• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war die einzige möglichkeit, meine ergüsse ins radio zu bringen.
die arbeit erschlägt mich momentan :(

aber es wird besser.
life-sendungen werde ich wenn dann eher 22 uhr oder später machen können.
 
Ich hab auch 1 lied gehört, accept metal wars glaub. Hab dann aber doch eine meiner "neuen" lps (heute gekommen! :P) eingelegt^^
 
aus dem tiefen Nirwana mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Allerdings nur kurz.

Stream gibts auf http://www.jugendradio-sh.de

rechte Navigation oben. ihr kennt euch ja aus.


HEUTE 20 UHR


METAL - Klassiker







ja mit mir :D

Wunschbox geht heute leider nicht aus technischen Gründen.

Wer mithört, findet bestimmt ne HR !!!!

Anregungen nach der Sendung gern per pm an mich.

Viel Spaß schon mal.


Hallo Fatima,

freu' mich, dass es Dich noch so gibt.

Leider erst eben gelesen, aber war ja eh 'ne Konserve .... ahöm:D
 
Mit meiner Teilnahme an der SF-runde wirds wohl nichts wegen Spätschicht. Ich bin zwar schon um um 23.00 wieder zu hause aber ich weiß jetzt schon das ich um 0.00 viel zu müde zum zocken sein werde....
 
Mit meiner Teilnahme an der SF-runde wirds wohl nichts wegen Spätschicht. Ich bin zwar schon um um 23.00 wieder zu hause aber ich weiß jetzt schon das ich um 0.00 viel zu müde zum zocken sein werde....

Kaffee und Red Bull in wahlloser Abfolge!

Ich bin auf jeden Fall jetzt da. 23:45 Uhr geht's weiter (falls überhaupt noch jemand mitmacht...)
 
@ tehHC: WB! :hy: Ich hoffe, Du konntest den Urlaub genießen. Und danke, dass Du den Bot auch wieder mitgebracht hast!

@ inge10: Alles Gute im RL!

@ ilZahraa: :hy:


Wer mitmachen möchte, die neue Tombola ist jetzt am Start.
 
ich hatte heute auch einen dieser eigentlich freien Tage, die am Ende in einer Spätschicht von 16 bis 22 uhr (Einzelhandel falls jemand die Zeit ungewöhnlich findet :)) ausarten. zum :flame:
 
6h Spätschicht klingt doch noch sehr human, finde ich :eek2:
 
aber nicht wenn du eigentlich frei hast :D

@ dana, die tombola aktion ist ja ganz nett aber warum sollte ich 48 pgs investieren wenn auf einmal nur die zahlen 2 3 4 5 6 7 und zusatz 11 rauskommen könnten? ich finde diese aufsteigende reihenfolge zwar sinnig, dass derjenige, der mehr investiert, auch mehr gewinnen kann, aber was ist, wenn diejenigen, die weniger investiert haben, dann am Ende abräumen? dann wäre der Verlust für die hohen Plätze ungleich höher und derjenige, der sich mit dem minimum an investierten pgs das maximum abholt, wird sich ins Fäustchen lachen.

aber insgesamt ne großartige Idee, wirklich nette items so rauszugeben. Hut ab:top:
 
erstma sry an Heif das das "bin kurz afk" doch "etwas länger" gedauert hat... :D

so gegen ~ 22.45 Uhr konnte ich dann doch wieder an den PC, hat sich irgendwie gelohnt:


erst das:




dann das:




so gegen 0.30 Uhr dann endlich noch das vollbracht:




und aus der LO gleich noch das schigge Teil für Ilzan gebaut:



so, isch habe fertig... :p

gn8
melaice
 
dicke forti!

aber frage: warum warst net mit uns in den Baals? Grade 20 stueck gemacht
 
eth forti :hammer: jeder anständige barbar würde jetzt in tränen ausbrechen
 
ich hätte gern zugriff auf den bot :(
Nach 4 jahren viva wär das sicherlich mal ang ebracht ^^
 
hi

@melaice kein ding das es lange gedauert hat, aber ein dickes grz zu den funden.

heif:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben