Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Opi.....ach naja, an guten Tagen kann sovieles passieren.....
.... (und ich meinen verrippe...was hoffentlich NIE passiert )
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!.........nie heisst ein Barb Malaga bei mir .................lol
Krasse Sache!!!
Das schreit nach nem Bier.
Oh Mann... gut dass ein Fußballspiel immer über 90+(x) Minuten geht.
Ich war gestern Abend nicht zuhause, habs nur im Liveticker mitbekommen dass Dortmund 1:2 hinten war und bin dann nach Hause gefahren (nach dem Motte: wird schon nichts mehr passieren!)
Zuhause dann angekommen hab ich natürlich die frohe Nachricht übermittelt - aber nix wars ...
Ich hatte ja echt nur 5 Minuten Heimweg, aber schlimmer hätte man mir den Abend nicht verderben können