• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, bei mir sinds nun auch schon fast 4 Jahre bei dem verrücken Haufen :)
http://planetdiablo.eu/forum/hardco...1487768/seite165/?postcount=2466#post22826842

Das was Halala geschrieben hat kann ich so zurückgeben. Wahrscheinlich hätte ich ohne Viva nicht mal D3 gekauft und selbst wenn, dann zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht mehr gespielt. Danke an euch alle und vorallem an Dana, der sich hier die letzten Jahre echt den Arsc... aufgerissen hat um uns alle beisammen und bei Laune zu halten.

DANKE OLAF!!!! :kiss:


PS: ich nehm die 46 :D
 
@ PoisonBlack: Ich hatte es zwar anders gemeint, aber ich nehm Dich mit rein :)

@ BigApple: Ach, such Dir 'ne Zahl aus. Passt schon.

Und ich gönn mir jetzt auch mal ne Nummer: 42 natürlich !!


Aktueller Stand:

01: Skydiver|26:
02:|27:
03:|28:
04:|29: Macintom
05:|30:
06:|31:
07: PoisonBlack|32: TheDudeDeLuxe
08:|33:
09: Ansonamun|34:
10: melaice|35:
11:|36:
12:|37:
13: scratchy85|38:
14:|39:
15: asTibo|40:
16:|41:
17:|42: DanaScully
18:|43:
19:|44: reality
20:|45:
21: karelia|46: TheIntronaut
22:|47:
23: McMc|48:
24:|49:
25: Kreuzberg2
 
Olaf !
Super Sache !

:)

Ich schnapp mir mal die 2

Und an alle Jahrezähler ..... soll ich auch was sagen ? :ugly:

Gruß
MALKI
 
Nagut wenn so viele zahlen frei sind nehm ich die 6 ( aber nur wenns nicht voll wird )
 
Hab grade spontan mal Innas Rüstung gekauft... (War relativ günstig xD)
Jetzt meine Frage: Lohnt es sich auf den 4er Bonus zu gehen oder einfach mal nach einem alternativen Helm schauen?
Hatte heute auch einen kleinen Teilerfolg beim Craften.
Die Handschuhe sind gar nicht soo schlecht. Ias wäre natürlich die krönung gewesen aber was solls. Bin zufrieden.
 
Die 5 bitte für den Chris! :hy:


10 Jahre Rippen auf höchstem Niveau :kiss:
 
Ich glaube am Samstag wird schönes Wetter.
Da kommen dann die VIVA-Gedenk-Rippchen auf den Grill :D
 
4

Vielleicht werde ich dadurch wieder motiviert einzusteigen ;-)

@den Dortmunder
Und genau das ist so schade. Aber einem Club wie zB Dortmund, den es immerhin schon Jahrzehnte gibt mit Geschichte, Tradition, harten Kern der Fans und einem Umkreis der wirklich auf die Exsitenz des Vereins angewiesen sind gönne ich es deutlich mehr als ein Verein der extra zu diesen Werbezwecken gegründet wurde, der 9! Mitglieder hat und so ganz sauber die 50+1 Regel aushebelt.

Dank Vereinen wie SAP Hoffenheim und Redbull Leipzig werden leider immer mehr Vereine den Bach runter gehen und irgendwann sind wir bei englischen Verhältnissen im Fußball...


Jetzt wieder zur wahren Welt Saktuarios.
Wenn ich nicht wieder zu früh einschlafe: abends jemand da der mir bei Duri hell hilft? :go:
 
Update:

01: Skydiver|26:
02: Malki|27:
03:|28:
04: Lago|29: Macintom
05: Chris080277|30:
06: Opi|31:
07: PoisonBlack|32: TheDudeDeLuxe
08:|33:
09: Ansonamun|34:
10: melaice|35:
11:|36:
12:|37:
13: scratchy85|38:
14:|39:
15: asTibo|40:
16:|41:
17:|42: DanaScully
18:|43:
19:|44: reality
20:|45:
21: karelia|46: TheIntronaut
22:|47:
23: McMc|48:
24:|49:
25: Kreuzberg2
 
Hab grade spontan mal Innas Rüstung gekauft... (War relativ günstig xD)
Jetzt meine Frage: Lohnt es sich auf den 4er Bonus zu gehen oder einfach mal nach einem alternativen Helm schauen?
Hatte heute auch einen kleinen Teilerfolg beim Craften.
Die Handschuhe sind gar nicht soo schlecht. Ias wäre natürlich die krönung gewesen aber was solls. Bin zufrieden.

nein lohnt sich nicht... ausser du willst nicht immer wind neu casten... und die rüsse hättest dir im Prinzip auch sparen können weil ein innas von haus aus CC hat (CC-Mempo denk ich ist nicht vorhanden :) )

helm-innas hose innas gurt entweder geisterstunde oder iwas mit dex/vit/resi UND brust >>> TALS!!!

mehr wie 2er Bonus brauchst im Prinzip nicht
 
Na dann mal alles Gute zum Zehnjährigen für Viva-HC !! Bin zwar kein Mitglied ,lese aber regelmässig bei Euch mit und hab mir schon so einige Anregungen für meine HC-Laufbahn geholt. Weiter so !
 
nein lohnt sich nicht... ausser du willst nicht immer wind neu casten... und die rüsse hättest dir im Prinzip auch sparen können weil ein innas von haus aus CC hat (CC-Mempo denk ich ist nicht vorhanden :) )

helm-innas hose innas gurt entweder geisterstunde oder iwas mit dex/vit/resi UND brust >>> TALS!!!

mehr wie 2er Bonus brauchst im Prinzip nicht

Ach naja ich konnt halt nicht widerstehen :)
Werd dann einfach mal schauen. Evtl verkauf ich die Rüsse auch wieder (Aber schick Blau sieht sie ja aus *GG)
 
@asti: da muss ich scratchy recht geben. 3er bonus ist vollkommen witzlos. und den 4er brauchst du bei deinem build nicht. ... bei nem sehr GK intensiven build (+2h waffe) ist der 4er bonus aber ganz nice! ;)
Und schön blau ist auch ne Tyras :D
 
Ok ok.
Dann verkauf ich die halt wieder :) (War halt ne Spontanaktion xD)
Mich hat es halt genervt das ich immer mit ner leeren Kugel zum nächsten Mob Pack oder so Rennen muss.
Allerdings hauen die .33 auch nciht viel raus. (Evtl n Gk-Reg Innas Glanz?)
Warum ist die Tal-Rüsse so Stark? Wegen Ias?
 
Jo, Tals Rüsse ist stark wegen vorhandenem ias. Würde ich für einen Mönch aber trotzdem nie in Betracht ziehen, wegen fehlender Stats/res.
 
wieso fehlender stats... geht genauso 200+ vit 80res single res usw... ok dex gibt's nicht so viel aber dafür gibt's IAS und das ist SEHR WICHTIG für einen Monk, schneller schlagen schneller leechen/loh besser überleben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben