• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Gnama: Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :)
 

Komm mir bloß nicht mit dem Müll.

Über das Thema hab ich schon wieder bis zum Nackenschmerz kopfgeschüttelt, und das als alter Headbanger ^^

Aber nujo, nachdem sie Bashioks RL mal eben auseinandergepflückt haben, überlegt sich Blizz den Schwachsinn vllt. noch.

Was ist eigentlich los mit großen Firmen wie Microsoft, Apple, Blizzard, EA und Co.?

Haben die alle so dicke Eier, das Hormonschübe durchs ständige schleifen dieser über den Boden beim Laufen den klaren Gedankengang schier unmöglich macht?

Ich kapiers schlicht nicht
 
@ Hunwulf, ne, die haben nur mal wieder die geistige Höhe um ca 50 % verringert...Real ID im B.Net...das kann doch nicht gut gehen...das gibt Hackern etc doch bestimmt null komma und noch viel weniger Schwierigkeiten da gleich mal "nett abzustauben"...naja, vielleicht werden die Blizzardianer schnell zum Stamm der "Kaltlatschen" gehören, wenn denen jemand mal ein paar Nettigkeiten zukommen lässt...ich hoffe es jedenfalls, denn ich mach mir da viel zu sehr Sorgen, dass die Sicherheit meines Rechners schnell in Gefahr gerät. Denn im RL redet man schließlich auch nicht "Hinz und Kunz" an und verklickert denen, wer man ist, besonders wenn man die das erste Mal trifft.
 
@ Gnama Glückwunsch zum Nachwuchs :)

@ Hunwulf
Die wollen sich das Leben nur erleichtern und so die potenziellen Amokläufer ausfindig machen :ugly:
Ich hab das Gefühl, dass die Datensammelwut von den Amis scheinbar Grenzenlos ist -.-
 
Das mit dem SWIFT ist eh ein echter hohn, grad weil sich so viele mit der Zeitweisen Stoppung dessen profiliert hatten.

Und nun wirds schnell durchgepeitscht.

Wenn ich nun in nem Ebay shop in der Schweiz was kaufe, lesen die Amis fleißig mit.
Nicht, das ich terroranschläge vorhätte ( ... naja, manchmal schon .... ), aber Daten werden niemals nur für einen zweck genutzt, wie die Erfahrung zeigt.
 
Wenn sie Daten sammeln wollen, dann sollen sie die auch bekommen.
Soll ja diese woche ein Bombenwetter werden in Kabul.
Ich kauf mir morgen übrigends ein Chemiebuch.
 
Mal was ganz anderes.
Ich werd mich die nächsten Monate (noch) seltener im B-Net rumtreiben als sonst, weil ich heut Vater von zwei Töchtern (Jana und Lena) geworden bin. :cool:
Naja, d.h. solange meine Frau und der Nachwuchs noch im KH sind, hab ich ja noch etwas Zeit. ;)

Gruß
Gnama

PS: Wer noch die Maße haben möchte.
Jana: 2480, 44, 32
Lena: 2580, 46, 33

Pew, herzlichen Glückwunsch! :)

Das nenn ich mal nen Drop... :D
 
Glückwunsch zum Nachwuchs Gnama. :) 2480 und 2580 sowieso 44 und 46 cm sind ja süß. :D Aber bei Zwillingen ja normal. Ein- oder zweieiig. Das würde mich noch interessieren.

Wenn sie Daten sammeln wollen, dann sollen sie die auch bekommen.
Soll ja diese woche ein Bombenwetter werden in Kabul.
Ich kauf mir morgen übrigends ein Chemiebuch.

:lol: :lol:


Swift kann ich nichts zu sagen, da ich mich damit nicht beschäftigt habe. Hmm, sollte man das eventuell mal machen? Aber die Amis sind und waren ja schon immer ein bisschen verrückt und litten/leiden unter Verfolgungswahn. Ich liebe die Filme von Michael Moore. Allen voran natürlich Fahrenheit 9/11 aber auch Sicko (da geht es um das Gesundheitswesen in den USA). Gut, ist immer nur eine Seite der Medaille, aber ich kam glaube ich aus dem Kopfschütteln nicht heraus.

Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu sagen. Nun ja, außer, dass Hunni seine Sache doch sehr gut macht mit dem Spammen hier. :lol:
 
Joa, wollte nicht aufn drescher oder sowas in der richtung warten, mir egal^^

Wow, srsly? Oder warens doch Duperunes, dann könnte ich die CV noch verstehen, sonst echt nicht. Schlimmer ginge es jetzt ja nur noch mit einer Voulge, wo es kein IM mehr gibt.

Anderen Thema:
Nachwuchs bei Viva ist ja mal cool, herzlichen Glückwunsch. :-D
 
Nun ja, Infinity in einer CV? Ist doch bei einer Blitze fast nebensächlich. Der Söldner ist Aurenspender. Na gut, die Bosse gehen nicht ganz so schnell, aber was solls. Mich würde es eventuell aber stören. Wobei, ich habe ja die Runen und auch einen äth. Drescher mit 4 Löchlein, aber gebaut habe ich es immer noch nicht. Hach, wenn doch mal etwas passieren sollte, dann sind die schönen Runen wech. Also lieber auf dem Muli vergammeln lassen. :lol: Aber es läuft ja auch nicht weg. Ich habe Zeit, meine Assa ruht sich gerade ein kleines bisschen aus nach dem Erreichen der 92 und alles wird gut. :D
 
Grz zum Doppelpack....

2 auf einen schlag, man man man, da wirste gut zu tun haben :)
 
Mal was ganz anderes.
Ich werd mich die nächsten Monate (noch) seltener im B-Net rumtreiben als sonst, weil ich heut Vater von zwei Töchtern (Jana und Lena) geworden bin. :cool:
Naja, d.h. solange meine Frau und der Nachwuchs noch im KH sind, hab ich ja noch etwas Zeit. ;)

Gruß
Gnama

PS: Wer noch die Maße haben möchte.
Jana: 2480, 44, 32
Lena: 2580, 46, 33

Doppelten Glückwunsch !!! Genieße noch die Zeit jetzt alleine zu Hause (:irre:), so ruhig wird's nimmer in der nächsten Zeit...
 
In der Zeitung steht, wenn die US Fahnder einen Terroristen in München suchen (zB), dann kriegen sie mit swift der Einfachhalt halber die Kontodaten aus Bayern. Also alle.

Ich verkaufe diesen Sonntag Kaschmir Pullis - original aus Washinton!
 
hehe, so ruhig wirds die nächsten 8-18 jahre net *GG

na ja, wenn die kleinen so "groß" sind das sie sich recht selbständig dass Essen zwischen die Kauleisten schieben können wird's vom Geräuschpegel schon deutlich niedriger... klar, vögel zwitschern hören ist immer noch net drinn, aber es gibt schlimmeres...
 
Interessant wirds für die Eltern in dem Moment wo 2 heranwachsende Mädchen für sich entdecken, was zickig sein für ein toller Sport ist, vor allem dann, wenn man es mit der gleichaltrigen Schwester im Wettstreit um die Krone der Zicken spielt :D
 
na ja, wenn die kleinen so "groß" sind das sie sich recht selbständig dass Essen zwischen die Kauleisten schieben können wird's vom Geräuschpegel schon deutlich niedriger... klar, vögel zwitschern hören ist immer noch net drinn, aber es gibt schlimmeres...

Natürlich können sie schon vieles alleine machen, aber Unfug können sie dann auch mehr machen. Nein, nicht der Katze das Fell rasieren. Nein, wir wollen nicht sehen, wie der Weihnachtsbaum heller leuchtet, wenn man ihn anzündet.

Nun ja, oder andere Dinge. Du musst deine Hausaufgaben noch machen. Am Wochenende kein Ausgang für dich. D2 darfst du auch nicht spielen.

Kannst ja mal etwas anständiges machen. Häkel doch mal ein bisschen, gebügelt werden muss auch noch, putzen wird auch immer gerne gesehen...

:lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben