• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zu meinem WD: Thx für eure Antworten.....der Skorn ist einwandfrei, habe jetzt keine Probleme Akt3 Inf ML0 zu farmen vom dmg her....daher Thx an OPI für das Teil :top:

An LoH habe ich auch gearbeitet bzw. wurde mir von einem von euch ein Ring geschenk....daher nochmals Danke :top:...(habe im "Rausch" den edlen Spender-namen vergessen):confused:

Sehr vielen dank an die Antwort mit den tastenden Aalen....:lol:....da sollte echt mal ne Rune rein :eek:....sowas aber auch....kann man auch mal vergessen :ugly:

Resis sind bei 600-750...also was da an 400 angezeigt wird bei meinem Profil kann ich auch nicht so ganz verstehen...die grössten Probleme habe ich bei Feuerketten und den explodierenden Viecher in den Bastionstiefen...aber sonst gehts recht flüssig.....ein bischen mehr von allem würden mir aber gut tun....daher immer ran mit den guten Drops...:go:

Ach ja Gute Drops:

screenshot023bf.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF??? Das ist mit großem Abstand die fetteste Tyraels die ich bisher gesehen hab :eek:
Ganz dickes GZ! :):top:

zu den Resis: die werden natürlich ohne den Resi-Bonus von Int angezeigt ;)
 
Krasser drop :O
Gz!!!

Hab mal dein Char gecheckt auf diabloprogres.
Rüste mal dein EHP auf, wird sehr kritisch in manchen Situationen, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ, Chris!!!

Damit dürften Deine Geldsorgen für´s erste vorbei sein :D
 
THX für gz´s.... :hy:

Ja die steht jetzt schon drin für knapp 75Mios Startgebot.....sofort buy-out ist bei 130mios angesetzt....(bissl hoch aber auf Glück hoffen)....für Taktiken in Bezug auf Verkauf nehm ich Tipps gerne an.....also Samstag morgen um 8-9 Uhr geht die Tyrael ins AH sonst....zwischen 60-80 Mios sollte Startgebot werden.....mit oder ohne Sofort-Kauf?

@Intro....jap...dann passt es natürlich :-)

@schlüssel.....ja dürften gerne bei 50-60k sein....ist in Arbeit.

@Tom....hoffen wir´s doch ;-)


WD gerippt, Phasenbestienpack am Speicherpunkt vor Azmo....leider waren wir zu Dritt bei Spieleröffnung, aber das es so blöd läuft war echt pech...kein Vorwurf an Mogwai und Disturbed....manchmal läufts scheisse....selbst zu Azmo rein hätte mich nicht gerettet.....jetzt muss ich abwarten, was die Tyraels bringt...dann fang ich neuen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, Glück und Pech liegen oft so nah zusammen...

R.I.P.
 
Rip...
Ich konnt nich wirklich helfen, mein DH is nur Lvl 60 ParaLvl 0 und das Equip is unter aller Kanone... Mitm WD hätte ich sicher probiert zu dir zu porten, der DH wäre 100%ig gerippt.
 
Bei mir geht es , Album öffnen , dann kommt sogar 2x der Button, einmal oben einmal unten.
Vielleicht ist dein album voll, da passen nur ne bestimmte Anzahl von Bildern rein...

jo is wohl ausgereizt, hab ma eins gelöscht, konnte ich wieder eins hochladen, schade...

btw ich liebe es wenn man etwas findet, und nach dem identen alles grün leuchtet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13337
:D
 
Du solltest dem Drop-Gott kein Opfer für die Tyraels bringen.
Das hast Du falsch verstanden :(

R.I.P.

Lol.....:D

Ach, ich kann schon wieder lachen.....WD steht schon wieder bereit...bräuchte dann Alaric WP auf Norm heute abend bitte :hy:

gz..nice....@kreuzi


Vielleicht schaut ihr mal über das Equip meines HC-Barbs....der soll wieder auf Farmtour gehen bald....der ist nur auf 60 hochgelevelt, also Equip nicht "ernst" nehmen....bin für Items die nicht mehr gebraucht werden von euch dankbar.... (wenn Tyraels verkauft wird-geh ich auch alleine shoppen :D )......ach ja, wird kein WW!!!
 
r.i.p

ich hab leider nicht auf den hp balken geschaut weil ich zu beschäftigt war auf disturbed's crap items zu guggen und mich am fragen war ob er den run überlebt *g*
 
Lol.....:D


...wir wären ja ein gutes Team gewesen was? :hy:

Beim nächsten mal halt..... :)
 
R.I.P :(

@Kreuzi: GZ!!! ... Und natürlich rollt der kerl 76@ auf der zufälligen eigenschaft ^^ oller lucker :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kreuzi: GZ!!! ... Und natürlich rollt der kerl 76@ auf der zufälligen eigenschaft ^^ oller lucker :ugly:

traue mich garnet zu posten, gerade sind nochma ik gloves gedropped, ma inne kiste und mit barb draufgeguggt, dat nenne ich mal nen upgrade:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13339

glaube mein bester roll bisher bei den dingern:D

zwischenzeitlich gabs auch noch 2 juweliersvorlagen, wat is nur heute los... ich muss weiterzocken;)
 
gar nix is los gestern nix und heut nix

ausser das ich grad draufgekommen bin das in a3 norm auch scho reflect gibt :lol:
 
Gz an die item Drops
und
RiP Chris :(

Ich will endlich nach Hause um wieder richtig zocken zu können, hier ist es einfach nicht so sicher mit ner 1000er Leitung und 4-6 Leuten dran, da hat man schnell nen 1000er Ping.
Gibts jemanden der azmodan in paar Sekunden killt?
Der könnte ihn mir heute Abend legen :D
 
Rip Chris :(

Bei mir hat es heute auch mal wieder geklingelt, 2x Set items

1 Nats Boots, 100dex + 70 vit
1 Innas Mütze mit 340 stats , 6critt und Arkanresis

Freu mich :)

Gz an die anderen Finder
 
Rip...

Und gratulation an alle Finder.
Sind scho nette Sachen bei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben