• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Jan, TA kommt später. Wenn hier einer Interesse an ner kostenlosen 12-13 (oder so) Palatorch hat einfach mal melden.

Edit: Pala-Fackel ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P

kann so eine sf bowie eigtl solo durch hell kommen??? :)

Kommt natürlich auf deine Funde an. Mit nem upped Lyc kommste durch, Blutrabesansturm geht auch. Gute Rares natürlich auch, Harmony hat halt kein Ias, ist aber billig :]

Wenn er eine non-phys-bowie spielt, ists natürlich einfacher ;)
 
mal ne frage in die runde:

kommt das nur mir so vor oder wirds hier immer mehr wie im bettel.net?
speziell das SC tradeforum (jaja, bin da im moment n bisschen bei den noobs unterwegs ^.^) is voll mit "n eni o ists" etc.

wasn hier los? :confused:
bin ja nu bei weitem nich mehr so aktiv wie damals und dementsprechend zeiht viel an mir vorbei.

antworten auch gern per pm... schau nur sporadisch hier rein.

ofc noch grüße an die meute :p
 
:hy: Thomas,

jo, is wohl leider so, sieht man auch ganz klar am HC-Trade-Bereich... aber: Es sind doch nur so viele HR's unterwegs weil die so oft droppen, gell? :clown:

(mag ja zum Teil stimmen, ich hab ja bis jetzt auch schon OHM, CHAM, LO (bei Nila) und 2x Ber (Travi und CS) gefunden...)

Btw: Online habsch dich ja auch schon ewig net mehr gesehen...

greetz
marcel
 
andere haben es mit HRs nicht so gut getroffen, aber schaun wir mal was noch so kommt...wenn endlich mal ein Char lange genug überlebt um was zu finden :D
 
Ich hab btw immernoch die Ber + Ist + Grief pb 358 von dem der sein accountpw aufs viva-pw geändert hat.

Wer bekommt das jetzt?^^ ich brauchs nicht^^
 
Ich hab btw immernoch die Ber + Ist + Grief pb 358 von dem der sein accountpw aufs viva-pw geändert hat.

Wer bekommt das jetzt?^^ ich brauchs nicht^^

wenn das das is was in dem biete-fred steht, dann würd ich das gegen ne entlohnung wohl nehmen, denn ich such immer noch nach einem :)

nur vom grief gesprochen, die runen will ich nicht

nachtricht von edith: hab nomma geschaut und ist ja n anderes, aber wenn sich die besitzverhältnisse geklärt haben würd ich trotzdem mein interesse an dem 358 aufrecht erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich für das grief beworben... nur hat mich jetzt eigtl die lust am goldbarb verloren...

wenns keinem was ausmacht würd ich das grief von mir + das schöne oath was ich anbiete gg die ber tauschen dann hat evtl jemand nen grund nen barb zu beginnen oder mji freut sich sicher auch darüber...

edit: und malki evtl auch (sry fürs vergessen :) )


lg
 
hmmm ... ne BER ... hmmm ... wäre ein Meilenstein für meine Eni für den Shouter :D

Aber da da noch bissel Restequip fehlt, ist es eher ein langzeit Projekt :-)

Trotzdem würd ich mich natürlich freuen :)

Gruß
MALKI
 
Ich würde das Grief oder die Ist auch nehmen :)
 
Ich hab btw immernoch die Ber + Ist + Grief pb 358 von dem der sein accountpw aufs viva-pw geändert hat.

Wer bekommt das jetzt?^^ ich brauchs nicht^^

das ganze ist doch von nobodyisperfect, oder?

naja, muss ja jeder selber wissen, ich will's auf jeden Fall net...

greetz
melaice
 
hmmm, von Carnac ist es wohl net, von CommN auch net... Na Kalle du musst doch wissen von wem der Acc ist... :rolleyes:
 
Aufpassen, Kalle hat das selbe Pic wie ich ;)
(muss mal n bisschen nachspammen)

Edit: Dansard wars!

Klick mich, JETZT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufpassen, Kalle hat das selbe Pic wie ich ;)
(muss mal n bisschen nachspammen)

Edit: Dansard wars!

Klick mich, JETZT!

Genau!^^

Die ele skiller + druid torch hab ich auch noch^^

€ lol, sogar genau gleich viele posts +November reg. datum (du halt 3 jahre früher) :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Tradeaccs machen! Selbst wenn ihr nur mit 1 Key spielt, ist es sicher einfach euch mit jemandem anderen als mit mir zum mulen in einem Spiel zu treffen.

Ama
13/18 -> skyhy done
18/17 -> Tutti done
19/18 -> karelia done

Assa
10/20
13/20 -> Incredibly done
16/19 -> Mji done
17/16 -> Tutti done
19/14
20/18 -> melaice für irgendwen done

Druid
10/17
15/18
15/19 -> karelia done
17/16
18/15

Nec
14/14 -> KillerPueppi
17/11 -> BoronianBodiak done

Pala
17/13 -> Malki (Barb gab es gar keine zu vergeben :p) done
19/17 -> Kreuzberg2 (vielleicht gibst deine ja an RahienSorei, dann geht das mit den Palatorches soweit ich das sehe auf)
20/13 -> ChaoticBeauty done

Sorc
11/14 -> nikosx
12/10 -> Bonifazius2 done
16/11 -> geht an F-List done
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben