• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ zero schade :( :keks:

@melaice nö spätschicht im einzelhandel heute und gestern frühschicht, da is ausschlafen mal richtig fein :D

was reset angeht, ich werd das gemütlich angehen lassen :)
 
@melaice nö spätschicht im einzelhandel heute und gestern frühschicht, da is ausschlafen mal richtig fein :D

irgendwie kommts mir so vor als hätte ich jeden Tag Früh- und Spätschicht... :(

bzgl. Reset strebe ich irgendwas zwischen gemütlich und char in 24h nonstop bis nach baal hell bringen an...

hauptsache immer genug leute zum daddeln im channel... :D
 
hallihallo

wurde die mitgliederliste zurückgesetzt?
kann mich nicht mehr finden :)
 
Da kann ich mich nur anschließen. Deshalb werde ich auch mit nem Barb anfangen und nicht wie sonst mit ner Sorc.


edit: ich will nacher meine chars löschen, brauch noch irgentwer ne Sorc und Ama torch, tal-set, Pride, Wf, pgs, paar Ists, ne Sur oder so????
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd jetzt auch ma on kommen paar items raushaun....viele scs 17+life sorc t, hoto, anni, lifeskiller, grief, griffon blablabla

€ mh, is ja keiner da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
19/12

das Pride hab ich ja leider vorschnell in nen noneth Rohling gesteckt :wand: , ich dachte es spielt eh niemand HCNL
 
Servus,

falls wer ne Fire Sorc hat mit 105 Fc Cap und diese demnächst löschen will --> würde gerne meine Tal Sorc umrespecen ( wasn Wort ... ) und mal noch ein bisschen Fire Sorc zocken. Wäre super wenn sich da noch was findet. Im Gegenzug hätt ich Tal Sorc komplett im Angebot oder Fanazealer komplett.

€: außer Fire Skiller hab ich alles, thx @ tyrant

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd so gegen 20.00 online sein, habs auch mal ins gamesboard geschrieben...
 
hm grad den namen TimAllen reserviert, glaub ich muss doch mal wieder nen lamerdin machen mit'm reset :D
 
ich wollte ja JustinBieber, aber den gibts schon :D
 
so Game steht, holt euch das zeugs :go:


v-allesweg
 
Falls wer noch lust hat Chris aka Commn und ich spielen gerade medianXL, sind ~lvl 13 und a1 schwarzmoor

game waere vnorm//x auf dem d2maniac realm

zzt pausieren wir da er schon seit ner gefuehlten std essen ist.
 
aso, sonst komm ich doch nochmal schnell on?

€: ty mate :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben