• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah heut früh war ich noch Platz 2 aller Spamer o_O

@Skuhsk: Du wolltest dich raushalten! :motz:

Zum Thema cv: Er hätte mal BerBerMalIst reinsetzen sollen, dann hätte er auch noch die Stats vom Pride mit reinbekommen. Zusätzlich noch vorher 12x mal das Juwel aktivieren nicht vergessen.
Naja selber Schuld.

Und achja übernächste Woche beginnt meine Prüfungszeit, zu hüüülf!

Und noch was, saugt mir mal ne Sur! :D
 
HrHr gratz!

So´was hab ich auch aufn Muli, leider eine ziemlich schlechte Version.
Aber ich persönlich stehe eh nicht so auf EthTitans, ich werf immer nochmal, auch wenn schon alles tot ist. :)
 
Ganz verpennt mal wieder zu posten ^^

Freudige nachricht heute zu vermelden, doppelripp in Ut :lol:

Da ja keiner meine Keysets mag, wollt ich halt ein paar runs machen. Das Game schön lange gepermt und ab gings, naja bei Meppl gleich 5 seks Standbild, Bobarb sieht am Lappy wie es dahin geht ^^

Hmm was nun ^^ Ach ja looten geht schon mit m Bopi, hatt ja volle Resis und heulen an board.

Nu iss die bobitch auch im Nirvana:ugly:

2 85ger geplättet,no loot, hrhr

Lg

Opi
 
:keks: :keks:

Bekommst gleich zwei davon. Danach wär ich ja erst mal bedient. Aber was spielst du auch bei so einem Wetter. Kein Wunder, dass das Bnet spinnt. :)
 
Naja ärgern tu ich mich weniger, weils einfach richtig dumm war von mir. Sowas macht man halt auch nit.

Nun bin ich leider den Reichtum der 3/4 Ladder los, echt schade:clown:
 
Omg Opi ;( Rip!

Den Bobarb zu rippen is natürlich die Härte :D Hoffentlich haste noch Actionpics gemacht?^^
 
RIESEN-:keks: von mir Opi... und nichma Loot... :ugly:
 
Wenn Holland gewinnt, bin ich mit auf dem ersten \o/


Und sowieso meilenweit vor diesem "André"!

Gz dazu, ganz ehrlich. ;)

Hat aber nix mit Fusballsachverstand zu tun ( sry, du warst 100.000 Punkte hinter mir ) sondern nur mit einem bedenklichen extra Punkte system :p
 
Ach, dieses Tippspiel hatte eh sehr sehr wenig mit Sachverstand zu tun, wenn man die ganzen 1:0, 0:0, 1:1 der Vorrunde anguckt :p

Was meinst du mit bedenkl Punktesystem? Bis in die Finals hinein wars doch gleich, und meine Zusatzpunkte hab ich ja noc nicht.
 
Tippspiele haben allgemein recht wenig damit zu tun, ich habs mal mit nem Kumpel getestet, der nen Batzen mehr Ahnung hat als ich, bei Oddsett.

Er mit Fußballwissen, ich nach System stur nach Quote, kommt in etwa das gleiche raus auf Dauer ^^

Nein, 10 Punkte Finalteilnahme, 20 Punkte WM Sieger macht in der tat die komplette Vorrunde obsolet, wenn man den bis dahin erreichten gesamtpunktestand betrachtet.

Natürlich würde ich das bei Schland Finalteilnahme komplett anders sehen! :D

Trotzdem könnte ich "ruhiger schlafen" wenns die Spanier wuppen, dann ham wa wenigstens ( zum dritten mal hintereinander -.- ) gegen den Turniergewinner verloren
 
Hmm ich geb Holland 65 und Spanien 35% im Finale. Und ich fänds total scheiße, wenn Spanien WM wird, ich weiß selbst nich warum :/
 
ich sehe es genau anders rum, ca 70/30 für spanien... wenn man beide halbfinalspiele vergleicht hat man im ger/spn defenitiv den weltmeister gesehen, das niveau war um welten höher... ich glaube die spanier überrennen die holländer wie bei der em es die russen getan haben und der vergleich zieht übrigents auch: bei der em hat spanien russland in der vorrunde und im halbfinale mit jeweils 3 toren unterschied besiegt, holland hat damals gegen russland leider gehen müssen^^
 
Ich sehs wie Kreuzberg, ob sie die überrennnen weiß ich nicht, kann mir aber schon vorstellen, das sie die genauso überlegen mit 1-0 oder 2-0 runterziehen.
 
Ich denk da kommts einfach wieder darauf an, wer das erste Tor schießt und ins rollen kommt. Danach sind beide Mannschaften schwer zu stoppen, wobei Spanien eben auch ein 1:0 verwalten kann ...
 
ich glaube die spanier "wollen" diesen sieg einfach mehr, evtl. bilde ich mir das nur ein, der eindruck bezieht sich auch eigentlich nur auf das halbfinale, ggn brasilien hat auch holland ein super spiel hingelegt... es wird wohl spannend:D
 
Naja, wenns nach dem Willen geht, dann müßte den Holland haben, so ganz ohne internationalen Titel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben