• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) irgendwie schon lustig was man so alles machen kann wenn sich ladder daddeln nicht mehr lohnt :D

z.b. bei 26°C in der Sonne liegen :D...und das ganze auch noch im RL :D
 
in FL war heute den ganzen Tag schönes Wetter... nur leider hocke ich Depp immer noch auf der Arbeit... :motz:
 
kann man eigentlich waffen mit Runenwörtern aufwerten?

habe letzte Nacht übrigens noch bis Anfang A3 gezockt :)
 
Ne geht nüsch. Außer du bist auch unserem Modwahn verfallen NIHAHAHA :ugly:
 
Nur, wenn man selber nicht kann :]


Beim Xfile hab ich leider keine Ahnung, Hanni :(
 
wie läuft der x-file mod eigentlich mit plugy zusammen? habe keine Lust auf mulen ^^

edit: habe gerade da hier gefunden (hat sich also erledigt): "In Multiplayer-Spielen ist es ganz wichtig das alle Mitspieler die selbe PlugY.ini haben UND das in dieser die mehrseitige Truhe deaktiviert wird! Mehr dazu unten bei den Konfigurationen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, da ich nichts mehr mit meiner Ber-Rune anzufangen weiss und die schon seit ewigkeiten aufm Mule rumgammelt...

Wer sie haben möchte soll sich melden, dann verlos ich die (wie weiss ich noch nicht :P vllt mitm Channelbot)

PS: Und sagt mir wofür ihr sie braucht :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben