Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
thx @ hun für den rubi, das death hat natürlich gleich mal fette 302% bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So, Schnauze voll .........
PM an Dana ist raus, einer von uns beiden muss gehen - und das werde nicht ich sein!
ich finde die Traderegeln immernoch sehr fragwuerdig, besonders wenn dann rauskommt, dass ihr auch schwarze Schafe an Bord habt/hattet (Ahabson).
Ich hatte nie was gegen die Viva-Mitglieder, sonder immer nur gegen behinderte Regeln. Aber inzwischen wird ja sogar Hunwulf ganz liberal.
ist Viva wirklich ne Sammelstelle von schraegen Voegeln
This.
Musste aber auch erst hefitig recherchieren, bis ich wusste was sie wollte ^^
Ich halte ja, wenn schon, richtige Rollerblades dann für sinnvoller aber naja .........
Hunni,
wie alt ist denn das Töchterchen? Ich habe diese "Rollschuhe" bislang immer nur bei Kindern gesehen, die noch mit Begeisterung in der Nase bohren.
Omg - kauf ihr nen Skateboard oder so, aber doch keine Heelies