• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube die exp runs machen trotzdem alle auf mp0 act3, ist einfach am effektivsten hinsichtlich exp/std. aber klar mit mehr dmg gehts halt schneller, nur will ich persönlich nicht mehr unter 300% mf spielen, den selbst damit dropped ja schon kaum etwas:WD

jep, für exp ist mp0 trotzdem ideal. schneller und mehr killen ist immer besser als langsamer auf höherer stufe. ausnahmen davon sind nur keys und die uber bosse.

nur will ich persönlich nicht mehr unter 300% mf spielen
das handhabe ich genauso, dann macht man zwar nur 50 oder 60k dps ohne absolutes imba equip, aber für mp0 a3 langt das ja trotzdem ;)

Also so wie die Wiz aufgestellt ist, macht der sicher nicht nur MP0-MP1 :D ... Ich dachte der ein oder andere bei uns hat schon krasses Equip, aber das der Wiz ist ja mal aller erste Sahne :eek:
ist ja auch ein jottesspeh'ler und damit bestimmt auch ein botter. sein bnet acc heißt genauso wie sein profil dort

gratz kalle!!!:tree::snow::santa::tree2:
die 98 wollte ick ooch imma mal schaffen, is mir leider nie gelungen;(

gz! das eine lvl geht doch auch noch ;)

Gz, bin auch nur bis 97 gekommen ;D

Aber schöne Unique-Items liegen da auf dem Boden, sogar 2 auf einmal...
Auch wenn sie Müll sind, schön anzuschauen ^^.

laut bestiarum hat belial über 6 millionen hp in inferno? stimmt das denn noch??? stehe grade vor seine hütte und die skillung liegt noch auf Tempest rush, überlege nur, ob das schadenstechnisch reicht ^^

edit: gratz zur 98

Dickes gratz.
War heute das erste mal allein akt 3 Inferno unterwegs.
Bin noch nicht so uberzeugt von der Standfestigkeit der kleinen.
Hab paar champs ausgelassen. Phasen Bestie mit molten block und nochwas fand ich doof...
Werd doch mal schauen ob ich ias hole evtl geht's dann besser

Die findet glaube ich jeder doof :ugly:

:angel:

Nur auf MP4 mit Horde wirds lästig, aber viel schlimmer als Phasenbestien sind diese Viecher die Türen einschlagen usw... davor hab ich am meisten Angst. (Molten ist mittlerweile sogar eines meiner Lieblingsaffixe als WD :D)

:angel:

Nur auf MP4 mit Horde wirds lästig, aber viel schlimmer als Phasenbestien sind diese Viecher die Türen einschlagen usw... davor hab ich am meisten Angst. (Molten ist mittlerweile sogar eines meiner Lieblingsaffixe als WD :D)

Die Bollwerkdämonen (oder so)? Die bleiben doch immer stecken und somit kann man doch mit nem Fernkampf-Char die gut plätten...

:hy:

Yeah, habe heute das erste mal Level 60 erreicht, ~4 Stunden im AH vergeudet und anschließend noch Akt 3+4 Hölle komplett gequestet. :ugly:

Und was mach ich nun? Gleich nach Inferno oder doch etwas Gold farmen (und wenn wo?) Falls jemand mal einen Blick über mein Equip werfen möchte, hier isser:

Bloodyscreen - Community - Diablo III

Der Kollege steht in Hell schon ziemlich stabil, aber reicht das schon für Inferno?

Achja:
Vielen Dank an Olaf für den Hammer und an Kreuzberg für das geGratze :top: :D

Inferno A1 Mp 0 sollte da schon gehn, würde aber nicht unbedingt wirbelwind skillen mit dem Equip und der geringen crittchance, zudem würde ich einen Ring/Amu mit loh 300+ suchen, das macht den char noch deutlich stabiler ...

Bzw hab ich auch gegratzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch ein jottesspeh'ler und damit bestimmt auch ein botter. sein bnet acc heißt genauso wie sein profil dort

kotz01_zpsc8b97325.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben