• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, aber ma ersnthaft, was meint ihr wieviel pickup radius sollte nen wd minimum haben? besonders wenn man mit grausiges labsal spielt...
 
gz kreuzi^^

@ mela † ist ja fast schon tragisch bei dir ;) wenn du das nächste mal in den gefährlichen bereich kommst meld dich, dann zieh ich dich mal durch. dann kannst du wenigstens mal nen 60er verrippen :D

ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen... ich weiß :)

Hab btw schon 2 !!! lvl 60 Wizz verript... Ich kenne als wage das Gefühl von Inferno... A1 deutlich mehr als A3, aber ich war schon mal da... ;)
 
hehe, aber ma ersnthaft, was meint ihr wieviel pickup radius sollte nen wd minimum haben? besonders wenn man mit grausiges labsal spielt...

Ach rip Mel, iss doch scheisse -.-

Hätte den klar umgehauen ....

@ Kreuzi , ich würde schon gerne 15+ haben wollen ....




edit: ich wollte mcih gestern da auf der Seite anmelden , wo man die chars mit Stats sieht , die Olaf extra angelegt hatt. Bekomme aber einfach keine Bestätigungsemail zugeschickt bei Gmx -.- Gibbet da nen Trick ?
 
Mit GMX Mail-Adressen scheint es wohl nicht zu funktionieren. Am besten ne andere angeben.

@kreuzi: solltest schon versuchen wieder in die nähe der 20 pickup zu kommen. alles andere ist mist für die passivs. sollte ja mit ca 3 Items machbar sein.

€: Ohh ... selbst das sollte bei dir schwierig werden sehe ich grad. Hahaha ... so ist das wenn man fast nur Legs/Sets trägt. :D ... mein beileid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@André

Ja Servus Alter!!! Dich sieht man ja hier fast gar net mehr im Thread...

Jojo, Umschulung saugt ziemlich hart ..... Projektantrag, Doku schreiben, auf die Theoretische vorbereiten und sich beim Praktikumsbetrieb noch nützlich machen ... zoggen bleibt die nächsten Monate noch außen vor, da schaut man lieber nicht so oft hier rein, bezüglich "phösen Sogeffekt" ..... :p

:hy:
 
@kreuzi: solltest schon versuchen wieder in die nähe der 20 pickup zu kommen. alles andere ist mist für die passivs. sollte ja mit ca 3 Items machbar sein.

€: Ohh ... selbst das sollte bei dir schwierig werden sehe ich grad. Hahaha ... so ist das wenn man fast nur Legs/Sets trägt. :D ... mein beileid ;)

jo hab ma geschaut, abscheu, tr maske und evtl die weisen gloves, wären 6/20/15 mio´s mit vergleichbaren stats, aber ich würde 17 mf verlieren^^
 
Na wenn's RL voran geht ist das ja auch klar wichtiger als daddeln... Freu mich aber irgendwann mal ne Runde mit dir zu drehen... :hy:

@Opi

weiß ich doch, nächstes Mal bin ich einfach etwas geduldiger... (oder stelle mich nicht so dämlich an)


@alle

wenn ihr low-lvl-Kram über habt oder findet oder wie auch immer: Mein Dank würde euch auf ewig verfolgen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kreuzi: Willst du mir erzählen, dass ne Mütze mit vergleichbaren Stats wie die TR-Maske + pickup 20mio kostet? ^^ ...
 
Ich hab auch endlich was gutes gefunden (für meine Verhältnisse)
h4eafk.jpg
 
Ihr findet wenigstens was die Tage, ich komm ja nicht mal zum spielen :)
 
@kreuzi: Willst du mir erzählen, dass ne Mütze mit vergleichbaren Stats wie die TR-Maske + pickup 20mio kostet? ^^ ...

jo, die die gerade drinnen ist hat nen guten roll, 2xx int 6er crit und 30@ sowie pick up, ma auf ne schlechte warten:D

Ihr findet wenigstens was die Tage, ich komm ja nicht mal zum spielen :)

hast du net die blackthornes 16x int + 2 socks gesucht? bzw hast du eine gefunden und wenn ja, was hat sie gekostet ?;)
 
Wenn ein Hardcore Charakter stirbt, kann der doch nicht durch Mitspieler wiederbelebt werden, oda?
 
den absatz von zweitaccs könnte man damit auch prima befördern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben