• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ich war so frei und hab meine RIPs eintragen lassen, muss doch in Erinnerung bleiben was ich für ne Gurkerei fabriziert hab :D

dafür war (ist) die RIP-Ladder ja auch gedacht...

btw: ich glaube ich bin diese Ladder sogar ganz ohne RIP ausgekommen... (dafür 2x der Meppel-Quest-Drop-Sorc des Quest ausversehen gegeben... :ugly:)
 
hmm, hatte mal meine pm´s gelöscht, irgentwer wollte doch noch bissel stuff nach nl mitnehmen, hätte noch alle chars full equiped, wer was mag soll bescheid geben!
 
Macht eig. wer von euch beim Ladder-Contest mit? Bin grad schwer am überlegen!
 
@Melaice: Macht nix, hauptsache noch vorm Reset ;)
@TheZedna: Also ich nicht, das is mir zu anstrengend :P
 
Macht eig. wer von euch beim Ladder-Contest mit? Bin grad schwer am überlegen!

Ziel ist zwar auch die 99 (:ugly:), aber gegen Louis hat man ja eh keine Chance... (obwohl, weiß einer ob er wieder mitmacht? ^^)

Ne im Ernst, das ist mir viel zu stressig, ich werde einfach mal schauen wie weit ich kommen und fertig...
 
hab auch keine Lust/Zeit so viel zu zocken, dass sich ein Mitmachen beim Contest lohnt. Ich halts wie Melaice, mal schauen wie weit ich diesmal komme, hoffentlich ohne so viele RIPs, und wenn am Ende mal n 99 rauskommt, wäre es zwar sehr schön, aber dass ich gezielt darauf hinarbeite, kann ich nicht bestätigen :)
 
Ich glaube Louis macht nicht mehr sehr aktiv mit.

Muss auch noch meine nl Chars los werden ;-)
 
ich hab meppl und andi essenzen bis zum erbrechen, token eher nit


Predo wird die ladder nicht "aktiv" angehn, laut letztem stand, biss daddeln wird er aber denk ich mal.
 
ich hab noch einen token auf meinem paladin @ melaice

ich schick dir acc-daten per pm dann kannst ihn dir runternehmen
 
die Essenzen für 3 Token hab ich auch noch
...und dann mehrere Essenzen von Andy, Dia und Baal. Nur Mephi/Duri is mit dem TS doof :D

CharLadder ist soweit auf dem neusten Stand, da hat sich ja einiges getan! :top:
 
essenzen hab ich glaub ich auch noch, müsste ich mal nachschauen :)

edith lässt mitteilen, dass auf dem mule noch 8 andy, 2 meppl, 1 dia und 8 baal essenzen rumliegen..

wenn du magst, schick ich dir auch die daten per pm @ melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die token / essenzen die ich bis jetzt schon bekommen habe, ich würde jetzt noch 6 meppel und 6 dia essenzen benötigen...

ich hatte andré neben meinem zeugs auch noch token zum rumprobieren versprochen, nu habsch aber zwischenzeitlich selber alle meine vebraucht um für mich die beste sorc-skillung für cs-nila-baal rauszufinden... :D
 
Falls noch wer items braucht pm an mich unter anderem:
- 28max dmg jwl
- 5/5 light facete, 5/4 light facete
- 20/-5 nightwings
- perfekte Death Kolossklinge
- Grief
- Forty
- perfekt arach
- 20/-5 ES Ormus :p (mein persoenlicher schatz ;))
- soso torchs
- pala torch
- dudu torchs
- ama torchs
- assa torchs
- 15ias 39ed jwl, 15ias 32ed jwl

etc etc

oder runen





Vor lauter Median Xl spielen hab ich zzt gar keine lust auf den reset aber was macht man nicht alles fuer das projekt "erster"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben