• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1303&pictureid=13323

:hy:

d7qi9k.jpg


:hy:
 
Könntet ihr mal bitte über meine Skillung beim WD schauen und mir nen paar Tipps geben....möchte viell. nen anderen nehmen für rechte Maustaste...mit Säurewolke bin ich eigentlich zufrieden....und passiv Skills bin ich auch für Tipps dankbar. Irgendwann soll's ja auch mal in Akt 3 gehen....leider hab ich kein LoH, ich weiss :-(

LiLo - Community - Diablo III

so spiel ich... gibt massig dmg mit seelenernte + passiv-grausiges labsal

gefäß sollte auch klar sein

des einen leid ist auch nice da man damit praktisch immer geisterwandler zur verfügung hat

pets sollte klar sein

säurewolke auch

krötenregen find ich gut weil man damit auch über walls spammen kann
 
1-2 passive kann man auch austauschen gegen dschungelstärke + zwischen licht und schatten , weil ohne picupradius ist/sind der/die sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt eine frage des geldbeutels. kann leider nicht jeder mal eben 100 mio in einen neuen char stecken und damit direkt von anfang an alle bedürfnisse hinsichtlich leben/manareg/dmg/mf etc. gleichzeitig befriedigen.

die skillung von chris sieht doch ganz solide aus, eine rune in umklammerung würde ich noch anraten. bei 50k dps kann in die säurewolke auch schon die radius rune. zumindest 1 item mit LoH (ring) sollte her, dann evtl. im helm ame wechseln. danach 1-2 items mit pickup radius (gürtel, schultern, hose).
 
das is das selbe wenn ich jmd sage er kann mit 40k dps archon spielen und das auch noch in HC

das ding aus der tiefe gibts ab 2,2mio

ich finds halt schön mit geisterwandler in ne mob grpe rein seelen ernten= mass dps-schub und dann alles weg nuken find ich auch sehr sicher da geisterwandler wie gesagt fast permanent aktiv sein kann>>> 2,2mio investieren rest dann halt nach belieben fürn geldbeutel entsprechend
 
ich finds halt schön
ich finde das auch schön :)

was wir schön finden hilft aber jemandem der nicht das equip dazu hat kein bisschen weiter. wenn er jetzt den skorn rausnimmt und gegen einen frosch für 2,2 mio tauscht, dann muss die 1h dazu schon extrem gut sein, um bei dem restlichen equip gut spielbare ergebnisse in a3 zu liefern. er hat ja zb auch kein loh
 
wd brauch man garnix beachten, der isso imba, der spielt sich ja quasi von alleine:D

hab jetzt die skillung nicht genau angesehen, aber wenn ich höre kein loh, würde ich daran arbeiten. mit loh / säurewolke & krötenregen verliert man ja fast kein leben mehr;)

und ich habe mir auch erst ewig spät nen frosch geholt, es geht auch ohne, spielt man halt mit der verlängerten seelenernte, hat konstanter mehr dmg und kriegt ja sowieso auf mp0 act3 alles platt:angel:
 
hab auch kein LoH :(

muss ja auch erst wieder farmen


skorn würd ich btw sowieso austauschen... mag den nicht :D
 
Best-Item-Drops
-4x IK-Rüstung <---- wtf! das find ich total unfair! :D
-199Dex-Mempo 50lightres
-Zuni-Rüstung 238vit>>>ripped
 
Den Skorn hab ich Chris vor 3 Tagen vermacht, der hat seinen dmg um 25k gesteigert, jetzt daran rum zu nörgeln ist irgendwie :ugly:

Scratchy vergisst immer bissi das man auch Preis Leistung betrachten muss, nicht nur den Komfort ^^

Und Skorn ist schon fast eine highend Lösung für absolut wenig Gold , kann ich jedem nur empfehlen. Zudem ist dann fast auf allen anderen Slots Platz für deffensive , aber gute items müssen halt auch erstmal erfarmt werden , wenn man 5-7 Rips nacheinander gehabt hat :clown: und Pleite ist ^^
 
Suchen noch jemanden für Ut Mp5 heute Abend gegen 19.00 Uhr. Wer Lust hat soll sich mal bei mir melden bittöööööööööööööööö


edit: @ intro, würde mal mit 10 beginnen ohne buyout mit dem ring

edit2: okay sind 4 mann
 
Zuletzt bearbeitet:
preis leistung ist ja super aber wenn ich leute seh die z.b aufm schmuck vita resi rüsse mf usw haben wo im prinzip DMG drauf gehört und sich dann wundern wieso sie nicht weiter kommen kann ich ihnen auch nicht helfen

ich berate halt nach effektivität... wenn man sichs nicht leisten kann sollte man halt noch sparen und nicht irgendein blödsinn kaufen
 
Mf ist das WICHTIGSTE auf nem Amu , da streit ich gerne mit Dir :hy:
 
Auch dieses Jahr feiert der Papst wieder Geburtstag. Deshalb
HAPPY BIRTHDAY, POPEPAUL !!
 
Nachts sind die Chats doch immer am Schönsten:

comm1_zps5ea15bc3.png

comm2_zps8c1de63d.png

comm3_zps17d7aaa8.png


(Aus Gründen der nationalen Sicherheit wurde der Name des Betroffenen geschwärzt.)
 
Reine Gewohnheitssache. Ich hab oft nicht nüchtern HC gespielt :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben