• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die Traderegeln immernoch sehr fragwuerdig, besonders wenn dann rauskommt, dass ihr auch schwarze Schafe an Bord habt/hattet (Ahabson).

Ich hatte nie was gegen die Viva-Mitglieder, sonder immer nur gegen behinderte Regeln. Aber inzwischen wird ja sogar Hunwulf ganz liberal.

ist Viva wirklich ne Sammelstelle von schraegen Voegeln

Mal ne Frage zu dir ?

Hier existiert eine Gemeinschaft... diese existierte schon bevor du da warst, und wie ich die Leute hier einschätze auch noch dann, wenn du gehst.

WER bist du, das du hier was gegen die Leute und gegen die Richtlinien sagen kannst, aber gleichzeitig wie eine Schmeissfliege in unserem Dunstkreis umherwaberst um an den Vorzügen der Gemeinschaft teilzuhaben ohne etwas an deiner Art zu ändern??

Ich sag dir nur eins .... als hier noch ein anderer Wind wehte, hätte der dich schnell hinausgepustet aus unserem Nest...

Sowas regt mich echt auf...
An den Vorteilen der Gemeinschaft schmarotzen aber gleichzietig über "behinderte" (das lässt auch schon tief in deine Psyche blicken) Regeln schimpfen.

Setz wieder deinen alten Spruch in die Signatur und ab dafür ins Kontaktforum ... such dir nen "Clan" als Sammelbecken... Gemeinschaftsfähig scheinst du kaum zu sein...

(Ich bin etwas hart geworden, aber manchmal muss es raus)

Gruß
MALKI
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf, mein Töchterchen will wohl Heelys zum Geburtstag, nu muss ich noch schauen,
wo ich hübsche zeitnah und zum guten Preis bekomme .... any1 tipps für mich?
 
This.

Musste aber auch erst hefitig recherchieren, bis ich wusste was sie wollte ^^

Ich halte ja, wenn schon, richtige Rollerblades dann für sinnvoller aber naja .........
 
schreib dat doch gleich richtig, dann muss ich nicht erfolglos googlen :p
 
Omg - kauf ihr nen Skateboard oder so, aber doch keine Heelies :wand:
 
es ist wieder eindeutig bewiesen :D der größte Teil der Männerwelt denkt bei diesen Bildern wieder ganz klar eindeutig ;)

mal zurück zu D2: in Meppls Kerker hat einer seiner Schergen nen Graubräuber (non eth) verloren, und beim Versuch, es ihm wiederzugeben, ist der arme Scherge ins Messer eines meiner untoten Diener gerannt. Blöd, musste ich es wohl behalten ;) aber warum passiert sowas immer nur dann wenn eh alles egal ist :D darum, wenn jemand das ding haben will, einfach mal :mod:<BRÜLL)

edith schrieb grad noch: bei solchen Schuhen mit Rollen drin hätte ich Schiss, dauernd auf die Nase zu fallen. Da hätte ich bestimmt massig Talent für :D
 
Zuletzt bearbeitet:
This.

Musste aber auch erst hefitig recherchieren, bis ich wusste was sie wollte ^^

Ich halte ja, wenn schon, richtige Rollerblades dann für sinnvoller aber naja .........


Hunni,

wie alt ist denn das Töchterchen? Ich habe diese "Rollschuhe" bislang immer nur bei Kindern gesehen, die noch mit Begeisterung in der Nase bohren. :D
 
Hunni,

wie alt ist denn das Töchterchen? Ich habe diese "Rollschuhe" bislang immer nur bei Kindern gesehen, die noch mit Begeisterung in der Nase bohren. :D

Also, schon das Wort "Rollschuhe" dürfte für Kids heutzutage so klingen, als würden wir beide uns über mittelalterliche Rüstungen unterhalten ^^

Und die kleine wird jetzt 10 und die Dinger scheinen schwer in zu sein :D

Omg - kauf ihr nen Skateboard oder so, aber doch keine Heelies :wand:

Klar, sowas kommt gut.
Wäre ungefähr so gewesen, als hätte ich mir damals nen Amiga gewünscht und dann nen Videorecorder bekommen, ist ja beides Elektronik ^^

Das hier sind die billigsten, die ich auf die Schnelle habe finden können (angeblich ja auch von 80€ runtergesetzt).

Ansonsten haste hier eine kleine Auswhö an Shops.

ty mate, mal reinstöbern :read:
 
Die wollte ich mir vor n paar Jahren auch mal holen (als die jeder hatte :D ), um im Sommer n bischen rumzueiern. Allerdings wollte keiner meiner Freunde mitziehen, also hab ichs dann doch gelassen. Finde die eigentl. ganz lustig, klar, keine Rollerblades, aber die sind ja auch nicht als Ersatz zu nem Sportgerät gedacht, sondern als lustiges kleines Gimmick :S
 
Vor ein paar Jahren ?!

Da sieht man, wie alt ich bin, die waren mir bis vor 2 Tagen gar kein Begriff -.-

Und ich würde Rollerblades auch für sinniger halten, aber sie wünscht sich halt die Dinger :D
 
Will sie mit den Dingern denn Richtung Sport machen oder eher mal so in der Stadt cruisen? Rollerblades nerven da halt, Treppen steigen ist nervig und so ;) Und die Dinger kannste auch mal spontan ausfahren.

Außerdem hat sie es sich gewünscht, du musst eh gehorchen :D

Du bist doch nicht alt :(
 
So, ich denke mal, ich werde heute Abend anfangen meine Mulis leer zu machen und fange wohl mit dem Muli für charms an!

Termin: 20:00hungefähr...

Massenhaft charms mit life, mana, resis (auch @), fhr, frw, mf oder def.

Ausserdem würde ich zusätzlich gerne anfangen meine Chars abzuholzen und dabei mit meinem 95-er Druiden anfangen:

35-Hoto im Flegel
35-er Spirit im 148-er Monarch
Crafted Amu 2 Ele, 16fcr, 30str, 14mana, 4%manareg
und ein rares Amu 2 Ele, 31life 19@
upped (394) pt-ed Jalals
upped (899) 32-er Viper (ungesockelt)
credendum
2x 29-er Nagel
36-er Wächtertreu
Sandstorm (161)
Cta 2-5-4
1 Eleskiller mit Giftschaden
Gheeds 122, 37, -12
torch 19/13
Anni 14/10/7
Charms: life, mana, def, fhr und mf

Ich würde die Sachen wirklich nur sehr ungerne an irgendwen in irgendeinem offenen game verschenken oder gar löschen...

Falls also jemand wirklich NL spielen will bitte PM an mich!
 
Ma ne blöde frage
Sind die Verletztungsgefahren bei den Teilen nicht nen bissel hoch?
Willste normal laufen und passt nicht auf, landeste auf de Nase und das selbe dann beim "rollen".
Würde man mit den Teilen auf de Arbeit aufschlagen, würde vermutlich der Sicherheitsbeauftragte im dreieck springen, natürlich vor freude ;)
 
Hunni, kauf dir und Chris doch auch gleiche welche, dann könnt ihr zu 3. durch die stadt cruuuuuuuuuuuuuisen haha
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Willste normal laufen und passt nicht auf, landeste auf de Nase und das selbe dann beim "rollen"."

Die Rollen kannste ein- und ausfahren, soweit ich weiß. Aber ob das den Sicherheitsbeauftragten interessiert..? :O

Ich würde mit Hunni überall hinfahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben