• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Cow King" droppt stets mindestens je eine Rune, einen Omni-Charm und einen Riesenzauber"


ich nehme an das zählt nur für hell?

ansonsten hats gerade nicht hingehaun ^^

edit:

so, wie gesagt Olaf, ich habe Alp noch fertig bekommen :)

könnt dann gerne rankommen, bin jezt lvl 67, ... habe sogar anya mit biegen und brechen beim 3. Anlauf gepackt, ... blöde CIs. Nur ein Problem ist aufgetreten. mir ist einmal das Spiel abgestürtzt, und danach waren die special Items weg. (X-file, Schlüssel und Gamblers Pulver). kA woran das liegen könnte, und ist ja nichts so wildes. komischerweise ist mein Unique noch da, ansonsten hätte ich auf alle Mod Items getippt. Who knows, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit euren D2 Mods, spielt lieber was vernünftiges - TitanQuest ^^

Meine Bogen-Haru rockt den ZirKus :)



Schöne Epic Steinis gefarmed :)


Gefällt mir auch super :top:

Ich hab nen Beschwörer, der läuft mit den Wölfen, der Nymphe, dem Lich und dem "Riesenbaby" rum, keine Ahnung nochmal wie der heisst. Fluchen tut er auch noch wie sau ^^
Macht immer wieder fun das game mal rauszukramen. Leider mit den ganzen Epics etwas unübersichtlich. Ansonsten echt geil und teilweise sogar richtig anspruchsvoll.

die Steinbinderstulpen hab ich auch ^^ nur sogar mit +3 @:p
 
Außerdem möchte ich euch bitten etwas Geduld zu haben, manchmal dauert es ein paar Tage bis ich antworten kann.
Persönliche Nachricht an DanaScully senden[
/quote]
hi, ich hab vor 4 tagen ne bewerbung an danascully geschickt, bisher noch keine antwort bekommen.
wollte nur kurz nachfragen, ob jemand weiß, wann er/sie wieder da ist?!

mfg henpara
 
Dana hat kein Geschlecht, du kannst also bedenkenlos "Es" sagen.

Und von der Bewerbung bis zur Aufnahme dauert es immer eine Zeit, damit wir eine chance haben, uns die Leute ein wenig anzuschauen.

LG
 
am besten du hockst in der zwischenzeit ein bissl mit im channel rum oder spammst hier mit hunni zusammen das forum voll (nur sinnvolle beiträge natürlich ;))
 
@ optiz & hunwulf

Spielt Ihr TQ nur im Singleplayer oder auch ab und an über Hamachi (o.Ä.)?

Ich hab's mir damals auch gekauft, samt Erweiterung, und für die eine oder
andere MP Session würde ich's mir glatt wieder auf den Rechner hauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ optiz & melaice

Spielt Ihr TQ nur im Singleplayer oder auch ab und an über Hamachi (o.Ä.)?

Ich hab's mir damals auch gekauft, samt Erweiterung, und für die eine oder
andere MP Session würde ich's mir glatt wieder auf den Rechner hauen...

ich spiele TQ gar net, du meinst wohl den Hunwulf... :D
 
Oh Gott... es ist einfach noch zu früh :irre:

Klar mein ich opitz und hunwulf. Hab's korrigiert.
 
Oh Gott... es ist einfach noch zu früh :irre:

Klar mein ich opitz und hunwulf. Hab's korrigiert.



Ich hab bisher nur über Sp gespielt, weder inet noch was anderes. Ist auch grad nit installiert bei mir, müsste erstmal gucken ob ich noch irgendwo die codes finde...
 
so viele Leute schon so früh unterwegs :D
habt ihr kein gemütliches Bett oder seid ihr alle schon auf Arbeit??? :eek:
 
wir haben schon mal urlaub genommen, um uns angemessen auf den reset vorbereiten zu können
 
Absprachen treffen, Cola bunkern, einen neuen Bürostuhl anschaffen, Thrombosestrümpfe einkaufen,....

es gibt soviel zu tun :(
 
:D

windeln hast du noch vergessen^^

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag! Dieses ständige "afk klo" nervt ja nun mal völlig. Bin schon mit Pampers in Verhandlungen zwecks Viva-Rabatt.


€: DanaScully hat sämtliche Geschlechter in sich vereint. Insofern ist eine Anrede sowohl in maskuliner, femininer oder neutraler Form stets angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihr habt mit den vorgesetzten eurer partner gesprochen, dass die schicht am fraglichen tag länger dauert da ein dringender großauftrag wobei auch immer eingegangen ist... hauptsache ruhe is :D

wer kinder hat kann die ja bei oma bunkern ;) die kommt damit schonmal ne woche zurecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben