• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Set drop Barca im 1/2 klingt mir aber dann doch so ziemlich nach Rip^^ Barca würde ich dann wohl doch Bayern überlassen
 
@Opi.....ach naja, an guten Tagen kann sovieles passieren.....:D

Erstmal ins Halbfinale, denn ganz ehrlich: ...es erinnert sich später keiner mehr an die grandiose Gruppenphase, sondern das man gegen Malaga ausgeschieden ist.... :rolleyes:.....3:1 BvB.....sonst tauf ich meinen nächsten HC-Barb "Malaga", wenn wir rausfliegen! (und ich meinen verrippe...was hoffentlich NIE passiert ) :D
 
ich hab jetzt mein gigantisches viertes legendary gefunden (irgendein popel-barbgurt), und bin zwei level näher an die 60 ran... was meint ihr, kann man im assassinengewölbe hell gut bis 60 leveln?
mfg

Ciao
Seisset
 
mit 11k dps solltest du auch einfach normal weiter spielen können und dann irgendwann in a3 60 werden ;)
 
@Opi.....ach naja, an guten Tagen kann sovieles passieren.....:D

.... (und ich meinen verrippe...was hoffentlich NIE passiert ) :D

An schlechten Tagen kann sovieles passieren :ugly:

Naja...aber Dortmund legt z. Zt. ein gutes Tempo vor...und man merkt das Mats wieder da ist...

€dit: Spielstand

gar nicht gut 0:1 :( (26. Min)
ja....Lewandowski 1:1 (39. Min)
gleich Halbzeit...aber ich denke das wird Dortmund gewinnnen - also wenn die die 2te HZ auch so spielen...
uiuiui...vor Abfiff musste Roman nochmal leicht eingreifen und Kloppo dreht ab :D
1:2 :(
2:2 (90 + 1 Min.)
3:2 (90+3 Min.)
 
Zuletzt bearbeitet:
BvB-Brille auf: Hätten Sie gewinnen müssen......:cry:

BvB Brille ab: Hätten Sie von Anfang an anders spielen müssen - so schlägt man niemanden in Europa... :motz:

Nächster Barb heisst Malaga...Danke!
 
@Chris: mit den Worten von Nelson: " Haaaahaaaa" :ugly:
aber Recht haste, wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann verliert man halt so ein Spiel...Schade...sehr sehr Schade...


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!.........nie heisst ein Barb Malaga bei mir .................lol
 
Krasse Sache!!!
Das schreit nach nem Bier.
 
Gut haben sie das gemacht,....

Rocky sagte bereits: " Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!"

Jawoll :)
 
Als Pottebewohner... Krasses Spiel!

Und dennoch: Nur Lila Weiß! :P
 
milka_zps4e02d883.jpg
 
Oh Mann... gut dass ein Fußballspiel immer über 90+(x) Minuten geht. :(

Ich war gestern Abend nicht zuhause, habs nur im Liveticker mitbekommen dass Dortmund 1:2 hinten war und bin dann nach Hause gefahren (nach dem Motte: wird schon nichts mehr passieren!)
Zuhause dann angekommen hab ich natürlich die frohe Nachricht übermittelt - aber nix wars ...
Ich hatte ja echt nur 5 Minuten Heimweg, aber schlimmer hätte man mir den Abend nicht verderben können :D
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!.........nie heisst ein Barb Malaga bei mir .................lol

Krasse Sache!!!
Das schreit nach nem Bier.

Oh Mann... gut dass ein Fußballspiel immer über 90+(x) Minuten geht. :(

Ich war gestern Abend nicht zuhause, habs nur im Liveticker mitbekommen dass Dortmund 1:2 hinten war und bin dann nach Hause gefahren (nach dem Motte: wird schon nichts mehr passieren!)
Zuhause dann angekommen hab ich natürlich die frohe Nachricht übermittelt - aber nix wars ...
Ich hatte ja echt nur 5 Minuten Heimweg, aber schlimmer hätte man mir den Abend nicht verderben können :D

Wie geil - totaler Ausraster :ugly:

Champions League: So klang der Sieg von Borussia Dortmund im BVB-Radio - Fussball - Bild.de
 
yeah dortmund hat die sache gerockt! :D


habe eben mal auf dem PTR 1.08 angeschaut! --> das macht launeeee :D
 
Dortmund hat doch eh nur Glück gehabt :D
 
Und Bayern hats nach Hause gespielt :)

Wichtig war das 0:0 zur Halbzeit... in der ersten Hälfte waren viele noch sehr unsicher, aber auch dank hervorragendem Neuer ist die 0 stehen geblieben!

Jetzt auf die Auslosung schauen!
 
"Qualstachler und Stygische Kriecher gewähren nun 75 % weniger Erfahrung." dumduuum ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben