• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uah *kotz*
das passt ja mal grad garnet...

Die sollen bloß nächste Ladder die Bots abstellen......wobei....das mal wieder Wunschdenken....
aber alle 6 Monate werde ich garantiert keine neuen Chars ausm Boden stampfen....das wäre wohl auchn Grund für mich auf zu hören.24/7 is für mich vorbei ich muss auchn bissl arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mistig, so ein Intervall ist dann doch echt zu kurz imo.

Aber iwie auch nen guter Zeitpunkt, um zum Ladderende ganz mit D2 aufzuhören.

GENAU mein Gedanke André... Das sollte eigentlich eh meine letzte Ladder werden... Nur schade das es wohl wieder nüschts mit der 99 wird... :(
 
Lol 28 september ladder resett ??????Habt ihr das schon gelesen ?

Ist für mich völlig neu, hab ich was verpasst ??
 
bin gerade erst akt 5 angekommen.. und chris und malte sind noch in den ersten 2 akten..
aber ich weiß nicht wie weit das jetzt noch motivierbar ist .. wenn in 2 wochen ladderresett ist.
 
welches lvl seid ihr mittlerweile? bin jetzt a2 mit lvl 15, mal wieder ne bowie :) andariel war auch liep und hat cleglaws gloves gedroppt ^^.
 
Ich bin lvl 18 oder so Akt2, grade Cube geholt.

U and me togeeeether? <3



// dann wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann morgen weiter? Hab leider im Moment ein intesives RL und kann abends nur 1-2 Stunden spielen.
Und ich muss vorwarnen ... SF spiel ich seeehr langsam (lange Stadtaufhenthalte zum gamblen usw.). Ich pm Dich morgen wenn ich anfange und werds bei Spielbeginn im Bot eintragen, eine feste Zeit kann ich leider nicht nennen.
 
Jau, probiers einfach mal. Kann sein, dass ich beim lernen bin (aber triffst mich wohl in ner "Pause" ;) )
 
der Blöde Reset kommt immer total zur falschen Zeit. Ich sitzt auf 2 Sur und ner Cham, woll te meiner Ama nen Pride- merc gönnen. Aber nein ich hab nichtmal die LO für die Forty, ganz zu schweigen von der LO für Pride :motz:
 
Kürzeste Saison ever? Nein, ich werde nicht wieder anfangen :p

1 Cham, 1 Jah, 2 Ber, 4 Sur, 1 Lo, 1 Ohm, 1 Vex sind zu haben

bzw die Lo kan Mji ja schon mal haben
 
Ich such schon immer 2x ber für infinity, jedoch wenn die neue ladder kommt werde ich umwechseln :)
Nonladder ist nicht das wahre
 
Na Klasse..... wie ne Ladder in der ich nicht das geschafft habe was ich mir vorgenommen habe.... ;(

Wenn wer Runen übrig hat die ich für nen Enigma brauche wäre ich sehr Dankbar...... Dann bau ich mir eben einen NonLadder Char auf.......
 
@ Preaver: Ich hoffe Du schaust heute hier mal rein.

HAPPIEST BIRTHDAY, JAN!!!
 
oha, ladder reset und das nach der verhältnismäßig kurzen Zeit? irgendwie schaffen die Blizzardler auch nie, n gutes Mittemaß zu finden :clown:
 
Kürzeste Saison ever?

Japp, so isses:

Ladder 1 : 28.10.2003 - 07.07.2004
Ladder 2 : 07.07.2004 - 08.08.2005 (+patch 1.11, Übertrist)
Ladder 3 : 08.08.2005 - 25.06.2007
Ladder 4 : 25.06.2007 - 17.06.2008
Ladder 5 : 17.06.2008 - 23.03.2010 (+patch 1.12)
Ladder 6 : 23.03.2010 - 28.09.2010 (+patch 1.13, Respec)

Ladder 1 war recht kurz mit ~ 8 Monaten, sonst liefen alle etwa ein Jahr, Ladder 5 ja bekanntlich sogar fast zwei.

Ich find echt bescheiden bis unsinnig, 1x Reset pro Jahr ist imo genug, g
ab ja auch den einen oder anderen Vote im Bnet Forum wo die Tendenz iirc auch immer Richtung nem Jahr ging.

Nu heißt es halt zum Ladderanfang immer schön mitmachen oder wohl bis zum nächsten Reset dann warten, oder vllt doch HCNL mal beleben ^^
 
Ladder reset??? Bleib ich jetzt mit 97 der höchste und dass noch als Rip vor 3 Monaten oder so???

Boa, komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben