• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flamewar werde ich nicht starten, aber irgendwie ist Viva wirklich ne Sammelstelle von schraegen Voegeln. Mir sagen, ich soll mal locker im Schritt bleiben und sich dann an Formulierungen aufhaengen...

du hast das hier geschrieben, und das ist schlichtweg falsch

und du bist einer der immer möglichst wenig für etwas bezahlen möchte...

war aber auch mein letzter Post dazu.

Und wenn du das mit dem Judenvergleich immernoch net geschnallt hast, dann ist der Drops wohl auch schon gelutscht.

edit: @astibo. ist _kein_ Hammerdin.
 
flamewar werde ich nicht starten, aber irgendwie ist Viva wirklich ne Sammelstelle von schraegen Voegeln.

mag sein, ist/war wohl ein aufnahmekriterium... :D

Mir sagen, ich soll mal locker im Schritt bleiben und sich dann an Formulierungen aufhaengen...

du hast das hier geschrieben, und das ist schlichtweg falsch

und du bist einer der immer möglichst wenig für etwas bezahlen möchte...

wie dem auch sei, verkneif dir solche "hilfreichen posts" wie den über hc4dings doch einfach und fertig...

war aber auch mein letzter Post dazu.

wäre ein Traum

Und wenn du das mit dem Judenvergleich immernoch net geschnallt hast, dann ist der Drops wohl auch schon gelutscht.

was gibt es da zu schnallen? ich bin mit der deutschen geschichte durchaus vertraut, man bringt sowas einfach nicht und fertig... und wenn du echt immernoch net kapiert hast das diese "aktion" einfach mal oberscheiße war dann ist dir echt nicht mehr zu helfen, sry...

edit: @astibo. ist _kein_ Hammerdin.
 
Ich hab grade zum spass meine WW assa wieder aufgerüstet, also wer gute life charms oder sowas abgeben will, und dann vielleicht später nochn duell machen will, bin dabei :D
ne assa torch brauch ich auch wieder, die trägt grad barb torch... *rolleyes*



Tobias, in vmule steht Assel-Rescue und die hat ne Fackel.

Wenn Du die möchtest, dann komm.
 
2ef3qjs.jpg

für mal eben schnell zusammengestellt gehts doch schon fast ;)
Danke dir tutti für die Torch.
 
ich finde die Traderegeln immernoch sehr fragwuerdig, besonders wenn dann rauskommt, dass ihr auch schwarze Schafe an Bord habt/hattet (Ahabson).

Ich hatte nie was gegen die Viva-Mitglieder, sonder immer nur gegen behinderte Regeln. Aber inzwischen wird ja sogar Hunwulf ganz liberal.

Dass ich (teilweise) unfreundlich bin, kannst gerne ueber mich sagen, aber bitte net so nen Muell verbreiten vonwegen schlechter Tradepartner.

Uh, dann muss ich meine "neue Liberalität" aber mal kurz beiseitelegen und den "Falken" wieder rausholen:

Das mit Ahabson ist mal wieder nen recht typischer Yussuf fail, sry mate, aber ist so.

Wir haben ja schon ne öffentlich geförderte Vollzeit-ABM Stelle zwecks 8h/Tag Cheater-Rechereche beim Bezirksamt beantragt - Antwort steht leider immer noch aus.

Unsere (hohen!) Mitgliedsbeiträge hier reichen dafür leider nicht, denn das versaufen Final und Tyrant regelmäßig.

Gerade du hast ne Zeit hier mega rumort wegen unserer Traderegel in Kombination mit unserem langen Aufnahmestopp, der genau deshalb bestand, weil zu viele Trolle hier unterwegs waren und der eine oder andere sich hier eingeschlichen hatte.

Das nen Botter sich hier doch mal einschleicht ist schlicht nicht zu verhindern, deine Vorschläge zur Verbesserung würde ich da gerne hören.

Ich weiß echt null, was die Traderegeln damit zu tun haben, das sich hier auch mal nen cheater einpflanzt.
Wenn wir keine Regeln haben kommen also nur noch legit Leutz? Das wäre zumindest deine Aussage hier.

Ich weiß nicht, ob du so ein Rebell-Typ bist der auch so im Leben ständigt aneckt oder es was anderes, prinzipielles ist, warum du net checkst, das die (doch echt wenigen) Regeln hier halt nur dazu dienen, den Laden sauber zu halten.

Und solche Sachen bringen einiges, ich habe mir hier diese Ladder bestimmt um einiges weniger Botter Kram eingeschleppt als du ( aus Unwissenheit nicht aus böser Absicht ), wir hatte die Diskussion damals ( Phugst0r u.a. ) und erst vor kurzem ( Klafter ).

Für uns funktioniert das so, versuch es einfach zu akzeptieren - oder halte dich halt fern, your decision.

Ich mag zwar Sturköppe, wenn da was hintersteckt ( deshalb bin ich ja auch ein Fan-Boy von Marcel, auch wenn er grad im Rage-Mode ist ), aber iwann nervt es dann halt.

Außerdem interessiert hier deine Privat-Fede mit hc4 eigentlich keine Sau, seine Kauzigkeit ist auch nicht größer als deine, und datt hat mal nix mit VIVA zu tun.

Ajo, wenn noch was ins Detail gehen soll, dann plz ----> PM,
möchte das eigentlich hier nicht noch weiter breittreten.

flamewar werde ich nicht starten, aber irgendwie ist Viva wirklich ne Sammelstelle von schraegen Voegeln. Mir sagen, ich soll mal locker im Schritt bleiben und sich dann an Formulierungen aufhaengen...

Also, wenn wir schon bei(m?!) Vögel(n?!) sind, dann bist du auch zumindest nen ganz, ganz bunter .... ;)

Cheers,
euer Goldlöckchen
 
Zuletzt bearbeitet:
geht heute abend SF Partey?

Ich waere wenn aber maximal bis 1:00 dabei, bin net so ganz fit.

Wenn hier wer noch mittlere Runen braucht (also bis inklusive IST), kann er sich gerne bei mir melden.
 
1. da ist man mal drei stunden offline und schon habt ihr zwei ! neue seiten vollgespammt... dat kann ja wo nich angehn

2. kann mich mal einer schlaumachen, warum diese assel mit chaos?-rw so massiv viel dmg austeilt?
 
Hm kaum mal 5 stunden nicht da, geht hier die Post ab :D

naja, scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein :D
 
Dex überstattet, Clawmastery, Machtmerc.


Überlagert Colddmg Giftschaden im Charscreen? Dann wäre Venom noch n Grund.
 
Thx an Carnac für die LO, mit der ich endlich mal Pride testen konnte.



Uploaded with ImageShack.us

Ist zwar nur in nem noneth, aber zum Testen reicht das ja. Komischerweise liest man hier im Forum ja öfter, das der Merc mit Pride instabil sei oder ähnliches. Dem kann ich nur wiedersprechen. Durch das "lässt Ziel erstarren" steht er auch in gefährlichen Situation recht stabil.

Jetzt fehlt nur noch ne LO oder ne Forti um noch Schaden rauszuholen.


edit: Natürlich auch nochmal danke an AsTibo für die Cham.
 
Grade "The Cove"/"Die Bucht" angeguckt (kam letztens auf Vox).. Das hat mich jetzt doch ein bischen mitgenommen =/



Wieso ist das ding in nem nicht eth rohling? o_O
 
Also, dramatische Regelstreitereien finde ich nicht so prall gerade, gerade wenn man anfängt sich gegenseitig unkritisch zu beleidigen, ... aber da werde ich mich lieber nicht einmischen, mag Kreuzfeuer nicht, davon bekomm ich Tinitus :P

Zur Sache mit dem WE finde ich echt gut, ... einfach mal demonstrativ seine SOJs zu verkloppen ist schon lustig genug, wenn dann noch nen Anni bei rauskommt, steckt da immerhin ne tolle erinnerung dran, und ich denke die ist es mal Wert, gerade wenn wir das Gemeinschaftlich betreiben, und jeder hier weiss wo er herkommt, ... die Verwendung steht den Besitzern ja vollkommen offen, ... das ganze Nackt zu machen, setzt dem ganzen natürlich noch dioe Krone auf, ... und der Char am besten auch noch nackt :D (Dann nur noch mit Webcamfoto das ganze hochladen)

ich hau mir weg
 
weil so kurz vorm reset ist die "scheiss egal ob sinn oder nicht aber ich klopp mal meine runen irgendwo rein"-stimmung ausgebrochen ist :D hab mir auch aus jux grad inne eth great hauberk "stone" reingedrückt :D 4144 def hat das kleine schnuckelige ding jetz :D macht es sinn? ne, wäre inner eth hl. ruessi oder was höherwertigem besser aufgehoben, aber die runen gammeln nu nicht mehr rum :D
 
Naja, ne eth CV kostet nix (außerdem hab ich eh noch 2 rumliegen, wie bestimmt 50% hier auch) Selbst die wäre doch besser :(
 
Naja, aber bei nem Pride Merc für ne Bowie isses doch eh Wurst ........
 
Schade, dass es kein Runenwort gibt, dass 40 Pul-Runen benötigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben