• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür wirds neue Farmrouten geben ;) http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/neue-mp10-spots-bringt-patch-1-0-8-a-1766275/

Auch wenn ich sicher nicht auf mp10 spielen werde :D

LG

vlt. auch noch ein paar reserve barbs? ;)

also act1 und act2 (mp3)[1.08] mit barb kann ich einfach so durch die ganzen levels wirbeln ohne stoppen zu müssen :D

Zenzetschional

Doch kein deutsches Halbfinale

Mal schauen ob Bayern ihre Serie gegen Barca vortsetzen koennen und ob dortmund die koeniglichen schlagen kann.
Daumendruecken das wir ein deutsches Finale sehen koennen :)

Dortmund hat Real ja bereits in der Gruppenphase geschlagen, das wär ja das Bayrische Wunschlos gewesen (weil Real noch nie in der Allianz-Arena gewonnen hat).

Dann wirds tatsächlich ein deutsches Finale! Find ich gut! Die Bayern denk ich sind von der Form her derzeit einfach unschlagbar.

Ich gehe von einem Finale Bayern - Real aus.

Die Bayern sind in diesem Jahr klar die stärkste Mannschaft Europas, Barcas Kurve zeigt seit 2 Jahren nach unten.

Das Rückspiel In Madrid ist ein Vorteil für Real den Sie sich nicht nehmen lassen und ich sehe Real gerade was die Erfahrung in solchen Spielen angeht doch ein Stück vor dem BxB.

:eek:Gerade mal wieder Disconnect gehabt. War zum Glück nur AH :D

Wär ja klasse wenn´s ein deutsches Finale gäbe :hy:

@Tom....dort ist ein DC immer gut :)

@ Fussball.....Ich glaub´immer an den BvB (obwohl das Spiel gegen Malaga schon grenzwertig für mich war ), aber Real ist schon ne Ecke reifer als unsere Jungs.....ist ne super sache das Halbfinale spielen zu dürfen....Daumen drücken und das wir jetzt auch Europa können ist gar nicht mehr so ne regionale Sache finde ich :D.....und das Bayern Barca schlägt seh ich noch gar nicht.....ich drücke Bayern selbstverständlich die Daumen für dieses vorgezogene Finale

@ all......wem muss man jetzt die Daumen drücken von uns, das er Para 80 erreicht...Boogy hatte 75 oder so glaub ich....

Na mir ^^ Lvl 20 hab ich schon wieder :ugly:

@Opi...Mööp...20 ;)....der anfang ist gemacht, nach diesem fürchterlichen Rip - dafür :top:.....diese komische rote Stangenwaffe kam gleich nochmal im nächsten Run bei mir.....nur Käse-Drops momentan.

@ all......wem muss man jetzt die Daumen drücken von uns, das er Para 80 erreicht...Boogy hatte 75 oder so glaub ich....

Ich fahr momentan ganz gut mit der "LadderRace" in dem ich _nicht_ spiele, glaub ich! ;)

Unitymedia zickt bei uns gerade wieder rum, bin daher etwas vorsichtig mit D3...nervt...hätte eigentlich schon Lust ein wenig zu spielen, aber is mir leider zu riskant...sieht aber momentan wieder besser aus...evt. trau ich mich erstmal mit dem DH vor die Tür....aber da brauch ich noch einen neuen HellFireRing! (giev Uberbosse!).

[EDIT]Dafuq!@Avatar[/EDIT]

Joah Hellfire-Ring brauch ich auch.....3 Maschinen sind einsatzbereit......habe aber nicht 2 Stunden am stück Zeit, vielleicht nächstes WE.....ausserdem hab ich die Hosen auch voll mit meinem Barb zu rippen dort.....:rolleyes:

ah! nice! gut das man das noch ändern kann- hatt ich nicht gesehen vorher@mac!! :D Das war mir etwas zu krass :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben