• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab momentan auch ein paar Schlüssel rumfliegen, aber leider noch keinen Plan :( Mal schaun ob ich auch mal ne Maschine zusammenbekomm.
 
Ich kann gerne jeden "anlernen" mit utruns, hab schon Massenhaft gemacht. Blos hab ich keine Lust eine eigene Maschine unter Mp5 zu opfern, weil mir da einfach zuwenig Chance auf ein Organ besteht. Flist ist auch gros genug, nur hab ich halt abends meistens keine Zeit , weil ich da schlafen muss :ugly:
Ich hab auch 3 chars die ohne probleme Ut gehen können, je nach Setup der Grp



edit : nur noch 2 Chars :ugly:, dh auch im lag dahingeschmolzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollten den da die Werte sein wenn man sowas mp5 machen will?

Dmg , Life , Res etc?
 
welche Eckdaten (Life/Armor/Res bzw. EHP und DAM) müsste mein WD haben um Schlüsselsuche (welche MP?), Plan und dann die Überbosse zu schaffen?

(ich weiß das ich atm noch DEUTLICH zu schwach auf der Brust dafür bin... ^^)


€dit sagt:

@McMc :D :D :D
 
Ich muss mich erstmal bei scratchy85, mcmc und Pilsesucher für den massiven Item Schub bedanken :D Das war schon extrem :D

Für Überruns wäre ich auch zu haben, aber für mp5 reicht es nicht :(
 
Also MP3 schafft mein wd keyruns solo, gibt ein oder zwei kritische situationen, aber spiritvessel blieb bisher aus...
70k dps, mit Seelenernte etwas über 100, 3500 Rüstung und 600-700 allress bei ca 45k life, glaub ich, allerdings gabs auch schonma 5 runs infolge keinen key, also is mp3 noch nicht das wahre ^^ und akt 2 hab ich bisher ausgelassen, weil ich den erstens nicht so toll finde und zweitens der schlüsselwächter nervt :D

Keine ahnung obs für mp5 in entsprechender gruppe reichen würde :/ ^^
 
mit meinem wd ging mp5 ziemlich problemlos, wenn man die setboni weglässt sollte sich, durch die neuen rezepte, ein ähnlicher equipmentstand relativ einfach erreichen lassen

† @ opi
 
Schluckauf im Bnet?
Konnte mich gerade nicht mehr fortbewegen, nur noch Skills casten und Gott sei Dank "T" tippen.

R.I.P. Opi :(
 
Schluckauf im Bnet?
Konnte mich gerade nicht mehr fortbewegen, nur noch Skills casten und Gott sei Dank "T" tippen.

R.I.P. Opi :(

Jau bei mir auch, 2 Sek Standbild. Mich hats erwischt, Pilse war mit im Game und hat zum Glück überlebt, er hatte aber auch nen Wackler. Nur stand er direkt am Warden und auf mich hatte er gerade die Feuerbälle verschossen :cry:
 
Hmm muss sagen bei mir lief alles stabil bisher...

RiP Opi :(


€: heut war doch ein guter tag, 2 kexs fehlen, dann hab ich von allen 6stk, ne nats armor gedropt und mein fuer 600k gekauftes chantodos fuer 10mio verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rip opi und gz mcmc zum guten handel...

sagt mal, wann zählt bei den keywarden das mit den 5 nephtalem? wenn sie erscheinen oder wenn sie gekillt werden? der aus a2 ist sehr geizig zu mir :(
 
Und wie immer drück ich den Knopf zu spät :ugly:
Bin zu alt ...

Vielen Dank dem Bären und dem realen ...

... eine lange Reise hat ihr Ziel gefunden.
 
Sytem Platt gemacht, neu aufgesetzt und D3 wieder am installieren. Bei 30% kommt ein "schwerwiegenderfehler" (ich darf nicht über Kabel sonder muss über Wland (selbe Leitung) rein) und er bricht ab.
Ok, Kabel wieder raus und in den Wlanrouter und D3 ist trotz einer Ordnergröße von 7GB bei 0,3%. Ich hoffe der weiß welche Dateien noch fehlen und fängt nicht wieder von Forne an...

@ Opi, dafür würde ich sogar Schlüssel opfern wenn ich welche hätte ;-)

Edit: Unfassbar, der läd 2 GB runter und der Ordner bleibt gleich groß... was hat Blizzard da für ein Glanzstück programmiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich damals den Rechner für die Erstinstallation inkl. Patch die ganze Nacht anlassen mußte sichere ich mir den Diablo III Ordner regelmäßig auf ´nen USB-Stick.
Erleichtert im Ernstfall die Sache ungemein ;)

EDIT: @Lago unter mir: hast Du mal versucht PeerToPeer auszuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste ist, dass der Downloader mit meiner normalen Leitung 200mb/s nicht zurecht kommt sondern nur wenn ich die über den Wlan router mit 100kb/s laufen lasse...

Edit: Wenn du mir das noch übersetzen kannst vllt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
w00t, ich muss meinen wiz doch mal lvln :)

@ Lago im Downloader bei "Download preferences" kannst du das abschalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben