• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Wetter sollted ihr euch weniger über eure verflossenen Chars aufregen und mehr in der Sonne schmoren :P
Dennoch Rip an alle!
 
Hab grade mal ein wenig auf amazon geschaut, weil ich ja damit liebäugle mir die ps4 vorzubestellen und was seh ich da?
Diablo 3 für die ps4 für schlappe 80 euro vorbestellbar...
War ja klar, dass der Spielepreis mit der nächsten generation auch wieder hochschnellt, aber für ein bis dato ca anderthalb Jahre altes Spiel, is das schon ne frechheit ^^
Aber auch die ganzen vorbestellbaren ps4 neuerscheinungen sind mit vorerst angepeilten 70 euro ne ganz schöne Wucht...
 
Die Neuerscheinungen für die PS3 liegen auch alle bei ca. 60-70€. Macht also nicht wirklich viel Unterschied ob PS3 oder PS4. Spiele für Konsolen waren schon immer etwas teurer als fürn PC.
 
hatte irgendwo gelesen das neue spiele bei 59.95€ liegen sollen, aber naja ... ;)

4984!
 
@Anso Rip und gl mit deinem neuen Chr.
Und GL mit dem Hausfrieden :D

4985 er hält sich wacker ^^
 
Seit ganzen 2 ParaLvl ohne jeglichen Set- oder Leg Drop......am Besten ist Blizz, ihr macht uns das Spiel noch attraktiver......Droprate ins Bodenlose schrauben, unendliche DC´s und Lags, Char-Vielfalt gleich null.....ach so, das habt ihr ja schon getan....Danke :clown:
 
Seit ganzen 2 ParaLvl ohne jeglichen Set- oder Leg Drop......am Besten ist Blizz, ihr macht uns das Spiel noch attraktiver......Droprate ins Bodenlose schrauben, unendliche DC´s und Lags, Char-Vielfalt gleich null.....ach so, das habt ihr ja schon getan....Danke :clown:

Das stimmt nicht ganz. Es fällt nur sehr selten was brauchbares, aber es kann fallen!
 
....ja es könnte fallen.....und das würde auch gar nichts machen, das es so selten fällt, wenn´s insgesamt nen "rundes Spiel" wäre.....ist aber seit geraumer Zeit so, das selbst der XP-Balken nicht so wichtig ist, wie der "Klong" eines Sets oder Legs ;)
 
Ich hab mit meinem Barb 11 Para - lvl gemacht und nüx brauchbares gefunden.
Aber was solls...
Irgendwann droppt auch wieder was...
 
Ja, aber Chris hat ja extra Mf gestackt und das nervt dann schon 2 level in den 70gern ohne Klöng -.-
 
BEi mir dropt auch nix aber ich hab mein goldstand von 90k auf 15 mio's vergroeßert :)
 
....wenn man wenigstens in der Verlosung nochmal Glück hätte :D......

....irgendwer von uns war Para 99 vorhin hatte ich gesehen....ich hoffe doch auf nen 100er Screenshot noch heute?.....:hy:....(kann auch länger dauern von 99 auf 100 ich weiss )

Vielleicht sollten wir uns das als 5000er Post aufheben?! :go:
 
Ich hab mal den Mod-Knopf gedrückt, weil Du hier mit Einzeilern (aka Einalphanumerikern) spamst!!

4!
 
ich kann das ausrufezeichen auch eine zeile runter setzen :P

3

!!!
 
Dann hol ich mal Kroni vom Bahnhof ab.

Hier geht's weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben