• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Freunde, bin mal übers Wochenende weg, aber die Lottoziehung werde ich mir mal noch antun (auch wenn die Tombola das Gefühl gibt, als wenn man Geld gewinnt, das 1 Woche darauf wertlos ist ^^), ... aber Gewinnen ist immer schön, das sieht man ja an der Beteiligung :)
 
wie siehts aus, wie weit ist die sf party.. steht der rest noch anfang akt 4 ?

Denke ja. Ich auf jeden Fall. Allerdings muss ich gestehen, dass bei mir ein wenig die Luft raus ist. Habe mich stattdessen mit der X-Files Mod beschäftigt. Heute Nacht wird der Patch 1.05 released. Nichts weltbewegendes, aber kleine Nettigkeiten. Unter anderem sieben neue klassenspezifische Item-Arten. Und DAMIT beginne ich eine neue sf Party. Mal schauen, ob Open bnet funzt, ansonsten halt tcp/ip. So gegen Mitternacht geht es los.
 
Denke ja. Ich auf jeden Fall. Allerdings muss ich gestehen, dass bei mir ein wenig die Luft raus ist. Habe mich stattdessen mit der X-Files Mod beschäftigt. Heute Nacht wird der Patch 1.05 released. Nichts weltbewegendes, aber kleine Nettigkeiten. Unter anderem sieben neue klassenspezifische Item-Arten. Und DAMIT beginne ich eine neue sf Party. Mal schauen, ob Open bnet funzt, ansonsten halt tcp/ip. So gegen Mitternacht geht es los.

ich bin dabei! :D
 
2. kann mich mal einer schlaumachen, warum diese assel mit chaos?-rw so massiv viel dmg austeilt?
Dex überstattet, Clawmastery, Machtmerc.
Überlagert Colddmg Giftschaden im Charscreen? Dann wäre Venom noch n Grund.

Alles Richtig CommN :)
Dazu kommt halt noch das das inventar komplett voll ist mit Maxdam / Ar Charms. von allen meinen anderen Chars.
Aber ist Trotzdem noch ausbaufähig...
 
Und los geht´s im Spiel "vzauber"... ^^

Wäre schade, wenn die Dinger einfach verschwinden würden (wie lange dauert das bei magischen items?)... ;)

Tja, dachte ich heb mir 2 meiner Lieblingschar fuer Non-Ladder auf und schau mir die Charms mal an. Und was soll ich sagen: Kaum war ich im Spiel, ploetzlich waren sie verschwunden. Also zu spät. Schade.

@Skyhy, du hast ne PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab auch grad gesehen, dass alles wech ist... ^^

Ich wollte sie mal alle kurz anfassen, war aber schon zu spät.

Für´s Protokoll: Magische Items ~ ´ne halbe Stunde :)

Ich hab´ ja auch noch charms (die etwas besseren natürlich ;) ) auf meinen gespielten Chars...
An was hättest Du denn da Interesse gehabt?
 
hm alleine um sowas zu vermeiden würd ich immer erst schauen, wer so alles online ist :) aber der reset macht den verlust nun nicht so schwerwiegend, oder?

aber irgendwie ist jetzt vorm reset bei mir auch die lust im keller :rolleyes: irgendwie lohnt es sich nicht mehr wirklich, noch was zu machen :) ich hab zwar meinen mit 92 verstorbenen nec wieder fast im alleingang auf 78 gebracht, aber jetzt noch nach besserem equip zu suchen oder irgendwen in der richtung anzuschnorren mieft ziemlich :D darum geb ich mich damit zufrieden was ich hab, 5 verripte chars mit zweimal lvl 90+ hat schon was :D eigentlich blöd, wären die beiden necs nicht mit 91 und 92 gestorben, wären sie jetzt zusammen 99 :D (zumindest von der exp-zahl her ;))
 
Neuer Patch für die Viva X-Files Mod nun verfügbar.

Wie immer einfach direkt ins D2 Verzeichnis entpacken und alle Daten überschreiben lassen.
 
Evt werd ich morgen mal ein wenig X-Files spielen, außer mit ner fetten Erkältung rumzuliegen hab ich eh nichts zu tun :motz:
 
wenn ich wieder zurück am PC bi werde ich das auch definitiv machen ... schöne Sache bis zur nächsten Ladder. sollte man das über ne neue Installation kopieren, oder einfach übers normale Dia? verändert ja auch Dateien. ersetzt das dann den SP? Sorry falls das nervt, habe aber noch nie nen mod probiert, nur für Frau Andersson und Agent Fox, werde ich das auf jeden Fall mal machen.
 
wenn ich wieder zurück am PC bi werde ich das auch definitiv machen ... schöne Sache bis zur nächsten Ladder. sollte man das über ne neue Installation kopieren, oder einfach übers normale Dia? verändert ja auch Dateien. ersetzt das dann den SP? Sorry falls das nervt, habe aber noch nie nen mod probiert, nur für Frau Andersson und Agent Fox, werde ich das auf jeden Fall mal machen.

Kannst du einfach in einer normalen D2 Install packen, man muss nur ne eigene Verknüpfung erstellen.

Steht aber alles in der ReadMe vom Download File, ist Kinderleicht
 
wenn ich wieder zurück am PC bi werde ich das auch definitiv machen ... schöne Sache bis zur nächsten Ladder. sollte man das über ne neue Installation kopieren, oder einfach übers normale Dia? verändert ja auch Dateien. ersetzt das dann den SP? Sorry falls das nervt, habe aber noch nie nen mod probiert, nur für Frau Andersson und Agent Fox, werde ich das auf jeden Fall mal machen.

Du kannst die neuen Dateien einfach in das Verzeichnis kopieren (schau in die Readme-Datei). Wenn Du D2 dann mit der -txt Methode startest, spielst Du die Mod. Ohne die -txt Verknüpfung spielst Du weiterhin mit den Original-Dateien.

Wir sind btw bis Level 17/18 gekommen und grad mit A1 fertig.


€: Zweiter!

€€: Ach, und wir spielen HARDCORE ofc.

€€€: Preaver! Haste schön gefeiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jan, lebsch a no haha
Niedasaufn und morgen um 8 moegensFußballturnier haha lässig.
Nacht Jungs
 
Irgentwie bekomm ich die Mod nicht zum laufen. Hab die 1.04 Vollversion geladen, in der d2 install entpackt und ne Verknüpfung mit -txt erstellt. Aber es geht nicht... Wo liegt mein Fehler??


edi. Richtig lesen ist Gold wert.. - jetzt läufts

edit2. der neue 1.05 patch läuft trotzdem nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS meinte ich mit dem sinnlosen Versaufen unserer Mitgliedsbeiträge -.-

Dafür hält sich Timo in letzter Zeit sehr zurück.

Wir stehen hinter dir, Timo! Du schaffst das!



E/ Habt ihr schon Ziele für die neue Ladder? Tutti vllt diesmal in den 3stelligen Rip-Bereich? Kalle rippt mit 98, nachdem er 5,5 Monate für 98 gebraucht hat? Olaf macht diese Ladder keinen Shop? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben