• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olaf, willst du mal die WM-Tipps der Tipper reinstellen? Also die, deren Favoriten noch nicht raus sind. ;)
 
Von mir auch Gz zu dem Nachwuchs :hy:

Ich stehe schon wieder in nem Game mit ner Soj Meldung....
Bereits das 4. in 3 Tagen. Und nie passiert was -.-

Nen eigener Anni ist mir wohl nicht vergönnt.
 
Olaf, willst du mal die WM-Tipps der Tipper reinstellen? Also die, deren Favoriten noch nicht raus sind. ;)

Hast du denn deinen Tipp auch schon abgegeben, oder willst du so tippen, dass du relativ sicher in den PG Rängen bist. :flame:

Reicht doch 1 Minute vor dem Spiel. :p
 
Wow, srsly? Oder warens doch Duperunes, dann könnte ich die CV noch verstehen, sonst echt nicht. Schlimmer ginge es jetzt ja nur noch mit einer Voulge, wo es kein IM mehr gibt.

Nun ja, Infinity in einer CV? Ist doch bei einer Blitze fast nebensächlich. Der Söldner ist Aurenspender. Na gut, die Bosse gehen nicht ganz so schnell, aber was solls. Mich würde es eventuell aber stören.

Naja, ich hätte bei 2x BER auch zumindest versucht mir nen vernünftigen Rohling dafür zu suchen, so war das doch ganz schön ... hart ^^
 
Naja, ich hätte bei 2x BER auch zumindest versucht mir nen vernünftigen Rohling dafür zu suchen, so war das doch ganz schön ... hart ^^

Gut, ich hätte deutlicher schreiben sollen, dass es mich stört. :D

Aber das er kaum Gegner hat ist ja auch nicht zu vergessen. :lol:
 
Hast du denn deinen Tipp auch schon abgegeben, oder willst du so tippen, dass du relativ sicher in den PG Rängen bist. :flame:

Reicht doch 1 Minute vor dem Spiel. :p


Ich meinte nicht den Spielstand, sondern den allgemeinen Tip, also die Nation die Weltmeister wird. :p
 
Nur weil ich durch die 20 Zusatzpunkte reelle Chancen auf PGs habe \o/
 
Japp, vorher haste nur abgestunken.

Wann kam eigentlich die Idee, das so zu ändern?

Anfang wars doch so geplant, das WM Sieger 10 Zusatzpunkte gibt.

Wann kam das mit 10 Punkte Finalist und 240.000 Punkte Wm Sieger denn dazu?
 
Hier der Stand nach 62 von 64 Spielen:

1. Bors_Borkas - 60 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
2. Behlzama - 59 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
3. sKILLess - 56 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
4. Tutti41 - 53 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
5. oac-lotw - 50 Punkte (Tipp Holland, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
6. Anduriel - 48 Punkte (Tipp Holland, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
6. TheDudeDeLuxe - 48 Punkte
8. Hunwulf - 46 Punkte
9. teh_hc - 41 Punkte
10. melaice - 40 Punkte
11. DanaScully - 39 Punkte
12. combaer - 36 Punkte
12. nikosx - 36 Punkte
14. lofriza - 34 Punkte

Hat er doch schon hier gemacht. :p

Armer Hunni! :keks:
 
yo diese tipspiele sucken echt voll ab, bin bei unserem jetzt auf platz 2 mit 3 punkten rückstand auf den ersten, kann aber keinen der 3 bonustipps mehr klären, die bei uns je 5 punkte bringen... dies wird mich dann aus dem geld schmeissen, dabei gehts um 320 euronen:cry:
 
yo diese tipspiele sucken echt voll ab, bin bei unserem jetzt auf platz 2 mit 3 punkten rückstand auf den ersten, kann aber keinen der 3 bonustipps mehr klären, die bei uns je 5 punkte bringen... dies wird mich dann aus dem geld schmeissen, dabei gehts um 320 euronen:cry:

Und? Um Geld spielt man auch nicht wenn man sich so darüber aufregt, wenn man verliert. :D

Obwohl, ärgern würde ich mich auch. :keks:
 
hehe, macht ja nur spass wenn es um geld geht... wäre ja wie pokern ohne geld, ist so mit das langweiligste was es gibt^^
 
mein kollege hat 2 monatsgehälter verwettet :D :D
 
ich hoffe es ist ein "nur" ein 400 € - Job... ^^
 
es gibt schon Verrückte *kopfschüttel*

dafür wäre mir mein Geld viel zu schade als es auf Sport zu verwetten, da ist es schon sinnvoller, sich davon etwas Bier zu holen :D
 
Omg, 2 Gehälter? oO

Mir tun die 16 PG schon weh! :motz:

:D
 
Mal was ganz anderes.
Ich werd mich die nächsten Monate (noch) seltener im B-Net rumtreiben als sonst, weil ich heut Vater von zwei Töchtern (Jana und Lena) geworden bin. :cool:
Naja, d.h. solange meine Frau und der Nachwuchs noch im KH sind, hab ich ja noch etwas Zeit. ;)

Gruß
Gnama

PS: Wer noch die Maße haben möchte.
Jana: 2480, 44, 32
Lena: 2580, 46, 33



Das nenn' ich mal 'ne richtig gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch an Dich und Gratulation an Deine Perle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben