• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich als Bewerber schon festgestellt hab...

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Dass Du Deine Bewerbung nach der leicht durchgeknallten Session mit Eric und mir vor einiger Zeit nicht sofort wieder zurückgezogen und D2 augenblicklich gelöscht hast, wundert mich ehrlich gesagt dann doch etwas...

Das lässt Rückschlüsse zu... :irre: :D
 
Dass Du Deine Bewerbung nach der leicht durchgeknallten Session mit Eric und mir vor einiger Zeit nicht sofort wieder zurückgezogen und D2 augenblicklich gelöscht hast, wundert mich ehrlich gesagt dann doch etwas...

Das lässt Rückschlüsse zu... :irre: :D


Das war doch noch harmlos oder net? :D


€: Herzlich Willkommen natürlich noch,....
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen. :hy:

Hab dich ja auch schon auf der f-liste und hab schon mit dir getradet.

Viele Grüße

Boni
 
Wow, so lange hab ich glaub ich noch nie norm-gräfin runs für 2 els gemacht :P (2 Steels fürn baba :P)



Uploaded with ImageShack.us

Aber jetzt mitn plugy hab ich immerhin genug platz :P
 
hast es ja endlich geschafft. GZZZZ
 
naja, im SP bleibt die map ja gleich (ausser man wechselt die Schwierigkeitsgrade), da sind Graefinnen Runs net ganz so nervig.
 
Gibts PlugY mittlerweile auch für 1.13? Hab n paar Dienstreisen die Tage ...
 
Nachtrag von letzter Nacht. Man beachte das stylische "Ich-verklopp-weiter-SoJs-auch-wenn-der-Dicke-schon-da-ist".

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=4738
 
Leider zu viel los. Hab es tatsächlich geschafft, meine Meppel Sorc über den Jordan (Stein von?) zu schicken. Giiiiieev Kekse!
 
mnesch olaf, .... dafür nekommste nen dicken Keks, und Ruhe sie in Frieden, ich bin mir sicher ihre Taten werden nie vergessen werden, ...
 
Da hast Du!
:keks:

Noch einen?
:keks:

Hast sie aber nicht am Clown zerkloppt oder...?
 
:hy:

Ein herzliches Willkommen an den/die Neuen! :)

und nen dicken :keks: an die verstorbene Meppel-Sorc
 
RIP Olaf ...
sowas ist ärgerlich...

aber ich will auch nen neuen machen heute oder morgen (eigentlich sogar zwei ^^), da können wir ja zusammen nen bissel starten (und du dann vieeeel weiter spielen, weil ich in meiner Senilität vieeeel Schlaf brauche und du in deiner kraftvollen Jugend die Nächte zum Tage machst) ...

:D

Gruß
MALKI

PS: Ich habe die Pala-Fackel von Carnac bekommen ... da mir aber nun letztens 2 mal palas beim leveln zerplatzt sind, habe ich nun keine Lust mehr :-) deswegen würde ich die hier gerne tauschen gegen eine Sorc, hat hier jemand Bedarf ... sonst muss ich leider übers Tradeforum gehen ...
(sry Carnac, aber ich denke dir ist das eh nun relativ egal ... du in deiner neu gewonnen RL-Freiheit :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du mir geschrieben, hät ich ihn umgehaun. Hab ihn doch vor 2 Wochen auch erfolgreich vernichtet :(
 
ich glaube net das es der Clown war... :D

ach ja, :keks: an Olaf... (kann mich eigentlich gar net daran erinnern das du mal nen Char verloren hast....) :confused:

was war denn los?
 
2 wochen Ferien und schon habe ich das Passwort vergessen. *kopfschuettel*

Auch von mir ein Kecks an Olaf. Schade um deine Soso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben