• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"oder ich hätte mich doch auch für ne pala bewerben können und sie dann für soso umtauschen können "

Damit sagst du doch, dass du dir ne Palatorch geholt haben könntest, um dir dann ne Sosotorch zu holen.

Ich habe es oben nur etwas überspitzt dargestellt, um die Unsinnigkeit hinter der Aussagen aufzuzeichen.

@ McMc: Wir zerhauen uns doch gar nicht die Köpfe :(
 
Moin moin....

Mal ein wenig von den Fackeln ablenk....

Ich würde gerne nen neuen Char anfangen.... Habe da an nen Pala oder Java gedacht.... Wie schaut es denn heute Abend aus..... Hat wer Lust und oder Zeit..... So habt Ihr und auch ich die Möglichkeit uns ein bißchen besser kennenzulernen.

Da ich gerade an meinen Ausbilderschein bastel ist meine Zeit leider sehr begrenzt...... Lernen ist da wichtiger... Aber heute mag ich spielen.... ;)

LG Incredibly aka Franky

PS. Rip Olaf...... vielleicht bist Du ja dabei...
 
bingo!!! und dahinter sehe ich nicht den sinn

dann kann ich wenn ich die torch nicht mehr brauche doch einfach wem anders schenken der sie braucht oder nicht?


also mein kopf ist auch noch ganz :D


€ hi Inc! ich bin evtl mit von der partie... suchst du eigtl wen zum rushen oder zum daddeln??? :)
 
Ja, aber Malki hatte ja nicht von vornherein die Absicht, sich damit eine Sorctorch zu kaufen, was ja eine ganz andere Situation wäre.
Ich finde es nicht unverschämt, dass er sich hier nun eine andere holen will, zumal er ja auch bereit ist dafür eine schlechtere Sorctorch zu nehmen bereit wäre.
Anders wäre es, wenn er die jetzt mit Gewinn vertraden will oder so, aber das steht ja auf nem ganz anderen Blatt ;)
 
wird er wohl müssen da sorc > pala ist


hoffentlich ist es keine 10/10 hehe
 
Huhu,
hab n eventuelles Clonegame (bisher 2Meldungen in 20mins.) muss aber gleich off... Also wenn jemand Interesse hat oder was reinstellen will: eqc//eqc ist das game.
 
€ hi Inc! ich bin evtl mit von der partie... suchst du eigtl wen zum rushen oder zum daddeln??? :)

Moin Scratchy, Nein ich möchte eher langsam durchdaddeln und den einen oder anderen Pala oder Java Tip bekommen...... Sind beides Chars die mir noch nicht sooo geläufig sind.....
 
Ein letzter Beitrag zu der Fackel-Geschichte:

1. Jo, Malki. Verschenk die Pala Torch hier im Thread.

2. Bekommst dafür von mir eine hübsche Sorc Fackel. Ich habe diese Ladder genug geschuftet, um von der Rente leben zu können.

3. Als moralische Anmerkung: Malki hat so viel für Viva getan, dass etwas mehr Respekt geboten sein sollte. Das "Ehrenmitglied" im Startpost ist tatsächlich ernst gemeint.


Und ja, ich bastel mir eine neue Sorc. Bin gestern Nacht in A3 angekommen und werde sie heute Nacht weiterbringen. Jedoch nicht sloooow, sondern bäng, bäng, bäng, wenn Ihr versteht, was ich meine. Also Ench bis zum Abwinken. So ab 23:15 Uhr geht es los. Beteiligung ist erwünscht.

P.S.: Danke für die leckeren Kekse. Sie ist übrigens bei Andy (!) gerippt. Macht und Fana Aura. Ich wurde hektisch. TPs Hotkey statt Rejuv gedrückt. Aus die Maus. Aber wenigstens TP zum schnellen Looten vorhanden...
 
@Malki:

da sich kreuzberg2 der seine fackel gegen eine von carnacs tauschen wollte bisher nicht gemeldet hat, würd ich mich über die pala lampe freun
(zur beruhigung: ich besitze keine eigene Fackel und hab bisher auch nur mal ne dudu besessen) natürlich wird die andere dann für wen anders frei ;)
 
Damit ist der Käufer gefunden!
Fackel weg und peng....
 
cool, sollte ich dir je mit iwas aus meinem bescheidenen Fundus oder einem rush oder so helfen können schreib mir einfach ne pm.
wenn du heut noch on bist einfach *rahien_sorei anwhispern.
Hoffe Dana gibt dir für die Spende auch ne ordentliche Sorc-Torch ;D
 
Die torch bekommst du, (zur Not geb ich dir meine accdaten) aber der Tag hat sich soeben genauso beschi.. Bescheiden verabschiedet wie er begonnen hat und riss meinen Laptop in den Tod....

Ich hab also zur Zeit keine zockmoglichkeit mehr... Aber ich denke bald wieder ...

*seufz*

Ich muss nun was neues kaufen, evtl beauftrage ich Dana oder urselchen damit dir (und 2 wartenden tradepartbern) nen ACC fertig zu machen, die beiden freuen sich bestimmt schon auf solche arbeiten... :-)

Gruß MALKI
 
autsch...das ist ja doof
auch wenn Dana sagt sie helfen nicht :keks: (Kekse helfen immer ;P)

mach dir da wegen der Torch mal als letztes Sorgen, da hängt jetzt auch nicht mein Leben davon ab. Das machst du einfach wenns wieder läuft. Solang kann ich grad noch warten ;)
Und solltest du bis dahin wieder Lust auf nen Pala haben behalt sie einfach, ich spiel eh viel zu wenig.:(
 
erstmal rundum Kekse verteil damit alle satt sind :D

@Olaf du wurdest hektisch? OMG :D

kurzes nachhaken @ StormY666: was ist denn nu mit dem grief? gibts da irgendne entscheidung? oder hat irgendwer n 5 sox pb über? dann könnte ich den Rest auch "zu Fuß" machen, ist schließlich alles dafür vorhanden :D
 
Naja, shocked war der erste der sich gemeldet hat aber ich hab ihn jetzt 2-3 im bnet angeschrieben und keine Antwort bekommen...
 
grummel ... scheint nen Motherboardschaden zu sein ... ich bekomm ihn nicht hin ... (den Laptop)

Najo ... dann mal auf der Arbeit kurz die neueste Hardware durchgeblättert ...

Gestern war aber auch Mistikacktag ....

@RahienSorei datt bekommen wir schon hin ...

Gruß
MALKI
 
Ich weis nit ob es ein Lappy oder ein Pc werden soll, aber pass auf mit dem Betriebssystem. Mit meinem Lappy hab ich nur ärger und kann überhaupt nicht d2 zocken, weil eben das Betriebssystem mit dia nit kompatiebel ist, bzw rumspinnt...............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben