehlerhaften Serversynchronisation dahingerafft. Zum Glück wars nur der WD-lvl 27, sehr ärgerlich sowas.
Ein vergeudeter Nachmittag -.-

Das sollten die bei Blizz echt mal in den Griff bekommen.

also ich bin in SC bis para 21 getempestrusht (*g*) und hatte ein paar discos (oder was auch immer)

aber da kann euch opi bestimmt mehr erzählen

zum dmg generell, also unter 80k dmg würd ich persönlich diesen build gar nicht anrühren, manche sagen sogar 100k+
aber wenns spaß macht ein paar kreise um die mobs zu ziehen dem soll das auch gegönnt sein

da bist du mit 40k cookie VIEL besser bedient

r.i.p an diejenigen dies brauchen

Ähm wie gesagt, hab mit dem build nicht soviel erfahrung, aber 80k+ ?!?, hab grade akt 1 durchgespielt, der Butcher lag in nichtmal einer minute im dreck...

sämtliche normale gegner hab ich einfach umgerannt und um stärkere mit mehr hp, wie zb die bäume, hab ich halt zwei runden gedreht

Champs waren auch recht schnell down

GK regeneration ist halt sonne sache, wenn ich rushe ist +-0
ma gucken obs heute noch richtung magdha geht ^^
größtes problem ist wirklich lifereg, bin viel auf orbs angewiesen ^^

naja das ziel ist a3 farming denk ich mal

wennst a1 farming machen willst is auch gut :)

haha nene das ziel ist schon akt 3 ;) aber ich weiss auch was ihr meint, sehe das hauptsächlich an den critischen treffern, mitm normalen angriff liegen die bei 100k, mit rush bei 25k-30k, die rechnung muss ich nochma nachvollziehen ^^ aber naja :D

Treue Waffe sucht neuen Lebenspartner zwecks gemeinsamen Monsterschnetzelns. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

TLDR: Waffe zu verschenken! Wie immer nur an Viva-Member.

vivawaffe_zpse9257d79.png

Nehm ich :-)

Vielen Dank!!

Morgen irgendwann abends denke ich!:-)

04:10 Uhr klingelt der Wecker.....gähn.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein tempest rush monk in Sc ist auf Para 70 und wurde auch nur mit diesem built gespielt. Ich hatte vermehrt disconnects und rubberbanding ist an der tagesordnung bei vielen Monsten oder blööden visuellen Kombinationen. Musst selber rausfinden welche Kombis bei dir Schwierigkeiten bereiten. Rakkisübergang würde ich tunlichst meiden, da geht es vielen anderen Leuten auch so , dass bei tempestrush regelmässig das game abschmiert.
Ansonsten gilt bei diesem Built wie bei keinem anderen den ich bisher gespielt habe, dass man jedes einzelne k dmg massiv bemerkt.
ich kann nur den Schlag der 7 Fäuste empfehlen, um fiesen packs gleichmal ordentlich leben zu nehmen. In Sc bin ich soweit dass auf mp1 alle Aktbosse onehitt sind, und ich quasi ohne jegliche deffensive spielen kann weil alles einfach umfällt.

Ansonsten macht er viel Spass, aber ich denke nicht dass die ewig Leben ^^
Kann gerne weitere Infos beantworten, hab so ziemlich alles skillkombinationen und klamotten durchprobiert die es so gibt, dann aber gezielte Fragen stellen ....

Weil du von Klamotten sprichst: Gibts also doch die Möglichkeit, den ohne 4 Innateile zu spielen? GK Reg kriegt man ja auch anders hin, aber die -70 Kosten beim Wind sind schon der Hammer denk ich mal. Man kann den halt einfach aufrecht halten und muss Lichtblitz und Co nicht ständig nachcasten. Das hat mich ohne Innas immer gestört, dass man doch öfter die GK irgendwie wieder aufladen lassen muss.

4er inna ist nur luxus... entweder spielst du mit verlängerter dauer oder du hast ne positive gk-reg
und mit 49movespeed sollten nicht allzu große zeiten zwischen den mobs liegen

@ Wilhelm, die verlängerte Dauer macht sich in dem Falle sehr gut ....

Hat jemand von euch schonmal ausgerechnet wie viel Erfahrung er pro Stunde kriegt?

Bei mir ist es so 10-15 Millonen/h, farme Akt 1 mp0

das will ich gar nicht wissen ;)

und gz zur armbrust, auch wenn sie nutz- und wertlos ist *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben