• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Dose voll mit Schokoladenkeksen an Olaf!:keks:



Und ein herzliches Willkommen auch von mir an die Neuen !

.../> ______$__$____$____$$____$________$$__$$
_____$__$$___$$___$$____$________$$__$$
____$__$$__$$$___$$$___$________$$$_$$$
___$____$$$_$$___$$___$_________$$__$$
___________$$___$$$_$$_________$$$_$$$
___________$$___$$$$___________$$__$$
__________$$$__$$$____________$$$_$$$
__________$$_$$$$$__$$$$$$$___$$__$$___$$$$
_______$$$$$$_ $$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$_$
______$__$$$__$$$_$$$___$$$__$$__$$__$$$__$
_$$______$$$_$$$_$$$___$$$___$$__$$_$$$___$
$$______$$$$_$$$_$$____$$$__$$__$$_$$$___ $
$______$$$$__$$_$$____$$$__$$___$$_$$$___$
$_____$$$$___$$_$$___$$$$_$$___$$__$$___$
_$___$$$$_____$_$$__$_$$__$$___$$__$$__$
__$$$$$$______$$_$$$___$$$__$$$_$$$_$$$
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal rip + :keks: und welcome an mr.jan :hy:

PS: Ich habe die Pala-Fackel von Carnac bekommen ... da mir aber nun letztens 2 mal palas beim leveln zerplatzt sind, habe ich nun keine Lust mehr :-) deswegen würde ich die hier gerne tauschen gegen eine Sorc, hat hier jemand Bedarf ... sonst muss ich leider übers Tradeforum gehen ...
(sry Carnac, aber ich denke dir ist das eh nun relativ egal ... du in deiner neu gewonnen RL-Freiheit :) )


find ich irgendwie :irre:
bekommst eine geschenkt und dann willst dir damit eine sorc-ertraden??? dann würd ich sie doch lieber bei viva weiter verschenken


lg
 
hmm ?
ich wollte sie benutzen ... aber ich hab mich nunmal nun gegen einen Pala entschieden ...
leider habe ich mich aber bei der Aktion für Pala und nicht für Sorc beworben...
Das ist mein Pech ...
Aber eventuell geht es ja jemandem hier wie mir und würde gerne andersherum tauschen...

Wenn ich aber nun die Fackel verschenke (meine einzige die ich habe ^^) kann ich mir ne Sorc Fackel auch für Jahre in die Haare schmieren, da ich sie mir nicht leisten kann.

Also was ist an meiner Aktion :irre: ?

Ich biete alles an... nehme gerne auch ne schlechtere aber einfach von allem trennen und sie jemanden schenken (der wahrscheinlich eh schon zig fackeln hat (wenn ich mir anschaue wer sich hier alles um Fackeln beworben hat, hab ich mir manches mal :irre: gedacht) ), dann käme ich mir irgendwie auch etwas ... hmm ausgenutzt kann man kaum sagen... aber ungerecht behandelt evtl. vor.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht vom Egoismus getrieben bin (so wie trotz ViVa noch viele :P) ... ich denke eher im Gegenteil ...

Aber jeder darf so über mich denken wie er will ... auch wenn ich als :irre: angesehen werde ...


gruß
MALKI
 
:irre: in dem sinne das ich es unfari finde!!!

und wie du schon sagst das sich manche leute für sachen bewerben die eh schon nicht mehr wissen was sie damit machen sollen hast du vollkommen recht!!!

natürlich gibt es aber auch noch welche die nichts bis fast nichts haben und sich bestimmt auch über solch eine fackel freuen würden wie du es getan hast.

der der nichts hat kann dir auch keine soso-torch anbieten und der dir die soso-torch anbietet der hat bestimmt auch schon pala-torches (wie du ja selbst geschrieben hast)

natürlich kannst du es handhaben wie du willst, ist ja nun deine torch...

lg
 
unfair?

hab ich sie denn irgendwem weggenommen?

Es wurden doch alle pala fackeln an alle bewerber ausgeteilt ?? Wo soll es denn unfair sein?

Naja mir egal ... es sind nur Pixel und weil es "unfair"wäre ... verschenke ich sie nun hier ... Bitte um Bewerber , ansonsten bekommt sie Charsi ...

Aber wenn ich hier einen sehe der schon nen vollen Biete Thread offen hat, gibts Klassenkeile ...

Gruß
MALKI

(sry für die direkte Art, aber bin eh grad etwas gefrustet...)
 
Froster

Ich bastele mal wieder an einem Froster. Der jetzige hat es dank einer grandiosen Itemspende :-)... schon auf lvl71 geschafft. Nun gibts ja das Probs mit den CI's. Sollte ich das effketiver mit Fana oder Überzeugung bewerkstelligen?...Grübel

Hiero
 
Kommt auf dein Equip (Waffe) an :p
bzw welche Items zur Auswahl stehen :>
 
unfair?

hab ich sie denn irgendwem weggenommen?

Es wurden doch alle pala fackeln an alle bewerber ausgeteilt ?? Wo soll es denn unfair sein?

Naja mir egal ... es sind nur Pixel und weil es "unfair"wäre ... verschenke ich sie nun hier ... Bitte um Bewerber , ansonsten bekommt sie Charsi ...

Aber wenn ich hier einen sehe der schon nen vollen Biete Thread offen hat, gibts Klassenkeile ...

Gruß
MALKI

(sry für die direkte Art, aber bin eh grad etwas gefrustet...)


ich sehe das genau wie Malki... Der Sinn der Aktion von Carnac war doch Leuten die net so viel haben was gutes zu tun...

==> ich glaube Malki gehört wohl net zu den "reichen" Leuten

was Malki jetzt genau mit der Fackel macht ist wohl seine Sache... Er möchte sie ja zweckgebunden tauschen...

wenn er sich die Fackel geholt hätte obwohl er schon 6542164611+-1 Fackeln sein eigen nennen würde wäre es "unfair", so sehe ich nichts anrüchiges dran...

wenn man das ganze Geblubber weglässt wäre das Ergebnis doch:

Malki hat über "umwegen" eine Sorc Fackel von Carnac bekommen, nicht mehr und nicht weniger...

greetz
melaice
 
ich sehe das genau wie Malki... Der Sinn der Aktion von Carnac war doch Leuten die net so viel haben was gutes zu tun...

==> ich glaube Malki gehört wohl net zu den "reichen" Leuten

was Malki jetzt genau mit der Fackel macht ist wohl seine Sache... Er möchte sie ja zweckgebunden tauschen...

wenn er sich die Fackel geholt hätte obwohl er schon 6542164611+-1 Fackeln sein eigen nennen würde wäre es "unfair", so sehe ich nichts anrüchiges dran...

wenn man das ganze Geblubber weglässt wäre das Ergebnis doch:

Malki hat über "umwegen" eine Sorc Fackel von Carnac bekommen, nicht mehr und nicht weniger...

greetz
melaice


RichtööööööG!!!!!
 
RichtööööööG!!!!!

so hatte ich es bis eben auch gesehen ... aber ich will keinen Unmut ins Hause ViVa tragen...

nicht wegen einer Fackel...

höchstens wegen der leuchtenden Fackel der aufrechten moralisch wertvollen ViVaKultur... aber da will ich Tutti nicht mit erschrecken :ugly:

Gruß
MALKI
 
Ach Olaf, das is nun schon die zweite Sorc, die du diese Ladder kaputt gemacht hast.

Sei doch mal etwas zärtlicher zu denen. :)
 
War das nit die mit dem GOZU Schild ? Wäre ja bitter
 
ja er kann damit jetzt machen was er will, hab ich auch schon geschrieben

aber ich find es nicht gerecht wenn man sich für ne pala-torch bewirbt sie dann bekommt >>> nichts mehr damit anfangen kann weil ihm seine palas rippen :keks: >>> sie dann gegen eine soso-torch umtauschen will

ich hätte auch gerne ne soso-torch von carnac gehabt (leider zu spät)

oder ich hätte mich doch auch für ne pala bewerben können und sie dann für soso umtauschen können >>> sinn der sache??? glaub ich nicht

ich glaube sinn solcher verschenk-aktionen sind wohl eher das die sachen dann in selfuse gehen und ich glaube kaum das es keinen mehr bei viva gibt der nicht wahnsinnig gerne die pala-torch haben will


ps.: wegen mir musst du jetzt nicht die torch hergeben... hast ja schon zwei zustimmungen bekommen

pps.: sry das ich es evtl zu hart angesprochen habe!?!? hoffe es kehrt nun wieder ruhe ein :kiss:
 
"
oder ich hätte mich doch auch für ne pala bewerben können und sie dann für soso umtauschen können >>> sinn der sache???"

Malki hatte bestimmt nicht die Absicht gehabt, seine 2 Palas zu rippen, um dann ne Sorc zu starten, der er dann mithilfe der hinterlistig erworbenen Palatorch zu einer Sorctorch verhelfen kann. Oder etwa doch?

6a00d8341ed39853ef0120a7847393970b-320wi
 
ROFL das hab ich doch nie behauptet das er es mit absicht gemacht hat


€ wo steht bitte das er mit absicht seine 2 palas gerippt hat um dann ne soso anzufangen??? so wie du es geschrieben hast

anscheinend du wohl falsch ausgedrückt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau das impliziert der Satz. Vllt hast du dich ungeschickt ausgedrückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben