• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand von euch schonmal ausgerechnet wie viel Erfahrung er pro Stunde kriegt?

Bei mir ist es so 10-15 Millonen/h, farme Akt 1 mp0

Ja, hab sogar tabellarische Aufzeichnungen darüber :ugly:

Wenn ich so ziemlich alle Items liegen lasse, komme ich auf 26 Mio pro Stunde. Aber da verlier ich zuviel Gold (durch Verkäufe an den Händler). Beim normalen Farmen sind es dann 20-23 Mio/h. Wenn ich so SC-Zahlen von 70 Mio und mehr lese, wird mir ganz schlecht...

€: In der PlanetDiablo HC-Ladder hat grad der erste plvl 100 erreicht - in einer Affengeschwindigkeit. Keine Ahnung, wie der seine Sorc so hat flitzen lassen können.

Ich denk die SC zahlen kommen dann eh durch hellfire ring und durch nen rubi im helm zusammen

Hab da nochmal eine Frage was Upgrades angeht...
Cel - Community - Diablo III
Ist mein kleiner Monk. Worauf kann ich zb bei den Stiefeln verzichten damit ich Frw bekomme?
Akt1 läuft sehr flüssig auf mp0...
Bin mir zwar auch grad nicht so sicher ob Feuerres ne gute Wahl war als einzelres, aber die hatte ich schon auf paar Items drauf :)

Reichen die Resis denn für akt3? Bin jetzt bei 7xx
Weiss auch nich wo ich noch Dps rauskitzeln kann

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auf vita verzichten... hast ja eh genug
würd dir da zu flammengänger raten falls du nix besseres findest da die immer fireres haben

dmg mässig solltest versuchen auf amu noch cd und auf handschuhe ringe cc/ias zu bringen

700res reicht dicke

-schulterschutz geht noch viel mehr dex
-innas mäßigung + glanz (falls mal leistbar) rüsse wird vorerst mal kein thema sein denk ich

gesang der resonanz gegen nahtoderfahrung oder entschlossenheit tauschen
tempest würd ich auch gegen SSS oder odem tauschen
odem würd ich dem lichtblitz auch vorziehen da du mit odem die 15% dmg immer hast

Zuletzt bearbeitet:
und gz zur armbrust, auch wenn sie nutz- und wertlos ist *g*

l179n7.jpg

:P

das meinte reality wahrscheinlich, hätte zb auch ne blackthornes sein können, gerade für 15 mio´s verkauft^^

ich würd auf vita verzichten... hast ja eh genug
würd dir da zu flammengänger raten falls du nix besseres findest da die immer fireres haben

dmg mässig solltest versuchen auf amu noch cd und auf handschuhe ringe cc/ias zu bringen

700res reicht dicke

-schulterschutz geht noch viel mehr dex
-innas mäßigung + glanz (falls mal leistbar) rüsse wird vorerst mal kein thema sein denk ich

gesang der resonanz gegen nahtoderfahrung oder entschlossenheit tauschen
tempest würd ich auch gegen SSS oder odem tauschen
odem würd ich dem lichtblitz auch vorziehen da du mit odem die 15% dmg immer hast

Hab jetzt ein paar andere Schuhe bekommen, haben zwar keine Resis drauf, aber 12% Rennen und viel Dex...
Warte jetzt noch paar Auktionen von mir ab. Vielleicht bin ich dann etwas flüssiger. Oder ich muss mich bei einem High Paragon-Char anhängen damit ich vielleicht n paar Drops hab...

Schonmal vielen Dank für die Tips

Hab jetzt ein paar andere Schuhe bekommen, haben zwar keine Resis drauf, aber 12% Rennen und viel Dex...
Warte jetzt noch paar Auktionen von mir ab. Vielleicht bin ich dann etwas flüssiger. Oder ich muss mich bei einem High Paragon-Char anhängen damit ich vielleicht n paar Drops hab...

Schonmal vielen Dank für die Tips

y der mogwai bin ich... battle-tag steht da links :D

heho,

ich werd mich mal für die nächste zeit abmelden müssen. da in österreich noch immer der grundwehrdienst vollzogen wird, hat mich der gute staat jetzt für 6 monate "zwangsarbeit" eingeteilt.

hoff das ich nach der grundausbildung wieder täglich nach haus und zu bissl was komm.

nicht rippen und hf!

heho,

ich werd mich mal für die nächste zeit abmelden müssen. da in österreich noch immer der grundwehrdienst vollzogen wird, hat mich der gute staat jetzt für 6 monate "zwangsarbeit" eingeteilt.

hoff das ich nach der grundausbildung wieder täglich nach haus und zu bissl was komm.

nicht rippen und hf!

Hf! Wo hastn grundausbildung?^^

/Edit: ohje das war ja einer starker geistiger Aussetzer :(

Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine wirkliche Verwendung hab, und die Dinger nich ins AH stellen möchte, wer sie brauch kann sich gern melden.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21621&stc=1&d=1357512269

Adäquat zu den sonstigen Angeboten, bekommts das erste Viva-Mitglied, welches sich im Thread meldet.

Gute Nacht :hy:

Btw.: Ballquest is aus Versehen passiert oder?

boots könnt ich brauchen, könnt... also ich wart mal noch ab ob jmd dringenden need hat

Schade, haben Str drauf ;)
Und @mogwai hab ich jetzt auch geschnallt ;)

Viva-HC Verschenkthread

Ab sofort gibt es einen separaten Verschenkthread. Jeder, der Interesse daran hat, Items an andere Viva-Member zu verschenken oder der sich selbst über Item-Geschenke freuen würde, sollte sich diesen Thread als Lesezeichen setzen und immer wieder mal dort reinschauen, damit er (also der Thread) nicht versauert, sondern auch genutzt wird. :WD

Ja, hab sogar tabellarische Aufzeichnungen darüber :ugly:

Wenn ich so ziemlich alle Items liegen lasse, komme ich auf 26 Mio pro Stunde. Aber da verlier ich zuviel Gold (durch Verkäufe an den Händler). Beim normalen Farmen sind es dann 20-23 Mio/h. Wenn ich so SC-Zahlen von 70 Mio und mehr lese, wird mir ganz schlecht...

€: In der PlanetDiablo HC-Ladder hat grad der erste plvl 100 erreicht - in einer Affengeschwindigkeit. Keine Ahnung, wie der seine Sorc so hat flitzen lassen können.

Also so wie die Wiz aufgestellt ist, macht der sicher nicht nur MP0-MP1 :D ... Ich dachte der ein oder andere bei uns hat schon krasses Equip, aber das der Wiz ist ja mal aller erste Sahne :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben