• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du zu viva und deine eni-runen waren aus zweifelhafter herkunkt weil du sie nun schrotten willst???
 
So, nun bin ich auch mal dazu gekommen hier weiter zu machen. Sorc Torches waren natürlich nicht genug für alle da :(
Ansonsten hab ich hoffentlich niemanden übersehen, wenn doch einfach nochmal hier posten. Ich bitte jeweils um PM mit Acc/PW wo die Torch(es) drauf soll(en). Die noch nicht vergebenen will ich auch noch loswerden!

Ama
13/18
18/17 -> Tutti
19/18 -> karelia

Assa
10/20
13/20
16/19 -> Mji
17/16 -> Tutti
19/14
20/18 -> melaice für irgendwen

Druid
10/17
15/18
15/19 -> karelia (oder halt eine der anderen wenn gewünscht)
17/16
18/15

Nec
14/14 -> KillerPueppi
17/11 -> BoronianBodiak

Pala
17/13 -> Malki (Barb gab es gar keine zu vergeben :p)
19/17 -> Kreuzberg2 (vielleicht gibst deine ja an RahienSorei, dann geht das mit den Palatorches soweit ich das sehe auf)
20/13 -> ChaoticBeauty

Sorc
11/14 -> nikosx
12/10 -> McMc
16/11 -> F-List
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Carnac,

Not bad.... Sag mal besteht vielleicht die Möglichkeit das Du auch an nicht Viva Mitglieder einen Torch austeilst?

Ich würde gerne einen für meine Ama und Assa haben......

Würde mich freuen...

LG Incredibly
 
Ich würde auch noch ne 2te Assatorch nehmen...
 
huhu danke carnac !!

(würd noch ne Assa nehmen, wenn eine über ^^)

Gruß
MALKI
 
Nu gut, dann melde ich mich jetzt doch für ne Assa, ne Ama und die Sosotorch ^^
 
hab mich auch damals für soso gemeldet... bin ich der nächste in der reihe??? :)
 
dann danke ich schon mal an dieser stelle für die fackel :) wird n schönes geschenk für meinen nec wenn er dann irgendwann mal wieder 75 ist :D
 
Ich verkünde hiermit voller Stolz, dass ich einen weiteren Meilenstein auf meinem Weg zu einem Account vollgestopft mit 99er Chars (... :D ) erreicht habe:

screenshot003ld.jpg


Ob ich das bis D3 schaffe? ^^
 
also es sieht ja net schlecht aus... muss man ja mal so sagen:top:
 
ehrgeiziges Ziel :D

mein Ziel ist es demnächst einen neuen Char anzufangen ... dann hab ich schon 2 :ugly:

Gruß
MALKI
 
Bitte Tradeaccs machen! Selbst wenn ihr nur mit 1 Key spielt, ist es sicher einfach euch mit jemandem anderen als mit mir zum mulen in einem Spiel zu treffen.

Ama
13/18
18/17 -> Tutti
19/18 -> karelia

Assa
10/20
13/20
16/19 -> Mji done
17/16 -> Tutti
19/14
20/18 -> melaice für irgendwen done

Druid
10/17
15/18
15/19 -> karelia (oder halt eine der anderen wenn gewünscht)
17/16
18/15

Nec
14/14 -> KillerPueppi
17/11 -> BoronianBodiak done

Pala
17/13 -> Malki (Barb gab es gar keine zu vergeben :p)
19/17 -> Kreuzberg2 (vielleicht gibst deine ja an RahienSorei, dann geht das mit den Palatorches soweit ich das sehe auf)
20/13 -> ChaoticBeauty done

Sorc
11/14 -> nikosx
12/10 -> Bonifazius2
16/11 -> geht an F-List

Grad was die Sorctorches angeht, hab ich zuerst Leute rausgepickt die ich besser kenne, danach kommt dann mehr oder weniger die Postreihenfolge im Thread, was jetzt Bonifazius2 sein müsste (RahienSorei hat davor gepostet, aber als 2. Prio und der sollte wenn es klappt von Kreuzberg2 eine Palatorch bekommen). Abgesehen von strenger Willkür ( :p), versuche ich grad auch erstmal mit 1 Torch/Person alle loszuwerden.

@Incredibly: lieber Ama oder lieber Assa?
@skyhy: lieber Ama oder lieber Assa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Torch - ich werd die als Lockmittel einsetzen um nen Kumpel dazu zu bringen auch mal wieder HC zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben