• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boa, grade SP-hc mit meiner lvl 76 sorc (die gradmal anfang a2 hell is :P) diablo clon gekillt^^ Crap eq und 2,3 k blizzard dmg :P

Mosnterheilung verhindert wurfaxt ftw



Uploaded with ImageShack.us
 
Was war denn dein Fun-Projekt?

Barbaren-Wut Werwolf für Ut

Bin aber nicht so richtig warm damit geworden. Hatte ein paar threads im Forum dazu gesehn und dachte ich probiers mal aus... Dauert mir aber zu lange und musste dann fade nachcasten, die immunen waren doof, der Oak geht sofort hops, etc....

Alles in allem gabs gut adrenalin, aber keinen ripp:angel:

Fürn Rest der Orgsets wird aber wieder der Pala genommen, dann skill ich lieber wieder 2 mal um....



edit: gz stormy
 
wie weit ging sf party gestern vom lvl her ? dann level ich nach
 
Ich hab mal nen Pala gemacht, mal sehen ob ich euch einholen kann.
 
wie weit ging sf party gestern vom lvl her ? dann level ich nach

22/23 wie Yussuf bereits schrieb. A3 bis Kurast Basar. Jade Figur, Gidbinn, Esam (?) Foliant Quests bereits erledigt. Also Kanalisation als nächstes dran. Erwähnte ich schon? A3 sucks!
 
Barbaren-Wut Werwolf für Ut

Bin aber nicht so richtig warm damit geworden. Hatte ein paar threads im Forum dazu gesehn und dachte ich probiers mal aus... Dauert mir aber zu lange und musste dann fade nachcasten, die immunen waren doof, der Oak geht sofort hops, etc....

Alles in allem gabs gut adrenalin, aber keinen ripp:angel:

Fürn Rest der Orgsets wird aber wieder der Pala genommen, dann skill ich lieber wieder 2 mal um....



edit: gz stormy

Das hatte ich auchmal überlegt, aber die Immunen haben mich abgeschreckt.

Sobald ich wieder Zeit hab, will ich mir nen Konzler mit Schild bauen und UT versuchen.
Ich weiß, dass das evt nicht so der Bringer ist - aber ich finde den Barb mit Schild einfach stylisch. Er soll wie ein Kämpfer aus der Sage mit Schild und Schwert gegen böse Drachen, Trolle - oder womit auch immer man die Übel vergleichen kann - kämpfen.

Und ein Pala ist vom Aussehen her einfach nicht ernst zu nehmen, btw nicht das was ich will.
 
Das wird wohl happig mit ar und ias werden, denk ich mir mal. Hast das schonmal durchgejagd ?
 
Ar sollte ich auf knappe 15k kommen. Ias komme ich auf 9 frames mit Grief (das muss mein Goldfrenzy dann abgeben, aber der läuft auch gut mit Schäfer+Zermalmer).

Das größte Problem wird auf genug Leben zu kommen mit MB.

HattrickHero hat in seiner Signatur ne Skizze für nen UT-Konzler. Der macht das ganze 2händig auf 12 frames. Also machbar sollte es sein.
 
ah ich dachte du machst das ohne maxblock, mit storm wegen den -% Schaden
 
Beim Schild bin ich mir noch nicht sicher. Entweder Storm oder Gerkes (mit Shael drin). Ich bin ein Fan von Gerkes :D. Mit Gerkes, Ohrenkette und evt nem Zwergenstern komme ich auf 48mdr, von denen ich mir einiges verspreche. Dazu sollte MB ja einiges an Physdmg abfangen (funzt ja beim Pala auch), auch wenn langsames Blocken nicht toll ist.
 
@ sf-Party: Ob man's glaubt oder nicht. Ich bin schon online!
 
der film ist doch einfach nur zum :wand:... selten einen so lächerlichen film gesehen (damals sogar im kino)... aber geschmäcker sind ja verschieden... :ugly:

*unterschreib*

An der Stelle ein Lob an melaice, der als einer der wenigen das Gamesboard nutzt ! :top:

an den Rest : Gamesboard :go:

:angel:
 
in den Hallen von Vaught gabs in der SF Party nen Steeldriver fuer meinen Barb (nach 3 Unique Aexten davor...), dafuer war die Questbelohnung von Anya eine Zumutung mit bissl Life, 3 Ene, 5 lr und Selfrepair, keine Skills.

Jetzt noch nen Lifeleecher irgendwoher und der Barb steht.

Baal grade gelegt, wir sind glaube ich alle Level 32.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben