• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau!^^

Die ele skiller + druid torch hab ich auch noch^^

€ lol, sogar genau gleich viele posts +November reg. datum (du halt 3 jahre früher) :P

Ist es nicht ein wenig seltsam, ein perf. Grief vertraden zu wollen und dann noch ein geschenktes in der Hinterhand zu halten :/
 
Ist es nicht ein wenig seltsam, ein perf. Grief vertraden zu wollen und dann noch ein geschenktes in der Hinterhand zu halten :/

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich hab doch nur als Dansard aufgehört hat zu spielen (siehe nikos link) und sein acc-pw auf das viva pw geändert hat schnell alles wichtige genommen damit ichs fair aufteilen kann und es nicht irgendwer nimmt und hats auf einma "keiner"... wär ja nicht das erste mal.

So, da ich keine Lust habe, nochmal jeden ingame zu treffen, habe ich mein Acc-passwort einfach auf das Viva-PW geändert, sodass sich jeder das, was er sich gewünscht hat abholen kann. Viel spaß damit.

Das funktioniert ja nicht...

Hmmm, finde ich ja eher etwas suboptimal so, da mans dann net nachvollziehen kann, wer sich was greift, da war schonmal was vor längerer Zeit mit sowas.

Vielen Dank für den Arach :)
Ajo, wer hatte sich denn für die BER gemeldet?

LG

Seh ich genauso. Hab mir gleich nachdem ichs gelesen hab

Ber
Ist
Grief
ele skiller
druid torch

geschnappt. Jetzt können wirs ja fair verteilen, ich hab ja keinen stress :P



Dachte eig dass sich die leute jetzt halt bei mir per pm melden oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, ich wußte nicht, dass du es nur genommen hast, um es weiterzuverteilen.

Klang im ersten Moment so, als ob du need angemeldet haettest, dann ein perf. vertradest, anstat lieber Dansards nem anderen Viva'ner zu überreichen ;)
 
naja SOOOO unverschämt wird wohl keiner sein :)
wobei... als (hmm wer war es noch gleich???) aufhörte zu zocken und auch auf seine accs das viva-pw gab war auch in kürzester zeit... 10mins oder so das pw geändert


weiss man eigtl wer das ganze zeugs damals geklaut hat??? bzw ob derjenige noch bei viva ist???
wurde eigtl nie wirklich auf den grund gegangen *grübel*


lg
 
Ich hab dir jetzt einfach mal ne Pm geschrieben.
 
Kaiserslautern.gif
Heut abend ist es so weit!!!!!
Kaiserslautern.gif



Bayer wird verlieren !!
anti_bayern.gif

und C.Ronaldo wird wieder weinen

Danach Weinfest das ganze Wochenende!

Zum Wohl​
 
Kaiserslautern.gif
Heut abend ist es so weit!!!!!
Kaiserslautern.gif



Bayer wird verlieren !!
anti_bayern.gif

und C.Ronaldo wird wieder weinen

Danach Weinfest das ganze Wochenende!

Zum Wohl​


Muhaha ich würde sagen, da werden n paar hektoliter Wein übern tresen gehn nach dem 2:0 hrhr:ugly:
 
nein aber gleich :D

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

das letzte mal als lautern aufstieg und die ersten 2 spiele in folge gewann wurden sie unter Otto deutscher Meister :lol:

naja das waere dann wohl zu optimistisch

jetzt wird gebechert
 
Joaaa!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=276
 
Also Mji hat sich mal für das grief gemeldet und scratchy85 für die Ber.

scratchy85 würde mir dafür wiederum ein grief geben welches dann natürlich für den nächsten der interesse daran hat zu verfügung steht.

Sollte glaub ich ganz gut passen.
 
Wie ihr sicher gemerkt habt, spiele ich in letzter Zeit auch kaum noch.
Vielliecht findet sich ja jemand der Interesse an ein paar Sachen für eine WW-Sin hat.
Oder Wut-Wolf ;)
Einfach mal melden
 
Wie ihr sicher gemerkt habt, spiele ich in letzter Zeit auch kaum noch.
Vielliecht findet sich ja jemand der Interesse an ein paar Sachen für eine WW-Sin hat.
Oder Wut-Wolf ;)
Einfach mal melden

Da ich schon jetzt schon länger Sachen für meine Gift-Eifer-Assa sammel, würde mich interessieren was das genau für Items sind.
 
Naja so die Üblichen Verdächtigen:
2x Chaos in Scherensuwwayya (1x Todeswächter und 1x Drachenflug und nochwas)
Raven
String
Duallecher mit Str
Highlords
Upped Gores
Gulli
Torch, Schadowskiller
Steelrends ( :) )

Beim Druid sinds äh
3 sock TR mit 40ed und 2x ias @ juwelen
Gulli
Raven
Statring
4 oder 5 Shapeskiller
Rest muss ich schauen

€: aufm Bo-Barb hab ich noch Passion PB, Tals Armor, Tals Mütze, Draculs, nochn String, 3 Sock Höllenschmiedenplatte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
gebrauchen könnte ich davon Draculs, upped Gores und evt nen Raven
 
Sodala scratchy85 hat nun die Ber bekommen und mir ein 33 362 grief pb überlassen und Mji hat das andere Grief bekommen.

Von Dansards sachen sind nun noch

Grief pb 362
Ist
Druid T 14 17
2 ele skiller

übrig. Meldet euch^^
 
@Dansard, falls du mal reinschauen solltest: Big THX

und thx an Kalle fürs verteilen


Eiferbarb ich komme :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben