Incredibly
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Vielen Dank Carnac
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genau!^^
Die ele skiller + druid torch hab ich auch noch^^
€ lol, sogar genau gleich viele posts +November reg. datum (du halt 3 jahre früher)
Ist es nicht ein wenig seltsam, ein perf. Grief vertraden zu wollen und dann noch ein geschenktes in der Hinterhand zu halten :/
So, da ich keine Lust habe, nochmal jeden ingame zu treffen, habe ich mein Acc-passwort einfach auf das Viva-PW geändert, sodass sich jeder das, was er sich gewünscht hat abholen kann. Viel spaß damit.
Hmmm, finde ich ja eher etwas suboptimal so, da mans dann net nachvollziehen kann, wer sich was greift, da war schonmal was vor längerer Zeit mit sowas.
Vielen Dank für den Arach
Ajo, wer hatte sich denn für die BER gemeldet?
LG
Seh ich genauso. Hab mir gleich nachdem ichs gelesen hab
Ber
Ist
Grief
ele skiller
druid torch
geschnappt. Jetzt können wirs ja fair verteilen, ich hab ja keinen stress
Sorc
12/10 -> Bonifazius2 done
Merci!Ama
13/18 -> skyhy done
Heut abend ist es so weit!!!!!
Bayer wird verlieren !!
und C.Ronaldo wird wieder weinen
Danach Weinfest das ganze Wochenende!
Zum Wohl
Wie ihr sicher gemerkt habt, spiele ich in letzter Zeit auch kaum noch.
Vielliecht findet sich ja jemand der Interesse an ein paar Sachen für eine WW-Sin hat.
Oder Wut-Wolf
Einfach mal melden