asTibo
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
also nen 34er lc mit cr hab ich sicher grade rumfliegen, wennst magst.
Kann dich auch gerne mit meinem Pala schnetzeln .
Palas sind Cheater
Mit werkzeug werfen is unfair
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also nen 34er lc mit cr hab ich sicher grade rumfliegen, wennst magst.
Kann dich auch gerne mit meinem Pala schnetzeln .
flamewar werde ich nicht starten, aber irgendwie ist Viva wirklich ne Sammelstelle von schraegen Voegeln.
mag sein, ist/war wohl ein aufnahmekriterium...
Mir sagen, ich soll mal locker im Schritt bleiben und sich dann an Formulierungen aufhaengen...
du hast das hier geschrieben, und das ist schlichtweg falsch
und du bist einer der immer möglichst wenig für etwas bezahlen möchte...
wie dem auch sei, verkneif dir solche "hilfreichen posts" wie den über hc4dings doch einfach und fertig...
war aber auch mein letzter Post dazu.
wäre ein Traum
Und wenn du das mit dem Judenvergleich immernoch net geschnallt hast, dann ist der Drops wohl auch schon gelutscht.
was gibt es da zu schnallen? ich bin mit der deutschen geschichte durchaus vertraut, man bringt sowas einfach nicht und fertig... und wenn du echt immernoch net kapiert hast das diese "aktion" einfach mal oberscheiße war dann ist dir echt nicht mehr zu helfen, sry...
edit: @astibo. ist _kein_ Hammerdin.
Ich hab grade zum spass meine WW assa wieder aufgerüstet, also wer gute life charms oder sowas abgeben will, und dann vielleicht später nochn duell machen will, bin dabei
ne assa torch brauch ich auch wieder, die trägt grad barb torch... *rolleyes*
ich finde die Traderegeln immernoch sehr fragwuerdig, besonders wenn dann rauskommt, dass ihr auch schwarze Schafe an Bord habt/hattet (Ahabson).
Ich hatte nie was gegen die Viva-Mitglieder, sonder immer nur gegen behinderte Regeln. Aber inzwischen wird ja sogar Hunwulf ganz liberal.
Dass ich (teilweise) unfreundlich bin, kannst gerne ueber mich sagen, aber bitte net so nen Muell verbreiten vonwegen schlechter Tradepartner.
flamewar werde ich nicht starten, aber irgendwie ist Viva wirklich ne Sammelstelle von schraegen Voegeln. Mir sagen, ich soll mal locker im Schritt bleiben und sich dann an Formulierungen aufhaengen...
Unsere (hohen!) Mitgliedsbeiträge hier reichen dafür leider nicht, denn das versaufen Final und Tyrant regelmäßig.
Cheers,
euer Goldlöckchen
... auch wenn er grad im Rage-Mode ist )...