• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab meinen Barb zerlegt :(

Wollte Keys farmen und auf dem Weg in die Oase stand direkt am Weg ein Freeze Arkane Waller pack, aus dem ich nicht mehr rauskam. Wut hatte ich noch keine für Berserker um aus dem freeze zu entkommen, und die Schweine haben natürlich direkt unter mich die Arkanen gezaubert. Schade um den coolen Skorn :(
Aber wenigstens nicht im lag gestorben ...

Ach du Sch...!!! :(
R.I.P.!
 
Au Weia :(
Das ist wirklich Schade. Aber wie du schon gesagt hast, wenigstens nicht im Lag ;)
Rest in Peace, und wie heisst so schön: Der neue wird besser
 
Redbull in der dritten Liga... ein schwarzer Tag für den deutschen Fußball...

Heute Abend jemand dabei sich bis zu Baal hell zu schnetzeln?
 
Rip Opi! :keks:

Ja wir ham bei uns im Ort/Landkreis Katastrophenalarm wg. Hochwasser... Teilweise die Regionen bei uns um den Inn/die Mangfall schon evakuiert usw. Krass was zurzeit abgeht und es soll noch bis morgen Mittag weiter regnen :/

Hier könnt ihr euch mal paar Bilder anschaun wie's bei uns zur Zeit aus sieht: KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wow gildenmitglieder meinten auch schon das bei hnen land unter is, bei einem is nen auto am haus vorbeigeschwommen xD

und hier im norden is stralender sonnenschein ^^
 
Ja, scheiße Hans! Ich drück die Daumen dass es nicht schlimmer wird! Auch allen anderen die irgendwie vom Hochwasser betroffen sind!!

@opi: R.I.P. :keks: ... aber Barb is ja ehh nich so dein Lieblingschar ... Schade um den Skorn :(
 
@Dana: sehr schöner neuer Artikel, du hast echt nen Händchen fürs schreiben :)
 
In Rosenheim können sie ruhig mal unter Wasser gehen, denken doch sowieso sie sind die größten bei uns in Bayern ;-)
Bei uns in München ist ruhig ^^
 
In Rosenheim können sie ruhig mal unter Wasser gehen, denken doch sowieso sie sind die größten bei uns in Bayern ;-)
Bei uns in München ist ruhig ^^

Sind wir das nicht auch? :clown: Abgesehen davon bin ich ja kein Rosenheimer sondern Kolbermoorer! Wir haben die Rosenheimer gerettet - haben kontrolliert Wohngebiete geflutet und in den Kanal weitergeleitet. Ansonsten wär Rosenheim total untergegangen ^^
 
Tjo, was soll man sagen, große Teile der Republik haben Vorbehalte gegen Bayern, und die können sich untereinander auch nicht leiden :D
 
SCHEIßE, grad mein neuer barb auf level 40 an eigner dummheit verreckt >______<

6k life sind für akt2 alptraum eindeutig zu wenig >______<
 
naja klappte ansich ganz gut wirklich hart bin ich nie gedroppt und da war da nen pack elektrisierter dünenbrecher, ich wirbel rein seh mein life extrem hart droppen, hau mir nen trank reina ber für nen sprung weg hats nicht mehr gereicht ^^

egal, farm ich bissl inferno besorg mir neues levelgear und auf an den nächsten, war zum glück nur nen level 40er und kein 60er :)
 
Redbull in der dritten Liga... ein schwarzer Tag für den deutschen Fußball...

Heute Abend jemand dabei sich bis zu Baal hell zu schnetzeln?

.....finde ich gar nicht.....rein Standortmässig gesehen......da kannst sonst die Hälfte aller Bundesligisten nehmen und rauswerfen, anders wirtschaften die auch nicht.....als BvB Mitglied weiß ich das nur zu gut, denn fast jeder andere Verein wäre mit den Verbindlichkeiten von vor ein paar Jahren mal locker ganz nach unten spaziert.....das sind doch alle keine Fusi-Vereine mehr, sondern Wirtschaftsunternehmen leider......

....Baal töten ist immer gut übrigens ;).... Auf Hölle haben die Urahnen gute 25min überlebt mit 8Mann....:lol:.....bei 6 Sorcs kein Wunder....:motz:
 
Viva-HC Jubiläum

Unsere Viva-HC Gemeinschaft feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Um dieses Ereignis gebührend zu würdigen, wird es eine nie dagewesene Verlosung von netten D3-Items geben. Da kein exaktes Gründungsdatum zu ermitteln ist, habe ich ganz salomonisch die Mitte des Jahres festgelegt. Am Mittwoch, den 26. Juni 2013 wird für die Verlosung der Items die Ziehung der Lottozahlen herhalten.

Wer kann mitmachen?
Jeder der in den Mitgliederlisten des Startposts aufgeführten Viva-Mitglieder kann daran teilnehmen.

Was kostet die Teilnahme?
Die Teilnahme ist kostenlos!

Wie nehme ich teil?
Es gibt 49 Losplätze, durchnumeriert von 1 bis 49. Jeder, der mitmachen möchte, postet direkt hier im Thread seine Wunschnummer. Wer zuerst postet, bekommt die Nummer. Sollten bis So, 16.06. noch nicht alle Plätze vergeben sein, behalte ich mir vor, entweder eine zweite Losnummer an Viva-Member zu vergeben oder auch Nicht-Viva-Member teilnehmen zu lassen. Das entscheide ich jedoch kurzfristig.

Was gibt es zu gewinnen?
Lasst Euch überraschen! Ich werde die zu gewinnenden Items rechtzeitig bekanntgeben. Ich glaube jedoch, mit Fug und Recht behaupten zu können, dass die Teilnahme sich lohnt. :D

Wie werden die Gewinner ermittelt?
Bei der Ziehung der Lottozahlen am Mi, 26.06. ist die Reihenfolge ausschlaggebend, in der die Zahlen gezogen werden. Der Inhaber des Losplatzes der ersten gezogenen Zahl darf sich aus den sieben zur Verfügung stehenden Gewinnen als erster ein Item aussuchen. Dies geht dann so weiter, bis bei der Ziehung der Zusatzzahl der Gewinner dann das einstreicht, was noch übriggeblieben ist.

Wird es noch eine weitere Verlosung geben?
Wer weiß...

Woher kommen die Items, die es zu gewinnen gibt?
Eine kleine, aber sehr feine Auswahl an Viva-D3-Spielern hat sich ins Zeug gelegt und die Items für diese Verlosung gespendet. Die Namen der edlen Spender werde ich bei jedem zur Verfügung gestellten Item separat angeben.


Falls es zu dieser Verlosung noch Fragen gibt, postet sie in diesem Thread oder schreibt mir eine PM.


Legt los und postet Eure Wunschnummer! Ich werde die aktuelle Liste täglich updaten. Viel Spaß!
 
Olaf ist immer der Beste <3

Meine Frau hat für mich die 9 gewählt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben