• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine high es orbse spielt mit dem. ;)

da ich kein freund von ancast equip bin behalt ich den an, da es ja leider keinen orb ormus gibt. :(

mit dem ormus komm ich ohne Bo auf ES lvl 39 mit meinem equip und auf einen orb dmg von 1k ohne einen sk
und wenn man unterwegs mal durch nen mana burner life verliert kann man immer wieder den 40er ES ancasten.

 
Zuletzt bearbeitet:
:kiss:

zum glueck!!

mir hat das sonst nur noch ein typ angeboten der coss getradet hat.

so ein teil findet man nicht so oft und die meißten werfen sowas gleich in die tonne.
 
Vor lauter Median Xl spielen hab ich zzt gar keine lust auf den reset aber was macht man nicht alles fuer das projekt "erster"

Was spielst denn für nen Char/Build? Hab nen Haufen Kleinvieh und eine richtig bombige Pouncesin - die macht richtig Laune. Hab aber noch nicht alles durch.
Juris Khan und Dark Star Dragon fehlen mir noch und natürlich Quov Tsin und Astrogha und Laz -_-
 
Suche immernoch eine Um!! Wichtig :P
(melaice hatte leider keine mehr)

edit: doch nicht so wichtig, hab grad gesehen dass die CoH gar kein closed bnet rw ist...aber wenn jemand ne ber hat, her damit :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau ma ob ich noch ne Um hab und wenn, schick ich dir acc daten @teh :)

€: PM mit acc ist raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadaa! Kann meine Sorc nur überhaupt nichts mit anfangen...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=5132
 
welche denn olaf? die cBnet oder die X-Files? :)

hm das foto kam erst gefühlte 10 Min später :D behalt ma für mein baba, vielleicht mach ich wirklich umbau auf hämmerchen :D es sei denn du findest ne noch bessere 1hand axt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wenn die Ankündigung passt, geht es in etwa 20 Stunden weiter!
 
Habe gerade aus langerweile bisschen Querfeldbeet durchs b.net forum gelesen. Das ist ja mal krass wieviele Leute da am rumheulen sind. ich bin echt mal überrascht inwieweit sich die speielmentalität zwischen Ammis und Europäern unterscheidet. Natürlich hat man die notorischen "Rumheuler" auch hier, aber nicht in diesen Ausmassen, d.h. imho ist die Verteilung und die art und weise der spielenden ist echt anders, ...

Vielleicht sollte man sich einfach auch mehr direkt im Battlenet Forum einbringen, einfach um etwas an der Geweichtsverteilung zu ändern.
Komische Sache auf jedenfall. Weiss da jemand ob aussländische Fanseiten ala PlanetDiablo auch von Blizzard beachtet werden, oder ob beachtungfindende Meinungsentfaltung grösstenteils echt nur übers b.net geht?

Und nun mal eine Frage am Rande. Hat hier jemand mit Windows 7 geschafft vernünftig meherere D2 installationen zum lafen zu bringen, und könnte mir evtl. dabei helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spielst denn für nen Char/Build? Hab nen Haufen Kleinvieh und eine richtig bombige Pouncesin - die macht richtig Laune. Hab aber noch nicht alles durch.
Juris Khan und Dark Star Dragon fehlen mir noch und natürlich Quov Tsin und Astrogha und Laz -_-

ich spiele eine Carpet of spider gift sorc, zzt renn ich aber noch durch nm act2, bin gerade lvl 70 geworden und die sorc ist sehr lustig zu spielen (atm 10-16kdmg).
und mein act5 merc koennte mit seinem aktuellen equip das spiel glaube ich alleine durchspielen, ohne den wuerde ich nicht so gut weiterkommen.

Suche immernoch eine Um!! Wichtig :P
(melaice hatte leider keine mehr)

edit: doch nicht so wichtig, hab grad gesehen dass die CoH gar kein closed bnet rw ist...aber wenn jemand ne ber hat, her damit :P

haette noch eine 15/15 dusk coh auf meiner Ice Bow amazone liegen. falls need pm, die ist auch noch einige zeit in nl da ;)


:lol: deine charauswahl war eben nicht so gnadenlos gut ueberlegt wie bei mir kleiner Padawan :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt wie meine Augen den Reset überstehen werden. Das war schon beim letzten Reset nicht gut für sie, und jetzt sitzt ich auch noch den ganzen Tag vorher an meiner Hausarbeit.
Morgen werd ich wohl wie ein Zombie aussehen.
 
ich würde mir eher Gedanken darüber machen das du Ketten von deinen Nippeln bis zum Gürtel gespannt hast... :ugly:

GRZ zum PicUp... :hy:
 
ich würde mir eher Gedanken darüber machen das du Ketten von deinen Nippeln bis zum Gürtel gespannt hast... :ugly:

GRZ zum PicUp... :hy:

Danke, Danke. Das wollt ich schon immer mal haben:D



...voll hässlich. Mein alter Ava war besser. Solange wie Jan den hatte, werd ich den wohl nie los.

edit: grade gesehen, dass Jan garnicht mehr gespammt hat und nur ein paar mehr Posts als ich hat. Es besteht also doch Hoffnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
zockt eigentlich einer ab morgen früh so um 9.00 ? wollte mich mal durch normal kämpfen, keine lust heute nacht durchzumachen, mein skelett brauch seinen schönheitsschlaf;)
 
Ich werd bestimmt da sein. Ob schon ab 9.00 weiß ich nicht, aber so ab 10.00.

Ich hoffe dann dümpelt auch wer im chan rum, der nicht in einer festen Party spielt. Weil ich werd mit nem Barb anfangen und der ist ja ohne Party nicht so der Killer, wenn man nicht extremes Glück hat und gleich ne fette Waffe findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben