• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Classic ftw :hy:

ty :kiss:

Den life skiller und die forti kannste ruhig mit draufpacken ^^

Ajo, hab mir mal gestern nen 80er Classic-Hdin per Editor mal gebastelt ( Pfui! Und das auch noch in SC ^^) mit shard und bissel Crap-EQ, und schon kam die Idee, vllt doch nochmal im Classic Bereich nen bisschen mitzumachen ....

Ich hasse es ^^
 
Da fehlt +2! Fhr brauchen Hdins nicht! Und Def ist voll low!

Wenn du NL spielst, hab ich da auch noch n CS-Hdin auf 91 oder so rumrennen :)



// Spieler wurde nicht gefunden :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
classic? was das? ;) ma im ernst, ich hab classic auch ma wieder probiert gehabt, aber mir fehlen einfach die runen und elite items...ist irgendwie für mich zu sehr bestandteil geworden :)
 
dafür freut man sich dort noch über rares ;)

hab auch grade eben noch 3 chars pgs in einen (!) BC gesteckt und weiß jetzt wieder wieso ich niemals cube^^ das teil war nicht 1 mal ein skiller!!!
 
Der Skillerpool diesen Monats war wohl schon mit 9x 45life Coldskillern ausgeschöpft :rolleyes:
 
ich verklopp auch regelmäßig die gems und krieg selten was bei raus...das beste was ich jemals hatte war n pala offensive 43 life :D
 
Nochmals zur Erinnerung: Es gibt seit ein paar Tagen ein neues Viva Passwort. Wer es noch nicht getan hat, möge es bei mir abholen.

Gruß, Olaf
 
Ich hab gestern meine Sorc noch in der Zuflucht an diesem komischen Blitz-Boss zerlegt.
Und sie dann wieder neu hochgelevelt. Sie hat jetzt grade Duriel gelegt.


Zum Patch. Mein Kumpelt hat sich definitiv den Patch nicht geladen und ich kann trotzdem mit ihm spielen. Müsste das nicht bedeuten, dass ich den Patch nicht drauf hab???

Kann man eigentlich Ladder-Only Rws nutzen?


und warum wurde Wärme als Syn zur Feuerwand rasugenommen :(

Es ist definitiv sicherer, wenn alle Teilnehmer denselben Pacth installiert haben.

Ja, Ladder Only Runewords sind freigeschaltet.

Feuerwand hat dafür einen kürzeren Cast Delay!
 
HAHA da hab ich ja nen schönen schnappschuss gemacht




hoffe da is nix schlimmes darauf sonst zu sehen :)



btw würd ne um oder nen fehlerhaften diamant brauchen
 
Hab ne Um da - Pm ist raus.


Mit Mod abends zocken wird schwierig, da ich wegen Frühschicht früh ins Bett muss. Ich hab genau 4 Tage zeit meine Hausarbeit zu schreiben bis Reset ist. Kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin im Game vivamod (open bnet und hc ofc), falls noch wer dazustoßen möchte.
 
Hey Olaf,

ich hätte eine kurze Frage, ohne drängeln bzw. ungeduldig wirken zu wollen:

Wie lange dauert denn im Durchschnitt der Bewerbungsprozess für VIVA?

Hintergrund ist ganz einfach der, dass ich für den kommenden Reset (und die Zeit danach :) ) eine Gruppe / Gemeinschaft suche, um in HC:L zu zocken. Und da laut Startposts noch Bewerbungen von Ende Juni offen zu sein scheinen, hatte ich mich gefragt, ob das so "kurzfristig" noch hinhaut.

Vorab schonmal danke.

LG,
Times
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben